Leiche am Strand von El Medano

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Leiche am Strand von El Medano

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Leiche am Strand von El Medano

    Hallo,

    gestern nachmittag (15.01.2009) lag eine Leiche am Strand von El Medano. Die Polizei wartete auf ihren Abtransport, während 20 m weiter die Touristen im Bikini auf den Liegen lagen und zusahen. Die Leute haben sogar seelenruhig in den Restaurants gesessen und der Angelegenheit bei Bier und Pizza beigewohnt...

    Der Wölbung der Abdeckplane nach war der Tote wohl länger im Wasser oder ziemlich korpulent. Bin jetzt einfach neugierig und frage mich, ob jemand etwas über den Fall weiß...?!

    Morbide Grüße
    Thilo

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Puerto08 Beitrag anzeigen
    während 20 m weiter die Touristen im Bikini auf den Liegen lagen und zusahen. Die Leute haben sogar seelenruhig in den Restaurants gesessen und der Angelegenheit bei Bier und Pizza beigewohnt...



    Morbide Grüße
    Thilo

    Nix Neues.Vor ein paar Tagen bei Mercadona an der Kasse,bekam eine Frau ein Herzinfarkt und starb.
    Bis zum Eintreffen des Krankenwagens gingen die Menschen achtlos an ihr vorbei,die Kassiererin kassierte weiter.
    Erst beim Eintreffen des Krankenwagens bildete sich eine Schlange um die Unglueckstelle,die Menschen blieben stehen und gafften.
    Keiner kuemmerte sich um die Dame die mit der Toten kam.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Mundo cruel ! Mondo crudele ! Brutale Welt !
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wenn man das so sieht wirkt das auf jeden Fall befremdlich. Hier das tragische Schicksal und 20 Meter weiter läßt man es sich gut gehen. Hier eine Tote am Boden neben der Kasse und direkt daneben geht das Leben weiter, als wäre nichts geschehen. Das Essen wäre mir jedenfalls (weiß ich aus Erfahrung) vergangen.
        Auf der anderen Seite, was hätten die Leute denn tun sollen? Sollen alle, die nichts beitragen können aus Pietätsgründen den Strand verlassen oder im Mercadona mit dem Bezahlen warten bis die Frau abtransportiert wird?
        Für einen fühlenden Menschen wirkt das erst einmal brutal, aber das Leben geht für den Rest der Welt weiter, das weiß jeder, der schon mal einen Menschen verloren hat.
        Schön geredet oder realistisch?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo

          ich finds aber trotzdem kaltherzig!! Ich habe zwar noch keinen verloren (Gott sei dank!) Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich in so einen Fall noch Pizza essen kann...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Nichts Neues - war letztes Jahr auch schon mal.

            hallo,
            ich habe so etwas Ende Juni 2008 auch erlebt. Ich kam zurück von einer langen Wanderung als ich sah, dass einer leblos aus dem Wasser gezogen wurde, auch in El Médano am Strand, abends so gegen 20:00 Uhr. Keine Ahnung ob es ein Tourist oder ein Einheimischer war.
            Was schon gut war: jede Menge Leute haben sich darum gekümmert und versucht, das Leben des Mannes zu retten mit Mund-zu-Mund Beatmung und Herzmassage bis der Rettungswagen kam. Die haben sich auch noch sicher 1,5 Stunden bemüht, aber vergebens.
            Was dann passierte war weniger erbauend: eine blaue plastik Plane wurde über die Leiche gelegt, bis nach dreiviertel Stunde ein Bestattungsauto kam um die Leiche ab zu transportieren. Wir empfunden das als pietätlos.
            Harry

            Kommentar

            Lädt...
            X