Neuer Lebensmittelmarkt in San Isidro (Süd)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Neuer Lebensmittelmarkt in San Isidro (Süd)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Neuer Lebensmittelmarkt in San Isidro (Süd)

    Direkt neben Mercadona an der Autobahn hat ein "SuperCor eröffnet - ist ein Ableger von El Corte Inglés - Preisniveau ähnlich wie Mercadona und HiperDino - aber auch viele andere Marken - täglich von 10 - 22 Uhr - AUSSER sonntags - schöner Nebeneffekt - während die Buben den Lebensmitteleinkaufswagen vollladen, können die Mädels in den verschiedenen Klamottenläden, die sich im selben Gebäude befinden, ihr Glück suchen. 200m weiter macht bald LIDL auf - man darf gespannt sein wie sich das Preisniveau auf diesem engen Raum entwickelt.
    Zuletzt geändert von niganuk; 21.10.2008, 14:07.

  • Schriftgröße
    #2
    Nicht schlecht für uns als Kunden (in den Osterferien wieder in El Médano).
    Bin nur gespannt wie sich das auswirkt auf den Mittelstand in El Médano, wo es auch schon einen Hiperdino gibt und einen netten Tante-Emma-Laden an der Hauptstrasse.
    Harry

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo niganuk,
      ich wollte am Sonntag zu dem neu eröffneten Supermarkt, war aber zu
      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
      obwohl sie keinen Schimmer haben.
      Heinz Erhardt

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Uff -
        Ich habe einen Prospekt, darin steht schlicht: geöffnet von 1000 - 2200 ohne Tagesangabe - ich schloss daraus - auch Sonntag - falsch geschlossen.
        Tut mir leid - Hoffentlich habe ich dir damit nicht den Sonntag verpatzt.
        Gruss Niganuk

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo, VIRGINIA.
          Hipertrebol in Los Christianos hat meines Wissens
          Sonntags geoeffnet. Zumindest war es im
          vergangenen Jahr so.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo bonsai,
            stimmt, Trebol hat sonntags auf. Aber meine weibliche Neugierde hat mich natürlich nach San Isidro gelockt. Da der neue Supermakrt in einem Einkaufszentrum ist wo auch noch andere Läden sind, "MUSS" ich einfach mal unter der Woche hin...
            Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
            obwohl sie keinen Schimmer haben.
            Heinz Erhardt

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo, VIRGINIA.
              Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wo genau ist das
              Einkaufzentrum in San Isidro.
              Wenn man von der Autobahn kommt,
              Ortseingang, Ortsmitte oder Ortsausgang?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo bonsai,
                wenn Du von der Autobahn kommst, gleich die erste Strasse rechts rein, das Hotel Ucanca links liegen lassen und dann gleich die erst mögliche wieder rechts und dann links. Da siehste dann schon Mercadona auf der linken Seite und danach kommt das "Neue". Hab grosse Schaufenster eines Klamottenladens gesehen. Und da drinnen ist der Supermarkt.
                Gruss
                Virginia
                Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                obwohl sie keinen Schimmer haben.
                Heinz Erhardt

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo, VIRGINIA.
                  Danke fuer die Mitteilung, werd ich mir naechste Woche ansehen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    gute Neuigkeiten

                    Super, danke für die Mitteilung.
                    Hat inzwischen jemand herausgefunden, ob er auch am Sonntag offen hat? Wir landen am Sonntag, haben eine Ferienwohnung, und so mit Einkauf ist dann schlecht. Und LIDL? Auch noch? Wann soll denn der kommen?
                    Wirklich etwas viel an Läden, aber so ist die freie Marktwirtschaft.

                    Gruß
                    Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

                    Saludos ...hasta luego...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Guck mal auf Permalink 3 himbeere da schreibt Virgina das er Sonntags geschlossen hat
                      Lidl soll erst Ende 2009 eroeffnen
                      Zuletzt geändert von Santana; 21.10.2008, 17:11.
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Wir zwei haben heute mal das "Neue" in Augenschein genommen. Ich hätte vielleicht doch zuerst mal alleine hingehn sollen. Jetzt bin ich um zwei Hosen (Springfield hat gerade eine Aktion, wo die zweite Hose nur noch die Hälfte kostet) und Cindyschnubbel natürlich um ein Paar Schuhe (sie hat aber keinen Schuhtick, neee) und natürlich auch ein paar Klamotten reicher.
                        Außerdem waren wir im SuperCOR, so heisst der Lebensmittel-Supermarkt. Bestens sortiert und ein reichhaltiges Angebot, nicht nur der normale "mercadona"-Kram. Bismarckheringe im Glas z.B., hervorragendes Fleischangebot bis hin zu Higado de conejo , das hab ich hier noch nie gesehn..... Ausserdem eine richtig tolle Fischtheke.

                        Also lohnt sich auf jeden Falls, dem Laden mal einen Besuch abzustatten. Und in nächster Zeit werden dort in der zweiten Etage noch mehrere Läden eröffnet.....
                        Alles wird Gut!
                        Zum Beenden hier klicken
                        Buch "Fische der Kanaren...."
                        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                        Shirt Druckerei und mehr

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Hat das Methode?

                          Heute ist mir im neuen "SuperCor" schon zum zweiten Mal passiert, dass der Regalpreis der Ware nicht mit dem in der Kasse übereinstimmte. Vor ein paar Tagen war es Shampoo und heute ein 6er Pack Milch im Sonderangebot. Auf dem offerta Schild 0,79 /Liter, an der Kasse dann 0,90 /Liter. das wurde zwar jedes Mal mit viel dispense und lo siento und anschliessender Korrektur bereinigt, aber ein "Gschmäckle" bleibt schon.
                          Gruss Niganuk

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Also wir waren am vergangenen Samstag dort, abgesehen von der Fleisch und Fischtheke die wirklich einwandfrei aussah, hab ich nichts gefunden wofür es sich lohnen würde wieder hinzugehen.Ein Preisvergleich zum Mercadona lohnt sich allemal....
                            Nos vemos


                            GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X