Ich Danke Dir
Gift?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Es gibt auch noch den spanischen Schmuse-Sänger "Django".
Ich würd ihn "Bandido" nennen !
Auch Danke für die gute Tat!
Es haben noch Menschen das Herz auf dem richtigen Fleck !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Genau nenn den kleinen Wirbelwind "Django"
und sag Deinem Mann er soll froh sein das da oben kein "Elefant" stand
Kommentar
Gift
Nee nee also IHR aber auch
Hallo ich bin hier neu erkunde alles und bin in Zukunft für irgendwelche Seen verantwortlich die einfach da sind....meine neuen Freunde knurren noch etwas....ich bin denen wohl zu lebhaft.........naja wenn man ein paar Tage auf einer Dachterrasse gesessen hat ist man über jede Bewegung dankbar.
Über meinen Namen wurden schon lebhafte Debatten geführt (soweit ich des DEUTSCHEN mächtig bin), Frauchen meinte jetzt wäre die griechische Mythologie dran...weil wir hatten schon Whisky - Sorten, Sultane, ja auch einen Sänger der klassische Musik zum besten gibt, sogar einen König, aber mit der Mythologie ist das sowas von ganz wenig praktikabel.........es hört sich einfach Sch...........an ! Nun gehen wir in Richtung Rock-Musik und ich heisse nach Frauchens Liebling nämlich Freddy weil der hiess zwar Faruk Bulsara aber das kann sich kein Schwein merken.........und da wir hier auf La Palma leben so meinte Frauchen käme wohl auch keiner auf die Idee "Junge komm bald wieder" zu singen.
Ich schlafe jetzt wohl besser ein bisschen vor denn meine neuen Freunde erzählten mir es wäre besser weil nachher gäbe es Stress weil man in der Pampas rumschnüffeln muss.
Kommentar
Liza, meine Güte ist das ein süsser Kerl.
Er wird es Dir danken, dass Du Ihn befreit hat.
Übrigend´s Freddy, steht ihm gut.
Kommentar
echt suess
Der Kleine ist echt trollig....
Eine Gute jedoch bedenkliche Vorgehensweise.
Ich bin froh, dass "Freddy" nicht mehr auf der Terasse gehalten wird und auch nicht als "Hündchen" getragen wird, sondern ein ganz normales Hundeleben im "Rudel" führen kann.
Er ist echt süss, leider bin ich nur Teilzeit-Teneriffa-Gast und könnte
diese Hilfe nicht gewissenhaft anbieten.
Ansonsten würde ich das Scheisserle auch aufnehmen.
Gute Tat
diddes
Kommentar
Wie kann man nur so was liebes auf ner Dachterasse festbinden, ich fass es nicht...
Liza, ich finde es ganz toll, daß du Freddy in Deinen kleinen Zoo mit aufgenommen hast.
trimmi
Kommentar
Gift
Huuhuhuhuhuhuhu ...............
neues von der Hundefronter will nicht Freddy heissen...hört sich auch nicht gut an..O.K. die Vorschläge die hier gemacht wurden waren auch gut.........aber ich mag nichts WESTERNARTIGES ich weiss nicht warum aber nö. Also das Scheisserchen heisst Cupido. Der Name wird in einem Shakespaer Sonnet verwendet und ich nehme mal an er (Cupido!!!!!!)war ein Götterboteoder sowas.
Damit können wir leben......... NOMEN EST OMEN
Danke für das Mitgefühl und die guten Wünsche....wir haben uns ja gewunden wie ein Aal aber als gestern Abend sich noch immer keiner kümmerte hakte es bei meinem Mann und mir einfach aus. Der Rest war Haus...........bruch........! Heute als wir zurückkamen vom Spaziergang hatte man neues Toastbrot in eine Ecke geschüttet. Na dann...............(???????) davon soll sich eine Welpe entwickeln? Der Kleine ist in einem prima Zustand hat auch keine Würmer und die Zähne sind auch schon ausgebildet er muss älter sein als 3-4 Monate. Wir nehmen an weil er so gut genährt ist und auch so ausgeglichen und freundlich das er bis jetzt bei seiner Mutter war. Villeicht weiss da Canaria mehr die hat ja Ahnung mit den Viechern.
Und wir sind reicher geworden. Man glaubt ja gar nicht wie das ans Herz geht wenn einen die Augen voller Liebe und Vertrauen anschauen.
Liebe nächtliche Grüsse aus TazacorteZuletzt geändert von Liza; 03.11.2008, 00:29.
