Binter-"Fliegenpreise" für Resis

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Resis, die planen, innerhalb des Zeitraums 1.12.-31.1. mit Binter zu fliegen, können noch bis zum 9.11. (23:00) günstige Angebote ergattern.

Bintazo heißen die 'Fliegenpreise' bei Binter.

Es gibt regelmäßig solche Aktionen.

claudia

• Schriftgröße
    Binter

Hallo Claudia,

das hört sich sehr interessant an. Da ich in der fraglichen Zeit auf TF sind, wäre so ein Angebot für meine Planungen gut. Leider mangelt es mir (noch) an spanischen Sprachkenntnissen und ich kann daher die Binterseite nicht übersetzen. Mich interessieren Flugziele zu anderen Inseln, Preise usw. Vielleicht kannst Du, oder jemand anders mir bei der Übersetzung behilflich sein.
    Dafür schon mal vielen Dank

Lingelline

Kommentar

• Schriftgröße
      @lingelline, wenn Du auf der Binter-Startseite auf "ver oferta" klickst, kommst Du auf eine Seite, auf der Du recht oben die Sprache (auch deutsch) wählen kannst. Bei mir war die Seite eben sogar sofort auf deutsch.
      Viele Grüße
      Beate

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo lingelline,

habe gerade aufgrund Deines Beitrags nachgeguckt: Die Sondertarife gelten nicht nur für Residenten (in der spanischen Ankündigung stand: "Los precios son por trayecto (tasas e impuestos incluidos) para residentes canarios", d.h. die Preise gelten je Strecke (Gebühren und Steuern inkl.) für kanarische Residenten.

D.h. das sind auch interessante Angebote (sofern noch welche zu ergattern sind) für Nicht-Residenten!

Grüße

claudia

Kommentar

• Schriftgröße
          http://www.bintercanarias.com/index.php

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Binter

schönen Dank für Eure Tipps. Habe soeben versucht einen Billigflug von TFN nach Gomera Mitte/Ende Dez. 08 zu finden. Kommt aber an jedem Datum je Flug 94 Euro raus. Von günstigen Preisen habe ich da nichts gefunden, oder sind die Billigflüge nur für Resis zu haben. Falls das so ist, erscheint es mir sehr ungerecht, auf jeden Fall ungewöhnlich.
            Ich suche also einen Hin- und Rückflug nach Gomera in der Zeit vom 20.12. - 07. 01. Wer kann helfen?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von lingelline Beitrag anzeigen
              Kommt aber an jedem Datum je Flug 94 Euro raus. Von günstigen Preisen habe ich da nichts gefunden,
              Bist wahrscheinlich zu spät dran. Die billigen Flüge gehen immer weg wie warme Semmeln.

Zitat von lingelline Beitrag anzeigen
              oder sind die Billigflüge nur für Resis zu haben.
              Nein, das dachte ich zwar zunächst auch, es ist aber definitiv so, dass die Angebote auch für Nicht-Resis gelten. Habe es getestet.

claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola lingelline
                Ich weiß nicht, wo Du nachgesehen hast. Nimm mal den link
                https://www.bintercanarias.com/EAR100/searchFlight.do
                Die Seite ist übrigens in deutsch. Auch die Bedingungen kannst Du in deutsch nachlesen.

Habe mal für Dich probehalber eingegeben
                Tenerife Norte am 20.12, Abflug 9,20 Uhr, da kommt ein Preis von 47 Euro raus als Nicht-Resident, mit Wohnsitzbescheinigung nur die Hälfte.
                Rückflug z. B. am 7. Januar 8.30 Uhr Bintazo (Fliegenpreis) zu 30 Euro, als Resi nur die Hälfte
                Probier einfach mal verschiedene Daten aus. Du findest auch einen Kalender, dessen Farbe Dir angibt, an welchen Tagen es günstiger ist. Dein Datum ist natürlich zu der teuersten Zeit über die Feiertage. Wenn Du flexibel bist, ist es halt immer billiger!

Kommentar

Lädt...
                X