Liebe kostet Geld

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Liebe kostet Geld

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Liebe kostet Geld

    Es war einmal
    ein zufriedenes Bankkonto. Meines. Und ich fuehlte mich gut. Dann kam eine Finca dazu, dann kamen Hundies dazu, dann Katzen (ca 6) dann kamen Huehnchen dazu mal 6 mal 8. Dann kam meine Heirat. Ein toller Mann, hatte auch Reserven mit denen er mir bei Not aushelfen wollte. Ich dachte... naja, wenn ich mal Alt bin, habe grad erst 81 Jahre geschafft (im September) kann ich ihn um Hilfe bitten fuer ein paar neue Zaehne- wenn noetig. Das soll ja sehr teuer sein. Aber nun habe ich bedauert, dass ich nicht versucht habe, meinen Tierarzt hier aus La Orotava, zu heiraten- alles $$$ floss zu ihm.. Meine Hunde wurden mit Es war einmal
    ein zufriedenes Bankkonto. Meines. Und ich fuehlte mich gut. Dann kam eine Finca dazu, dann kamen Hundies dazu, dann Katzen (ca 6) dann kamen Huehnchen dazu mal 6 mal 8. Dann kam meine Heirat. Ein toller Mann, hatte auch Reserven mit denen er mir bei Not aushelfen wollte. Ich dachte... naja, wenn ich mal Alt bin, habe grad erst 81 Jahre geschafft (im September) kann ich ihn um Hilfe bitten fuer ein paar neue Zaehne- wenn noetig. Das soll ja sehr teuer sein. Aber nun habe ich bedauert, dass ich nicht versucht habe, meinen Tierarzt zu heiraten, alle Reserven flossen zu ihm .Meine Hunde wurden mit Spritzen versorgt, die sie nie so oft gebraucht haetten, laut einer neuen Studie. Tanni- Darling hatte Epilepsie, brauchte auch ein neues Knie, dann die Krebsbehandlung.. Meine Leika bekam eine super Arthrose-Behandlung fuer Wochen (sollten laut BPZettel nur 28 Tage sein) Meine Katzen alle sterilisiert. Ein gebrochenes Rueckrat versorgt, 2 Huehnchen mit unbekanntem Virus behaftet - wurden blind und lahm (dubiose Halter in den Bergen)- kosteten ein Vermoegen mit Laboruntersuchungen, Blutentnahmen, Tabletten und erhaltende Medikamenten; Inhalationsgeraete (waren sehr suesse und auch seltene Rassen ,mir total ans Herz gewachsen); Silvy, die wie verrueckt Eier legte und schliesslich erschoepft war, bekam eine Hormontherapie; schliesslich mein japanischer Lieblingshahn -Hisako (lach nicht Tscharli), stuerzte im Huehnerhaus aus ca 2 mtr in die Tiefe und verletzte sich schwer. Habe ihn grad vom Tierarzt geholt. Gott sein Dank hat er ueberlebt, aber teuere Medikamente. Nun ist mal Ebbe auf dem strapazierten Konto. Und ich muss mal wieder Luft bekommen. Ich moechte wegfahren, weglaufen, wegfliegen.. weg. Habe nun auf der Ueberholspur eine Reise nach Nordafrika gebucht. Ein Ueberraschungsgeschenk fuer meinen Mann zu seinem Geburtstag. Er weiss zwar dass es weg geht, aber nicht wohin. Und schon geht es mir besser, ich freu mich und denke dass ich trotz allem Glueck gehabt habe.. das Leben macht immer wieder Spass, da reicht mir zwischen Kastration, Beinbruch und Virenbefall schon ein diffuser Sonnenstrahl auf meinen schoenen Rosen, Gegacker aus dem Maisfeld, Hundenase im Knie, der Kaffeeduft aus der Kueche den mein Mann grad liebevoll zubereitet.. nein ist nicht fuer mich, ist seiner. All diese Gefuehle und das Lachen drehen wunderbar mein Leben weiter ...

    PS
    (Aehnliches werde ich auch mit Supermarkt- Entdeckungen weiterentwickeln)
    Angehängte Dateien
    Gefällt mir
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

  • Schriftgröße
    #2
    (Achtung Satire): Du reduzierst ja auch die Erbschaftssteuer, da habt Ihr wieder was gespart
    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      chteneriffa< bitte erklaere mir das im Detail..
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        ist doch nicht so schwer (trotz Satire); je leichter das zufriedene Bankkonto wird, desto unzufriedener werden die Erben und das Finanzamt, wenn es mal so weit ist. Hat ja noch Zeit
        Gefällt mir
        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

        Kommentar

        Lädt...
        X