Wichtig: Deutschsprachiger Logopäde gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen!

In 7 Tagen werden wir (meine Family+ich) 4 wochen nach Teneriffa kommen und unseren Umzug dorthin planen.
    Leider wurde die Tage festgestellt dass mein Söhnchen (fast 4) einen Logopäden braucht...
    Kennt jemand einen deutschsprachigen Logopäden auf Teneriffa?
    Ansonsten müssen wir unseren Umzug leider um ein viertel Jahr verschieben was ich angesichts der frostigen Temperaturen momentan auch nicht gern möchte...

• Schriftgröße
    Centro Médico Del Noroeste
    Avda. Daute, 21-23
    Buenavista
    Teneriffa
    Telefon: +34 922 12 90 60
    Fax: +34 922 12 91 71
    Mobile: +34 687 46 79 46
    eMail: centromediconoroeste@vodafone.es

Sprechstunde:
    Mo ? Fr 8 bis 21 Uhr Sa 8 bis 14 Uhr

Allgemeinmedizin
    Atemwegsbehandlung
    Augenheilkunde
    Chirurgie
    Dermatologie
    Endokrinologie
    Gynäkologie
    Haarentfernung (Laser)
    Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde
    Homöopathie
    Innere Medizin
    Kardiologie
    Laboruntersuchung
    Logopädie
    Medizinische Gutachten
    Nephrologie
    Neurologie
    Orthopädie (Podologie)
    Pädiatrie
    Physiotherapie Und Rehabilitation
    Plastische Chirurgie
    Pneumologie
    Psychologie
    Röntgen
    Unfallchirurgie
    Urologie
    Zahnheilkunde

Kommentar

• Schriftgröße
      danke Patrick!
      die habe ich auch gefunden und mal angerufen, die Dame am Empfang konnte jedoch weder Deutsch noch Englisch sodass wir das Gespräch leider abbrechen mussten...

Kommentar

• Schriftgröße
        Leider wurde die Tage festgestellt dass mein Söhnchen (fast 4) einen Logopäden braucht...
        Ach wie schade, dass Ihr es nach 4 Jahren noch nicht selbst bemerkt habt. Aber egal: Wie gut, dass Ihr jetzt bereits wisst, dass die Therapie nur 3 Monate beansprucht!

Klasse! Die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Umzug auf die Kanaren, finde ich...

claudia

Kommentar

• Schriftgröße
          Aurora hat geschrieben:

Ach wie schade, dass Ihr es nach 4 Jahren noch nicht selbst bemerkt habt. Aber egal: Wie gut, dass Ihr jetzt bereits wisst, dass die Therapie nur 3 Monate beansprucht!

Klasse! Die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Umzug auf die Kanaren, finde ich...
          Eine weitere sehr gute Voraussetzung für einen erfolgreichen Umzug auf die Kanaren ist es wohl auch, wenn man sich nicht einmal minimal auf Spanisch verständigen kann...

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Adalbert Beitrag anzeigen
            Aurora hat geschrieben:

Eine weitere sehr gute Voraussetzung für einen erfolgreichen Umzug auf die Kanaren ist es wohl auch, wenn man sich nicht einmal minimal auf Spanisch verständigen kann...
            Der gute Mann hat doch nur eine Frage gestellt!
            Oberlehrerartige Antworten sind völlig überflüssig.

Ich bin da so kurz drüber gestolpert.....weil wie auch immer ...jemand kommt ..stellt eine Frage.........und wird direkt ausgezählt. Ts ts ts.............
            Zuletzt geändert von Liza; 28.11.2008, 01:37.

Kommentar

• Schriftgröße
              Guten Morgen an all die Oberlehrer.
              Ich dachte immer, wer auf den Kanaran lebt ist relaxter. Scheint nicht so zu sein.

Danke für die Unterstellung ich wäre ein hirnverbrannter Idiot und würde nicht merken dass mein sohn schlecht redet.
              Wie gut dass du die medizinische Vorgeschichte meines Sohnes so gut kennst oder?

Zu meinen Spanischkenntnissen: Da ich seit>10 Jahren im Internet meine Kohle verdiene habe habe ich es nicht nötig, mich ins spanische Arbeitsleben zu stürzen, deswegen kann ich mir den Luxus erlauben, gemächlich spanisch zu lernen.

Ich denke aber das war vorerst der letzte Post in diesem Forum, man merkt wie willkommen hier neuankömmlinge sind

Kommentar

• Schriftgröße

Ja prima, da ist ja wieder mal schnell ein neuer User auf´s Übelste vergrault worden...

Vielleicht sollten sich einige der Alt-User mit Ihren Äußerungen mal ein bischen im Zaum halten, bevor Sie die näheren Umstände kennen.

