Suchen Möglichkeit auf Teneriffa zu wohnen und auf Ihre Finca aufzupassen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an ALLE. Wir sind ein Ehepaar und wünschen uns, daß jemand uns auf Teneriffa eine Möglichkeit gibt, auf einer Finca zu wohnen. Ich, der Ehemann spreche spanisch und englisch .Habe auf dem Festland 6 Jahre gearbeitet und gewohnt, selbstständig als Immobilienmakler gearbeitet. Führerschein und Auto vorhanden. Wir wollen mit Deutschland abbrechen.
    Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören . f.teege@yahoo.co.uk
    Liebe Grüße
    Familie Teege

• Schriftgröße
    Moin,
    was ist das denn bitte für ein Schwachsinns- Post?

Ich für meinen Teil hätte gerne eine Finca geschenkt. Aber bitte mit Meerblick……. Ironie aus!

Scheint ja mit dem Immobilienmakler- Geschäft nicht allzu fruchtbar gewesen zu sein.
    Viele Grüße aus Nienburg / Weser
    wünscht Detlev Urbansky

Kommentar

• laluna3
      laluna3 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ganz schön frech. Da stellt doch jemand nur eine Frage. Das ist doch kein Grund den Fragesteller persönlich anzugehen.

• Schriftgröße
    rinse and repeat

https://www.forumteneriffa.de/forum/...finca-zu-leben

Kommentar

• elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      zumindest scheinen sie sich inzwischen selbst verköstigen zu können.

• Schriftgröße
    https://www.forumteneriffa.de/forum/...%22teege%22%7D

Kommentar

• Schriftgröße
      In der weit entwickelten Form der Fincaarbeit gibt es auch bereits Modelle, wo die Arbeitenden (gegendert oder nicht oder meinetwegen auch getranst) für ihre Tätigkeit auch noch Kohle bezahlen und nicht erhalten. Irgendwie entwickelt sich die Menschheit aktuell zurück, nur die Bürokratie vermehrt sich zuverlässig von selbst und der Wahnsinn. In diesem Sinne: back to the roots...

Ich sag mal so: Solange man andere nicht stört, soll doch jeder machen was er will. Sie natürlich auch und es....
      Gefällt mir
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Bitte dringend
        Bitte dringend: 103_172620160115_103_1726.jpg
        Name, Adresse , Alter.. von zahlenden Finca-Arbeitern .
        Bitte Keine Ohhmmmm Saenger mit Fuehrungsqualitaeten
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Worüber regt ihr euch eigentlich auf? Fragen kann er doch, vielleicht findet sich ja ein De... interessierter Anbieter. Und es ist ja nicht so, dass er jeden Tag das Forum mein seiner Anfrage fluten würde.

Aufregen kann man sich höchstens darüber, dass er nicht in "Gesucht / gefunden" oder im "Kleinanzeigen"-Bereich gepostet hat.
          Gefällt mir
          * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
            wer regt sich denn auf?
            der Mann will doch nur auf eine Finka aufpassen, das ist doch eine heutzutage durchaus normale Anfrage von jemanden der aus Deutschland weg will.

bluna.jpg
            Gefällt mir

Kommentar

Lädt...
            X