gutes tattostudio in puerto??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

will mir mein tattoo erweitern lassen, bin mir aber nicht so sicher wo...eben wegen krankheiten und auch, ob er gut stechen kann...kennt denn jemand einen super guten tattoowierer.. am besten auch deutsch, dass er mich verstehen kann?!?!?!

• Schriftgröße
    Zitat von jessica Beitrag anzeigen
    will mir mein tattoo erweitern lassen, bin mir aber nicht so sicher wo...eben wegen krankheiten und auch, ob er gut stechen kann...kennt denn jemand einen super guten tattoowierer.. am besten auch deutsch, dass er mich verstehen kann?!?!?!
    Also ich habe mich Privat Tättowieren lassen und bin ganz Zufrieden, habe auch Bilder von anderen Tattoos die von der Tattoowierein Privat gemacht wurden, kann ich nur Empfehlen, wenn du dich Privat Tättowieren lassen möchtest, Ich weiss mit Sicherheit, dass Sie in Deutschland schon mehrere Läden gehabt hat.
    wenn du die Kontaktdaten haben möchtest schreibe mir eine Private Nachricht, und ich werde dir die Adresse per e-Mail weitergeben.

Gruß aus Buen Paso
    Roland

Kommentar

• Schriftgröße
      tattostudio

es giebt ein kleines studio am hotel La Otava parce habe mir da selber ein tatoo
      machenlassen es ist /war sauber und günstig
      hoffe ich konnte dir helfen
      vlg.
      manouk

ps.

ansonsten gäbe es noch einen artist in los christianos er ist auch sehr bekannt
      habe leider die addy nicht aner er liegt ca. 500 meter vom hafen entfernt

manouk

Kommentar

Lädt...
      X