Die Aktion hier war wohl nicht die feine Art und so sollte es nicht laufen.

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von trimmi Beitrag anzeigen

Die Aktion hier war wohl nicht die feine Art und so sollte es nicht laufen.
                  Hast recht, Trimmi! Asche aufs Haupt....

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nein, war in der Tat nicht die feine Art...

Und ich hatte übersehen, dass es auf TF eine deutsche Schule gibt (einschl. Kindergarten). So wird also das Kind auch nicht gleich der spanischen Sprache 'ausgesetzt', was die Sache ja nicht wirklich erleichtern würde.

Vielleicht einfach mal in der Schule bzw. beim Kindergarten dort anrufen?

claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                      @DJ Tonic, schau mal in Deinen Briefkasten.

Kommentar

• Schriftgröße
                        ah danke, endlich mal ne nette antwort

Kommentar

• Schriftgröße
                          na Danke hatte sofort geantwortet
                          Habe mich sofort umgesehen ohne etwas Negatives zu schreiben.

Kommentar

• Schriftgröße
                            ok das stimmt, sorry. vielleicht lassen wir das thema unfreundliche antworten einfach auf sich beruhen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              ja der umgangston wir immer rauer, aber vieleicht sollte sich auch jeder neue user erst einmal guten tag liebe leute sagen und sich etwas vorstellen, aber ich lese immer öfter als ersten beitrag, ich brauche, ich suche, helft mir mal usw. nun ja es werden immer mehr leute und das ist auch gut so, aber einiges stimmt mich schon traurig.

Kommentar

• Schriftgröße
                                hallo DJ,solltest du trotz der blöden sprüche noch ins forum schauen
                                dr.. rapold 922 577 44 9 sitzt im norden ist heilpraktiker und seine töchter sind logopädinnen sprechen deutsch und spanisch.wenn ich sonst noch helfen kann melde dich einfach.toto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die hier ausgesprochene Ermahnung an Aurora hat leider nicht gefruchtet. Nach wie vor wird provoziert - nicht zum ersten mal. Dies ist bei uns nach wie vor unüblich und wird auch nicht geduldet. Im normalen "nicht virtuellen" Leben kann ich auch nicht herumlaufen und ständig Mitmenschen provozieren. (Es sei denn, ich habe eine gute Krankenversicherung. ) Und nichts anderes wird bei uns auch erwartet.

Aurora ist daher bei uns bis auf weiteres gesperrt.

Bei DJTonic entschuldige ich mich hiermit im Namen des Forums. Du bist uns natürlich herzlich willkommen im Kreise unserer Community.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Frage mich echt, was Leute davon haben, andere ständig zu provozieren? Sie betreten einen Raum und verbreiten sofort 'negative Energie'...Ich hatte ja auch schon so eine nette 'Begegnung' mit Aurora und finde Stefans Entscheidung richtig!

(Es ist übrigens nicht ungewöhnlich, wenn ein fast 4-jähriges Kind mit logop. Behandlung beginnt!)

Gruß
                                    Palmera

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wichtig:

Also ich las das und habe ja sofort interveniert..........aber Stefan direkte Sperrung ???????? Ich hätte da langfristig darauf gesetzt das Claudia ein anderes Bild von Residenten und Touris bekommt. Wenn man auf Lanzarote als Resident lebt und die Heerscharen an Touris mitbekommt und davon leben muss...da gerät die Welt schon ins wackeln. Aber..wie dem auch sei.......dumm ist die Aurora nicht.......leider (!?!) sehr angriffslustig das blöde ist nur nicht jeder kann damit umgehen. Auch von vielen Vorurteilen belegt und das macht mich traurig. Die Residenten von gestern und auch die Touristen von gestern
                                      wachsen weiter. Und unsere Bemühungen können demzufolge nicht stehenbleiben. Wir als ansässige Residenten die Zeit zur Verfügung haben uns im Internet zu bewegen und vor allem Lust dazu haben machen in dieser Richtung weiter (auch)weil wir daran interessiert sind das es in unserer Wahlheimat brummt. Denke ich mal

A..........kalt draussen ........liebe Grüsse aus Tazacorte

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich kenne das auch hier,mit den schlauen Oberlehrern,kotzt mich hier auch echt an.
                                        Da fragt man hier was und dann auch noch so eine harmlose frage,und was bekommt die Fragestellerin??????

Völlig beknackte und unter der Gürtelinie Antworten

Auch mir ist es hier schon passiert,hatte dann absolut keine Lust mehr hier zu posten,macht echt kein Spass,wenn man hier nach einer Fragestellung nieder gemacht wird.

Vielen Dank Ihr tollen Oberlehrer
                                        so kann man auch User vertreiben

Kommentar

Lädt...
                                        X