Auto-Import aus Nicht-EU-Land

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wir sind das kalkulierte wagnis eingegangen und haben ein auto gekauft, das aus einem land importiert wurde, welches nicht zur EU gehört (aus der schweiz).
    allerdings wussten wir, das das auto für den EU-markt gebaut wurde.

für die anmeldung auf teneriffa incl. ITV, Zoll, Steuern, vorläufigen nummernschildern, endgültigen nummernschildern etc. lagen uns drei verschiedene angebote zwischen ? 3.400,-- und ? 6.500,-- vor, mit geschätzten bearbeitungszeiten zwischen vier und acht wochen.
    im preis nicht enthalten war der transport von der schweiz nach teneriffa, da sich das auto schon hier befand.

der anbieter mit dem günstigsten angebot machte gleichzeitig den kompetentesten eindruck und wir haben uns für ihn entschieden.

und - der angebotene preis und die bearbeitungszeit von vier wochen wurden eingehalten, es gab keinerlei komplikationen. das auto ist jetzt ein tinerfe?o

deshalb möchte ich diese firma hier empfehlen.
    es handelt sich um

CANARAUTO S.L.
    Santa Cruz
    Tel. 922 1520 72
    Fax. 922 1517 38
    mobil 670 702 994
    e-mail: jegonchapa@wanadoo.es

inhaber und ansprechpartner ist

Jesús Gonzáles de Chaves Parache

er spricht deutsch und ist am besten über das mobiltelefon zu erreichen.
    alles, was mit autoanmeldung, -ummeldung etc. zu tun hat, wird von ihm erledigt.
    die mitarbeiterin im büro spricht nur spanisch.

• Schriftgröße
    Danke, Ulrich !
    ja, Jesus kann ich nur empfehlen. Er hat mir auch schon ein KFZ "eingespanischt" und das nächste Fahrzeug werde ich wieder durch ihn erledigen lassen.
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

Lädt...
    X