Wie jedes Jahr wurde ich heute Morgen pünktlich gegen 8:00 Uhr (es ist Sonntag und ich wollte mal etwas länger schlafen) aus dem Bett "geschossen"
. Meine Tiere liefen aufgeregt von einer Ecke in die andere. Meine armen kleinen Kaninchen in ihrem Stall luckten noch nicht mal mehr aus ihrem Bau und fressen wollten sie auch nicht. (was völlig ungewöhnlich ist). Ich schaute aus meinem Häuschen und da sah ich sie wieder, dieses Jahr ein 5 Köpfiges Jagdkomando mit ca. 30 Hunden zog gemütlich Kaninchen ballernd an unserem Haus in unserem Grundstück vorbei. Wie jedes Jahr fing ich auch direkt an zu meckern was Ihnen wohl einfällt hier ballernd sich auf dem Grundstück aufzuhalten und irgendjemand hatte mir gesagt das zu bewohnten Häusern 500 m Platz zu lassen sind ( das waren aber höchstens 10m) Ich wies auf meine verschreckten Tierchen hin, was sie auch nicht grossartig interesierte. Aber immerhin mit den Hinweis auf eine Anzeige verzogen sie sich gemütlich schlendernd auf ein anderes bewohntes Grundstück. Also dann bis zum nächsten Jahr.

Kommentar