Katalogbestellungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Katalogbestellungen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Katalogbestellungen

Gibt es denn hier eigentlich sowas wie Quelle,Otto, Neckermann o.ä. ? Wo man Kleider Möbel und den ganzen Kram bestellen kann? Mir ist bisher sowas noch nicht unter die Finger gekommen....

Danke im voraus und guten rutsch euch allen......

• Schriftgröße
    Kick mal hier
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html

Kommentar

• Schriftgröße
      danke goa....aber direkt ein versandhaus auf den kanaren gibt es also nicht?

Kommentar

• Schriftgröße
        Nein noch nicht ist wohl eine Marktluecke
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          ...aber ist es nicht egal wo das Versandhaus ist? Hauptsache es liefert auf die Kanaren, ist ja schließlich eine Versandhaus...
          Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
          Tenerife
          1.0 Januar 2006
          2.0 September 2006
          3.0 Januar 2007
          4.0 Januar 2008
          5.0 Februar 2008
          6.0 Februar 2009
          7.0 September 2009,
          8.0 Februar 2010
          9.0 November 2010,
          10.0 März 2011
          11.0 September 2011
          12.0 Oktober 2012
          13.0 November 2013
          14.0 Januar 2015
          15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
            ja schon im Prinzip egal wenn die Ware passt und alles stimmt. aber eine reklamation oder einen Umtausch in 3500km entfernung ist dann doch schon mit erheblichen zeitaufwand verbunden.

@santana vielleicht sollten wir das thema in ya! seinem thread rüberschieben... *fg*

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
              ja schon im Prinzip egal wenn die Ware passt und alles stimmt. aber eine reklamation oder einen Umtausch in 3500km entfernung ist dann doch schon mit erheblichen zeitaufwand verbunden.

@santana vielleicht sollten wir das thema in ya! seinem thread rüberschieben... *fg*
              Genau den das fehlt hier ja nochso ein schoenes Versandhaus.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                weiß nicht, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich da was zu reklamieren habe, dann schicke ich es halt zurück und der Postweg dauert doch heut zutage auch nicht mehr wirklich lang.....
                Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                Tenerife
                1.0 Januar 2006
                2.0 September 2006
                3.0 Januar 2007
                4.0 Januar 2008
                5.0 Februar 2008
                6.0 Februar 2009
                7.0 September 2009,
                8.0 Februar 2010
                9.0 November 2010,
                10.0 März 2011
                11.0 September 2011
                12.0 Oktober 2012
                13.0 November 2013
                14.0 Januar 2015
                15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also wenn ich ein Bett oder Schrank o.ä. bestelle dauert es bis zu 6 Wochen nach Infos von dem Thread der oben verlinkt ist. Und wenn das dann nicht dass ist was man erhoffte oder es fehler hat wieder bis zu 6 wochen zurück....hhmm und dann eventuell wieder zurück .... klar Post oder kleine Pakete dauern sicher nicht solange aber alles was im Container muss ist ja doch schon mit viel zeit verbunden.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Es gibt aber auch Möbelgeschäfte auf der Insel.
                    Wenn Du Möbel bestellst, zahlst Du eh 30% Porto dazu, dann kannst Du auch hier kaufen.
                    Und Ratenzahlung geht meines Wissens auch nicht, ganz im Gegenteil, Du mußt die Ware zum großen Teil vorab zahlen, die sind zu oft auf der Ware sitzengeblieben.
                    Schau mal in der Suchfunktion, da gabs mal ne Übersicht über Möbelgeschäfte.
                    Oder schreib mal, was Du konkret suchst, vielleicht ist es dann einfacher.
                    Viel Erfolg
                    lg Jutta
                    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                      ja das man im vorraus bezahlen muss ist ja klar. sonst könnten sie das ja gleich verschenken ;-)

Eigentlich suche ich nur ein Bett aus Metall (ca.150x200cm) mit Matratze. War schon überall schauen und meist haben sie utopische vorstellung oder sie sehen einfach nach nichts aus. Ikea ist bisher am günstigsten gewesen aber dort haben Sie leider keins was gefällt. :-(In Las Chafiras habe ich auch jeden laden durchgeschaut....Sowas wie Roller oder Domäne gibt es nicht oder? Ware von der Stange zum günstigen Preis.......

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Alex, haste immernoch kein Bett ??????
                        Wenn Du bei OTTO bestellst, mußte eine Anzahlung leisten.
                        Aber hier gibt es doch sooo viele Geschäfte, da wirste doch ein Bett finden
                        Gehe mal zu BOOM in San Isidro, oder Adeje.

Kommentar

• Schriftgröße
                          ich kann schon keine möbelhäuser mehr sehen...wir waren schon alles durch meist haben auch alle das gleiche...und irgendwie ist vieles einfach das geld nicht wert. wir wollen bis 400€ ausgeben bett und matratze....das was ich habe ist ja toll und auch von ikea aber das gibt es da nicht mehr....naja morgen fahren wir da nochmal gucken.hatten ja schon eine matratze 135x190cm aber für die größe fanden wir gar nix. also an..... und nochmal alles kaufen :-( Seid ihr denn gut reingerutscht?

Kommentar

Lädt...
                          X