Hat jemand einen Tipp für eine Versicherung für einen 125er Roller und ungefähr einen Jahrespreis aus Erfahrung. Voraussetzung wäre aber, dass sie über ein deutsches Konto laufen kann. Die von der Helvetia kennen die Gesetze nicht, dass sie nicht nur spanische Konten akzeptieren dürfen und ist auch nicht gerade die günstigste. In Deutschland kostet sowas ja ca. 70-80 Euro. Dankeschön
Versicherung für 125er Roller
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kann generell auch die genannte Agentur in Adeje empfehlen. Aber generell gilt, dass man da erstmal seine Anforderungen definieren sollte, um sich dann vielleicht 2 oder 3 Angebote von verschiedenen Agenturen einzuholen. Inzwischen bieten auch einige Banken Versicherungen an (ich persönlich mag das nicht), die sogar die eigenen Konditionen an die Frage koppeln, ob man solche Produkte bei ihnen abgeschlossen hat....
- Likes 1
Kommentar
Ca. 100 Euro, Allianz Versicherung über C1 Broker, eine Agentur, die scheinbar mit der schon genannten Zürich-Agentur kooperiert und direkt im Nachbar-Büro sitzt. Ich weiss allerdings nicht, wie das mit der Bankverbindung aussieht, denn bei mir läuft es über ein spanisches Konto.* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
- Likes 1
Kommentar
Vielen Dank an alle, die hier zu diesem Thema ihre Erfahrungen und Tipps gepostet haben.
Hat mir als Inselneuling sehr weitergeholfen!
Kommentar
Wie sieht es denn mit der Steuer aus, oder wird die auf 125er nich fällig ?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Kommentar
Steuer ist meine ich zumindest bei Neukauf und Neuanmeldung für das erste Jahr mit der recht hohen Anmeldegebühr bezahlt und erst ab 2. Jahr fällig
Kommentar
Zitat von Dayton Beitrag anzeigenSteuer ist meine ich zumindest bei Neukauf und Neuanmeldung für das erste Jahr mit der recht hohen Anmeldegebühr bezahlt und erst ab 2. Jahr fällig* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar