Hallo!
Habt Ihr alle keine Autos? Oder sind die nicht versichert?
Oder bezahlt Ihr zuviel für die Autoversicherung?
Ich weiß wirklich nicht, welche Versicherung ich nehmen soll.
Die Versicherung, die Moeffe (Danke übrigens!)anpreist, hat ein Pauschal- angebot mit Sachen, die man nicht versichern muß, bzw. die schon irgendwo versichert sind.
schnuffi
Wo hast du denn diese Infos her? Du kannst dort die Autoversicherung nach deinen Wünschen zusammenstellen lassen. Hast du auf der Webseite nachgesehn oder auch mal dort angerufen?
Ich hab meine Autos bei Hilo Direct versichert hatte auch einen Unfall und hat alles gut geklappt man mus im Höchstfall mal zur Post was wegschicken. Vorallem zahle ich nur etwas über 250 Euro im Jahr.
Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Hallo Biko. Du hast mich neugierig gemacht. Was für ein Auto fährst Du denn? Ich hatte bei denen auf der HP mal für meine alten Opel Corsar einen Kostenvoranschlag machen lassen. Über 420 Euro verlangen die.
Also in meinem Fall waren alle Internet- und Direktversicherer teurer als die Zurich, die dass Versicherungsteam anbietet. Aber ich will euch zu nichts zwingen.
Bsp: BMW320i Cabrio, BJ1998 für mich 360€ pro Jahr incl. Glasbruch und Diebstahlversicherung.
@schnuffi
Jetzt in beiden, meine zwei ersten Autos sind beide bei Hilo Direct versichert, ich hab aber noch ein drittes Auto gekauft und das bei F?nix versichert.
Nos vemos
Preislich sind beide gut nur bei Hilo Direkt weiss ich es ist kein grosser Aufwand wenn man einen Schadenfall hat. Bei F?nix hatte ich noch keine Gelegenheit das zu testen. Aber ich denke es wird ähnlich sein - nur sollte man schon etwas spanisch können, da die Schadensmeldung bei beiden per Telefon gemacht wird.
Nos vemos
Habe heute ein Angebot von der Allianz bekommen, Vollkasko mit 250? Selbstbeteiligung für einen Polo 1.4 Bj 2008 630?. Für D ziemlich teuer, wie sieht es im Vergleich auf Tf aus?
Wäre toll, wenn jemand Informationen hätte!
Auch in D ist die Allianz die Apotheke unter den Versicherungen, aber die Leistung ist am Ende auch nicht besser.
Vielleicht solltest Du noch ein Angebot einholen.
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Vergleiche mal AXA, Fenix directo und MAPFRE und DKV.
Oft ist der Preis verhandelbar.
Laß Dir die Angebote schriftlich geben und verhandle damit neu beim nächsten Anbieter.
Viel Erfolg.
Und sag Bescheid, wie es ausging.
lg
Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Also 630 Euro sind etwas viel, aber bei der Allianz im Norden gibts das auch fuer 490 Euro. Man muss nur den Richtigen fragen. Die Allianz ist hier auch nicht teurer als die anderen Anbieter. Ich denke so pauschalierte Aussagen sind wenig hilfreich.
@Gus, da habe die sich bei der Allianz bestimmt verhauen.
Bezahlen wir ja für unseren BMW 323 iT nicht so viel.
Denke daran, dass der Schadensfreiheitsrabatt teilweise anerkannt wird.
Frag nochmal nach( wo Du Dein Auto gekauft hast )
Kommentar