Oft gelesen und nie verstanden. Warum gehört Toilettenpapier nicht in das Kanarischen WC??? Da es aus Zellstoffen besteht und kaum schädliche Stoffe enthält ist ein Umweltbewusstsein wohl ausgeschlossen da es kein Verschmutzen darstellt.
Habe über dieses Thema schon unterschiedliche Meinungen gehört zuletzt von meinem Vermieter der mir erklären wollte das ich damit die Toilette verstopfe. Somit gehört WC Papier im Eimer. Folglich müsste es ja dann Eimer Papier heissen ;-)
Da ich davon aber ganz und gar nicht überzeugt bin und ich meistens logisch denke habe ich ein kleinen Test gemacht. (Siehe Bilder) In einer Schüssel Wasser eine ganze Menge Toilettenpapier rein getan. Also soviel wie man in Wirklichkeit nicht nimmt. Also extra übertrieben. Und nach einer Minute hat es sich förmlich aufgelöst. Natürlich könnte man ein Organisches Experiment ebenfalls durchführen um zu sehen was sich schneller löst aber das wollt ich dann nicht tun da ich mal davon ausgehe das dass Papier in der Hinsicht schneller in seine Bestandteile aufgelöst ist.

Nun will ich mal ein paar Meinungen von Euch hören. Wie seht ihr das und wie macht ihr das?

Kommentar