Hundepension "Hundeinsel Teneriffa"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wir waren zwei wochen in deutschland und haben unsere hunde
    hier http://www.hundeinsel-teneriffa.com/index.php?lang=de untergebracht.

diese hundepension können wir (und unsere wauwis) nur empfehlen.
    sehr fachkundige betreuung der tiere, große ausläufe, hervorragendes futter, es wurden nicht nur die hunde sondern sogar die mitgegebenen hundedecken vor der abholung gewaschen.

wer also seinen tieren auch mal einen "urlaub" gönnen möchte, dem sei die hundeinsel nahe gelegt.

• Schriftgröße
    traurig,traurig!!!!

Ich habe in meiner Nachbarschaft genau das Gegenteil,hier hängt ein Hund an der Kette 24 Stunden ,7 Tage bis Monate.Ich höre in täglich jammern.Es tut weh dies auch täglich zu hören.Wo soll ich mich hinwenden um diese Tierquälerei zu beenden. Übrigens 2 Hunde sind schon gestorben,sie konnten nicht mehr gehen da sie genau so wenig auslauf hatten wie er hier.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von vistamar0907 Beitrag anzeigen
      Ich habe in meiner Nachbarschaft genau das Gegenteil,hier hängt ein Hund an der Kette 24 Stunden ,7 Tage bis Monate.Ich höre in täglich jammern.Es tut weh dies auch täglich zu hören.Wo soll ich mich hinwenden um diese Tierquälerei zu beenden. Übrigens 2 Hunde sind schon gestorben,sie konnten nicht mehr gehen da sie genau so wenig auslauf hatten wie er hier.
      Arche Noah Teneriffa e.V.
      Tel.06251-66117
      Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

Kommentar

Lädt...
      X