Kommentar
nee, ist das ein suesser Droll. Den muss man ja knuddeln - gut gemacht, bravo. Bei uns war jahrelang ein grosser, alter Presa an einer Kette. Der ist wohl nicht mehr und statt dessen nimmt nun seinen Platz ein niedliches, knuddeliges apricotfarbenes Pudelmischwesen ein. Bin ratlos. Ich kann nicht noch einen nehmen. Meine begrüssen ihn zwar beim Gassi und er bekommt immer Leckerlis aber unmöglich geht in meinem Zoo einer mehr.Viele Grüsse - flowerpower
Kommentar
Bin ratlos. Ich kann nicht noch einen nehmen.
Und die Resis machen ihrem seit Jahren bestehenden Ruf alle Ehre, sämtliche Katzen und Hunde "gern" aufzunehmen und geradezu auf Nachschub zu warten.
Sorry, aber durch ebendieses Verhalten sind Resis die Ursache vieler 'never-ending-Haustier-Probleme'....
Jetzt habe ich mich mal wieder unbeliebt gemacht; aber das macht nichts.
claudia
PS: Und bevor Ihr alle auf mir herumhackt: Nein, auch ich halte nichts von der hier bisweilen anzutreffenden Art der Hundehaltung insbesondere an den ultrakurzen Ketten (..und anderen Stilblüten, auf die ich lieber nicht eingehen möchte). Allerdings kenne ich auch etliche Canarios, die ganz prima mit ihren Hunden und Katzen umgehen und ein wesentlich gesünderes Verhältnis zu ihren Haustieren haben als so manch ein Resi, der 'die Viecher' sogar in seinem Bett übernachten lässt *grusel*.
Kommentar
Cupido
Zitat von Liza Beitrag anzeigenHuuhuhuhuhuhuhu ...............
er will nicht Freddy heissen...hört sich auch nicht gut an..O.K. die Vorschläge die hier gemacht wurden waren auch gut.........aber ich mag nichts WESTERNARTIGES ich weiss nicht warum aber nö. Also das Scheisserchen heisst Cupido. Der Name wird in einem Shakespaer Sonnet verwendet
Hört mal das Lied" Cupid" von Sam Cooke ! Santana wird das kennen !
Sam Cooke - "Cupid" Text
Cupid draw back your bow
And let your arrow go
Straight to my lover's heart for me, for me
Cupid please hear my cry
And let your arrow fly
Straight to my lover's heart for me
Now I don't mean to be bother to you
But I'm in distress
There's danger of me losing all of my happiness
For I love a girl who doesn't know I exist
And this you can fix So...
Cupid draw back your bow
And let your arrow go
Straight to my lover's heart for me, nobody but me
Cupid please hear my cry
And let your arrow fly
Now, Cupid if your arrow make her love strong for me
I promise I wll love her until eternity
I know between the two of us her heart we can steal
help me if you will So...
Cupid draw back your bow
And let your arrow go
Straight to my lover's heart for me, nobody but me
Cupid please hear my cry
And let your arrow fly
Now, Cupid
don't you hear me
calling you
I need you
Cupid
help me
I need you
CupidAngehängte DateienZuletzt geändert von LaTorre; 03.11.2008, 23:51.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Du meine Güte, ich hab die 1000 überschritten !!!!!******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Esta noche no alumbra ( heute nacht nicht leuchtet )
la farola del mar ( der Leuchturm )
esta noche no alumbra ( heute Nacht nicht leuchtet )
porque no tiene gas ( weil es kein Gas gibt )
porque no tiene gas, ( weil es kein Gas gibt. )
porque no tiene gas, ( weil es kein Gas gibt, )
esta noche no alumbra ( heute Nacht nicht leuchtet )
la farola del mar ( der Leuchturm )Zuletzt geändert von LaTorre; 04.11.2008, 00:16.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Stzrafverfahren wegen Tiermisshandlung
Strafverfahren wegen Tiermisshandlung
Die Gemeindeverwaltung von San Sebastián de La Gomera hat ein Strafverfahren wegen Misshandlung von Tieren gegen die Besitzerin von acht fast verhungerten Pferden eröffnet. Die verlassenen Tiere waren kürzlich von Touristen auf La Gomera entdeckt worden.
San Sebastián de La Gomera - 03.11.2008 - Ángel Luis Castilla, Bürgermeister von San Sebastián de La Gomera, bestätigte die Eröffnung eines Strafverfahrens, nachdem die kanarische Tier- und Naturschutzorganisation (Seprona) die Besitzerin der Tiere angezeigt hatte. Nun liege es am Plenum des Gemeinderates, eine entsprechende Strafe anzuordnen. Zudem hat die Gemeindeverwaltung den kanarischen Gesundheitsdienst beauftragt, den Gesundheitszustand der Pferde zu prüfen und abzuklären, ob die Tiere an einen anderen Ort gebracht werden müssen.
Kommentar