Zitat von Johannes
Beitrag anzeigen

Aber schau mal, alle Bitcoin zusammengenommen sind aktuell $710 Milliarden wert. Wenn Du jetzt diesen Betrag durch 4000 teilst, dann kommst Du auf $177 Millionen USD.
Man kann das jetzt noch etwas vereinfachen, indem man die Kommastellen verschiebt, also beispielsweise ein Coin der jetzt aktuell mit 1,7 Mio bewertet ist, müsste "nur" auf $7 Milliarden ansteigen um sich zu ver-4000-fachen.
Es gibt da einige Coins, die jetzt schon so bei $10 Milliarden liegen und mal sehr günstig zu haben waren.
Ich habe selbst ChainLINK für jeweils etwa 50 Cent gekauft im Januar 2018. Das ist heute bei $15 pro Coin. Das ist x30 ! Wenn das jetzt nochmal x5 gehen sollte, wären es schon x150.
Und das haben einige noch viel günstiger bekommen als ich. Ich selbst habe von dem Coin leider viel zu wenig gekauft damals, aber man weiss ja auch leider vorher nicht, welcher Coin mal so abgehn wird.
Da es aber ein hochvolatiler Markt ist, der sich auch noch findet (es weiss ja auch keiner, was ein Bitcoin wirklich wert ist, deswegen auch immer diese Kursschwankungen), besteht da natürlich für kleine, neue Projekte immer eine Chance, auch mal sehr gross zu werden.
Wichtig ist es dabei nur als einer der ersten das zu erkennen und dabei zu sein, und nicht auf die vielen, vielen völlig sinnfreien Projekte reinzufallen, die nie was werden und wo man nur seinen Einsatz verliert (ist mir auch schon oft passiert, aber bislang haben es eben die erfolgreichen Projekte immer mehr als ausgeglichen).
Das is aber auch etwas, was viele im Kryptomarkt nicht verstehn ich würde sagen fast 90%. Die denken sie werden auch mal Villa, Lambo und Millionen haben indem sie jetzt die schon teuren Coins kaufen.
Kommentar