Wucherpreise beim Tierarzt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo!

Mein Kampf-Tieger muß jetzt dringend kastriert werden, denn die Katzen in der Nachbarschaft haben seit zwei Tagen keine Ruhe mehr und überall wo lautes Katzengeschrei zu hören ist, ist Mikesch nicht weit!
    Nun war die Nachbarin die Tage mit ihrer Katze in Las Galletas beim Tierarzt und hat für mich nachgefragt was die Kastration eines Katers kosten würde. Die Antwort war: 92 ?!!! Wenn das stimmt, ist das aber Abzocke wenn man bedenkt was da gemacht wird!
    Sind das normale Preise hier??

Liebe Grüße,

Itschi

• Schriftgröße
    du sprichst von katze und kater, bei einer katze sind 90 euro normal, beim kater sind es 40, und deinen man behandeln die gratis

Kommentar

• Schriftgröße
      Kater. Ich gehe selber nachfragen. Meine Nachbarin ist Engländerin, die kein spanisch spricht. Vielleicht soll das der Preis für die Katze sein...
      Bei meinem Mann, lass mal. Wenn sich dann bei ihm auch der Stoffwechsel danach verlangsamt, geht er mir noch in die Breite...

Kommentar

• Schriftgröße
        Also, ich war jetzt da und leider hat meine Nachbarin Recht. Kastration bei Katern kostet in der Klinik in Las Galletas 97,95?!!! Das nenne ich Abzocke! Oder die benutzen Goldfäden, die man anschliessend zum Goldbarren einschmelzen lassen kann. Dann wäre es eine Überlegung wert...

Kommentar

• Schriftgröße
          Hier in S/C eine Katze sterilisieren kostet 110 ?, einen Kater auch so um die 90 ?.

Was kostet das in D ??

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            In Deutschland bezahlt man etwa 40 Euro für einen Kater.

Kommentar

• Schriftgröße
              habe gerade bei meinem tierartzt nachgefragt (guaza , canario)kater 40 katze 90

Kommentar

• Schriftgröße
                Perfekt!!! Danke Olbi! Dann werde ich heute mal einen Termin machen!

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der arme Mikesch !!!!! ( Traurig guck ! )

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Arme ich und die Katzen in der Nachbarschaft!
                    Mikesch besteht mittlerweile nur noch aus Hormonen!

Dazu hat er Vorgestern seine Wurmkur bekommen. Das sah ungefähr so aus wie hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tze-pille.html

Übrigens hat er Glück mit Guaza, denn mein Nachbar hat sich schon angeboten zu helfen. Er schneidet gerade Kacheln und meint, es würde ihm nichts ausmachen zwischendurch auch ein paar Samenleiter durchzuschneiden...

Kommentar

• Schriftgröße
                      @itschi geh mal nach Guaza der Doc ist spitze
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wucherpreise

Ich hab das auch mal machen lassen bei einem Hund(ist schon sehr lange her und war noch in D).

Als mein Mann nach Hause kam und die Sache erfasste meinte er sowas könnte auch nur Frauen einfallen.

Armer Mikesch

Kommentar

• Schriftgröße
                          Der Tierarzt in Guaza kann auch von meinem Kater empfohlen werden!
                          Christian Pahl / Vivosol S.L.
                          Betriebswirt (VWA)
                          Fremdsprachenkorrespondent
                          Calle Los Sabande?os 6
                          Edif. Charo 2? izq.
                          E-38650 Los Cristianos
                          Tel.: +34-922792379
                          Fax: +34-922794320
                          Mail: pahl@vivosol.com

Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,

und wie sieht es mit Hunden aus?Ich müsste meine Skyla sterilisieren lassen.
                            Bei meinen Haustierarzt müsste ich ca 260 ? bezahlen.

Liebe Grüsse

Sylvia

Kommentar

• Schriftgröße
                              @sevi: Ich werde am Montag nachfragen was das bei Hundedamen kostet und sage Dir bescheid.

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich hatte für meine gina vor 4 jahren 140 euro mit einer impfung bezahlt

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wird wohl etwas teuerer werden. Olbi, Du hast gestern Mittag in Guaza nachgefragt und mir sagte er am Abend, das würde 65 ? kosten für den Kater. Ich fragte zwar warum jetzt 65 ?, aber die Antwort habe ich nicht verstanden...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    nun ja ich gehe da schon 15 jahre zu ihm,vieleicht habe ich noch die alten preise

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Also wir haben unseren Mojito (ja, der heisst wirklich so, hab ich rausgesucht ), bei so einer jährlichen Aktion, wo junge Tierärzte nach TF kommen, um rumstreunende Katzen und Hunde zu sterilisieren, behandeln lassen.

Hat super geklappt, vormittag abgegeben und nachmittag konnten wir ihn wieder abholen. Das fand auf einer Finca in La Caleta bei Fa?abe statt. Man hatte zwar einen etwas "rustikalen" Eindruck von dem ganzen, aber die Leute waren supernett.

Der Preis waren 30,00?, wir haben aber 50,00 gegeben. Und wie ich sehe, immernoch mächtig gespart.
                                      Übrigens Mojito ist ein Hund......
                                      Alles wird Gut!
                                      Zum Beenden hier klicken
                                      Buch "Fische der Kanaren...."
                                      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                                      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @moeffe: ..und Du wirst nicht rot dabei, hierfür auch noch Werbung zu machen?

Diese Aktionen sind keineswegs dafür gedacht, damit die Resis für lau ihre eigenen Vierbeiner kastrieren lassen können...

claudia

Kommentar

Lädt...
                                        X