Auferstehung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Auferstehung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auferstehung

Verabschiedung & Auferstehung
    ich wollte eigentlich nicht so ins Nirwana verschwinden.. obwohl sicherlich einige User darueber erfreut waren.. aber ich hatte ein schwere OP, noch schwerer war dann viele Monate spaeter, mein 80ter Geburtstag und dann konnte ich lange nicht mehr so arbeiten und leben wie ich wollte. Ich wollte damals zu allen hier sagen, wie sehr mir das Forum Spass gemacht hat auch die "Krachs" und wie mir schliesslich doch alle User gut getan haben. Danke euch.
    Inzwischen bin ich zur Huehnerfluesterin geworden, schreibe wieder an einem Buch, lasse die Tage kuerzer werden. Gregorio graebt imme r noch die Finca um jagt die Chickenmania aus dem Salat und bringt mir spanische Schimpfwoerter bei. Ich hoffe es geht euch gut und es sind noch "alte" Freunde hier..La Torre? z.b.
    Saludos Cornie
    Angehängte Dateien
    Gefällt mir
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Dann wuensche ich Dir gute Besserung,erhole Dich mal,bin auf Dein Buch gespant
    Gefällt mir
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Cornie, gut von dir zu wissen !

Dafür gibt es eine Belohnung::

https://www.youtube.com/watch?v=54DOQU-cAjc

Ich hoffe es gefällt dir !
      Gefällt mir

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        mano, wie suess!! Danke dir LT!!! Mit Traenen gesehen< die kleine Maus ist leider nicht mehr bei mir. Dieses Leika-Fellnasi ist da geblieben.. Schoen dich zu lesen
        Angehängte Dateien
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          #inAbuDhabi#VisitAlAin#MusicTravelLove#standbyme

schoenen Abend noch...

Kommentar

• Schriftgröße
            Na, schön von Dir zu hören. In diesen merkwürdigen Zeiten weiß man ja nie so recht, was los ist.

Und mit 80 sollte man auch nicht mehr so viel arbeiten, auch wenn man noch nicht mal wie 70 aussieht.
            Gefällt mir
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke Dir fuer die netten Worte. Alles ist jetzt wieder in Ordnung, ausser dem Ablaufdatum.. Aber da ist ja nach Ablauf, vieles doch noch geniessbar. Hoffe dir geht es auch gut.. du hattest mal einen eiligen Krankenaufenthalt.. alles gut gegangen?

Kommentar

• Schriftgröße
                Freu !!

Liebe Grüße an Gregorio !

Wir werden im November wieder auf der Insel sein - und diesmal ETWAS länger.

Hach, am 9.8. ist mein letzter Arbeitstach
                Gefällt mir

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich wünsche gute Besserung, Ohren steif halten, wünsche nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
                  Gefällt mir
                  Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                    Es ist schön wieder von dir zu hören und zu lesen. Auf Grund deiner "Auferstehung", habe ich mich auch aufgerafft und mich hier mal wieder angemeldet. Da kommt doch endlich mal wieder etwas Pepp in den Laden. Danke, das du über den Schatten gesprungen bist. Alles Liebe und gute Besserung liebe Hühnerflüsterin.
                    Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich bewundere diese so kommunikative Forianerin für ihre Courage, die sie an Hand ihres Lebenslaufes bewiesen hat !

Solche Juwelen durch öde und beleidigende Angehensweisen zum einzigen konsequenten Schritt, nämlich dem des Schlachtfeld zu verlassen, ist auch einer de Gründe für den augenblicklich traurigen Zustand des Forums.
                      Gefällt mir

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Cornie, schön mal wieder von dir zu hören! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum achtzigsten. Deine Hüfte läuft hoffentlich rund!?
                        Gruß aus Santa Úrsula
                        Gefällt mir
                        www.zech-verlag.com

Kommentar

Lädt...
                        X