Bofrost

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bofrost

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bofrost

Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit Bestellungen bei Bofrost?

• Schriftgröße
    Hallo Dana, wir bestellen öfter bei Bofrost. Alle 2 Wochen hier im Süden. Meist aber nur die Schnitzel und die Aufbackbrötchen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja Poppi vielen Dank für die Antwort, aber gibt es da auch einen Katalog im Internet? Auf deren Website werde ich nicht fündig, die fragen das Gebiet ab und kanarische Inseln lassen sich da gar nicht einstellen, anscheinend nur Spanien Festland. Also ich komme da nicht weiter. In Deutschland habe ich immer sehr gerne da bestellt, am liebsten die Eissorten und die verschiedenen Gemüsekreationen und die Currys.
      Das wäre toll, wenn ich das hier auch bekommen könnte, 5 Oceanos leider kein Ersatz

Kommentar

• Schriftgröße
      Dana, wenn du im Süden wohnst kann ich dir die Telefonnummer von Alejandro geben, er kommt hier alle 14 Tage Montags nach Callao.
      Er hat auch den aktuellen Katalog dabei.
      Lg

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Poppi vielen vielen Dank für den Link erstmal, habe geschaut, da klappt alles, ich kann die Inseln auswählen und war auch schon beim stöbern. Ich bin begeistert. Es wäre ganz nett von Dir wenn du mir die Tel.Nr. von Alejandro schicken könntest, dann kann ich ihn fragen, ob er auch bis Golf del Sur liefert, ist ja noch ein Stück von Callao entfernt.

Kommentar

• Schriftgröße
          +34 626 63 69 47 Alessandro von Bofrost

Kommentar

• Schriftgröße
            Supi, vielen Dank🤩

Kommentar

Lädt...
            X