Garagentoröffner kaufen und kopieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Laden in dem man Garagensender kaufen kann? Die stinknormalen Ditec - GOL4 mit 433MHz . Am Besten wo man nicht nur kaufen sondern auch kopieren kann - Inklusive Funktionstest?

Ich habe mir in Deutschland welche bei Amazon bestellt die man eigentlich kopieren kann (laut Amazon und Beschreibung). Das funktioniert aber nicht. Ich habe jetzt gefühlt jede Anleitung im Internet für GOL4-kompartibele Sender durchprobiert. Erfolglos.
    (Nein - wenn man bereits einen funktionierenden Sender hat müssen die Mistdinger an den Anlagen normaler Weise nicht angelernt werden. Kopieren reicht)

Danke

• Schriftgröße
    Da gibt es einige im Süden. Fürs Auto hab ich sowohl in Las Americas wie auch in Chafiras mal was machen lassen, wegen Garagentor auch mal in Santa Cruz. Aber frag erst mal bei denen:

Cerrajería Mundollave Canarias
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Versuche es mal bei Trasume in Guamasa. Der hat mir super geholfen einen weiteren Transponder für unser Tor einzubauen und auch die FB mit dem im Fahrzeug installiertem zu koppeln.

https://trasume.es/
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei Hörmann in Los Realchos wird dir geholfen. Jedenfalls haben die meine alten sogar wieder fit bekommen, vor Ort programmiert und mir gezeigt wie das geht. Alles ganz geduldig und für lau! Die haben aber auch neue. Die sind dann halt nicht billig.
        grafik.png

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke an alle.

Ich habe den Tipp von Lorenzo als erstes probiert weil er am nächsten dran war - und Erfolg gehabt. Und das bereits beim ersten Besuch des Ladens. Die mandos funktionieren. Kostenpunkt 30 €. Das ist kein Schnapper für eine olle Ditec-kompatible Fernbedienung, aber die Kopie und der Funktionstest (im Geschäft) waren inbegriffen.

Den Laden kann man definitiv weiter empfehlen.
          Gefällt mir

Kommentar

Lädt...
          X