Weiss jemand wo man im Norden eine legale Motorwäsche bei PKWs durchführen kann?
Motorwäsche
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
https://www.tgas.es/gasolineras/gaso...-la-gorvorana/
Vorher Termin anfragen:
"Hola, necesito un lavado de motor y bajos de mi coche, usted me puede dar una cita y reserva, por favor ?"
Tlno: (+34) 922 081 588******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenhttps://www.tgas.es/gasolineras/gaso...-la-gorvorana/
Vorher Termin anfragen:
"Hola, necesito un lavado de motor y bajos de mi coche, usted me puede dar una cita y reserva, por favor ?"
Tlno: (+34) 922 081 588
Kommentar
-
"Schliesslich muss man mindestens den Motorblock eine halbe Stunde abkühlen lassen." .... Wieso? Du fährst doch auch mit einem heißen Motor durch einen Regen wo auch der Motor geduscht wird.
-
Gib´s zu maxxx, das hier ist Deiner, da ist´s eh wurscht:
https://static1.hotcarsimages.com/wo...b922c6c312.jpg
- Likes 1
@maxxxx beim Traktor mag das sein, beim PKW bekommt nach Abstellen der Motor die höchste Temperatur, deshalb laufen bei manchen Fahrzeugen nach Abstellen des Motors der Lüfter nach.
Kommentar
Eine Pauschalaussage würde ich hier nicht treffen wollen. Hängt sicher von verschiedenen Parametern ab, insbesondere
- Material des Motorblocks und dessen Wärmeleitfähigkeit und Wärmeausdehnungskoeffizient
- Effektivität des markenspezifischen Kühlsystems
- Fahrprofil vor der Motorwäsche
- Wassertemperatur
- Außentemperatur
uvm.
Vorschlag: Sol probiert es einfach aus und wenn der Block nen Riss bekommt, zahlt maxxxx den Austausch des Motors. Wenn nicht, zahlt Sol den Kaffee für maxxxx.
Oder fragt Lall Kauterbach, den Allround-Ex-Perten...
- Likes 1
Kommentar
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenEine Pauschalaussage würde ich hier nicht treffen wollen. Hängt sicher von verschiedenen Parametern ab, insbesondere
- Material des Motorblocks und dessen Wärmeleitfähigkeit und Wärmeausdehnungskoeffizient
- Wassertemperatur
- Außentemperatur
uvm.
Vorschlag: Sol probiert es einfach aus und wenn der Block nen Riss bekommt, zahlt maxxxx den Austausch des Motors. Wenn nicht, zahlt Sol den Kaffee für maxxxx.
Oder fragt Lall Kauterbach, den Allround-Ex-Perten
Aber am meisten gefällt mir die Diskussionskultur von maxxx
Kommentar
Zitat von sol Beitrag anzeigen
Bei gegossenen Graugussblocks spielt der Ausdehnungskoeffizient nicht die grosse Rolle, bei modernen Alublocks schon.
Aber am meisten gefällt mir die Diskussionskultur von maxxxNo vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.
Kommentar
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenEine Pauschalaussage würde ich hier nicht treffen wollen. Hängt sicher von verschiedenen Parametern ab, insbesondere
- Wassertemperatur
- Außentemperatur
uvm.
Oder fragt Lall Kauterbach, den Allround-Ex-Perten
No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.
Kommentar
Zitat von sol Beitrag anzeigenWeiss jemand wo man im Norden eine legale Motorwäsche bei PKWs durchführen kann?
Kommentar
Zitat von Leopold Nidas Beitrag anzeigen
Kommentar
Zitat von sol Beitrag anzeigen
Was habe ich dir angetan? .....lies mal die Bewertungen
Aber wie auch immer.Fahr halt nicht hin.
Kommentar