Welches VPN auf Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Welches VPN auf Teneriffa?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Welches VPN auf Teneriffa?

    ARD-Mediathek o.ä. ist ja auf Teneriffa nur über VPN zu empfangen. Wer hat diesbezüglich bereits Erfahrung und kann Empfehlungen geben? Danke vorab.

  • Schriftgröße
    #2
    Geht es um dauerhaften Fernsehempfang oder nur mal mal für paar Wochen in einem gemieteten Objekt?
    IPTV nervt. Da muss schon ne gute LAN Verbindung anliegen. Mit wlan im Hotel bin ich fast verzweifelt.
    Würde ich da dauerhaft wohnen, würde ich über nichts anderes als Satellitenempfang nachdenken.

    Kommentar


    • Bobman
      Bobman kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es geht um VPN. Stichwort Geoblocking. TV-Empfang ist hier kein Problem.

  • Schriftgröße
    #3
    Zitat von Spanish Style Beitrag anzeigen
    Geht es um dauerhaften Fernsehempfang oder nur mal mal für paar Wochen in einem gemieteten Objekt?
    IPTV nervt. Da muss schon ne gute LAN Verbindung anliegen. Mit wlan im Hotel bin ich fast verzweifelt.
    Würde ich da dauerhaft wohnen, würde ich über nichts anderes als Satellitenempfang nachdenken.
    Ganz großes"NAJA". Das Fiber-Internet hier würde ich qualitativ eindeutig oberhalb von altmodischem SAT einordnen.
    Mittels beispielsweise waipu.tv funktioniert das alles einwandfrei. Sofern du die passende Option gebucht hast, darfst du es europaweit nutzen. Ohne VPN...

    Soll es unbedingt ein VPN sein? Kostet dann genausoviel wie waipu-TV: NordVPN.

    p.s.
    Ich hab meine Sat-Schüssel erst vom Dach geholt. Brauchte ne Überholung und ich hab beschlossen nun gänzlich drauf zu verzichten.

    Kommentar


    • Spanish Style
      Spanish Style kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eben beim ARD Morgenmagazin getestet. Alleine die Latenz von IPTV ggü. Satellitenempfang beträgt über 1:20 min. Wer nur Filme, Serien oder Dokus schaut, den wird das nicht stören. Bei Livesport jedoch schon ein KO Kriterium. Und auch bei Satellitenempfang kann man mit dem SmartTV auf die Mediathek zugreifen, natürlich nur sofern das Gerät einen aktiven Onlinezugang hat.
      IPTV als Ergänzung finde ich akzeptabel, ansonsten würde ich nach Möglichkeit immer auf Satellitenempfang zurück greifen. Es läuft einfach flüssiger. Ordentliches Equipement vorausgesetzt.

    • MrGenius
      MrGenius kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Du verwechselst Minuten und Sekunden? Ich hab hier ca. ne Sekunde Unterschied. Wir sprechen nicht von irgendwelchen halblegalen Streams, sondern einem legalen Anbieter wie waipu oder zattoo.

      Latenz ist der falsche Begriff. Die ist nämlich um ein vielfaches niedriger bei IP.

    • Spanish Style
      Spanish Style kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mach Dein Ding. Meins ist es nicht.

  • Schriftgröße
    #4
    Mullvad VPN - 5€/Monat.
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5
      1. man sucht nach ivacy cupon code
      2. man sucht solange bis man einen ab 90% findet (über 90 wenn man lange genug sucht oder einige tage zeit hat)
      3. man geht auf den link oder direct nach ivacy.com
      4. man wählt 5 jahre aus (der deal sollte unter 60$ insgesammt sein
      5. man geniesst 5 jahre ungestörtes internet von welchem land auch immer (ja D funktioniert von hier problemlos mit ard und zdf)
      5a. für 2.6 cent pro tag und bis zu 10 geräte gleichzeitig sind wir seit gut 2 Jahren damit durchaus mehr als zufrieden. habe 48 euro damals gezahlt.

      ansonsten gibt es freie vpn oder browser mit eingebautem vpn (z.b. Opera)
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #6
        Eben gefunden ->Noch besser.
        Ivacy VPN: Lifetime Subscription | StackSocial

        5 Geräte lebenslang für 39,99 $
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #7
          Ich verwende hide.me, gratis möglich, funktioniert gut
          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #8
            Für die ARD und ZDF Mediathek benötigt man mit dem Amazon Fire Stick keinen VPN. Nutze ich im TF-Urlaub schon seit Jahren so.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #9
              andere Möglichkeit: als Browser Opera verwenden, VPN ist integriert
              16:50 Entschuldigung, TFJoe, habe Deinen Beitrag mit gleichem Inhalt erst jetzt gesehen
              Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #10
                Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinwese. Ich werde alles prüfen und mir den besten raussuchen.

                Kommentar

                Lädt...
                X