Suche Chiropraktiker auf Teneriffa (Playa de las Americas/Adeje)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    mein Vater ist gerade im Urlaub in Playa de las Americas auf Teneriffa und hat sehr starke Rückenschmerzen, er kann sich kaum bewegen. Kennt jemand einen guten Chiropraktiker? Außerdem sucht er auch eine gut sortierte Apotheke.
    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße von hasi

• Schriftgröße
    Mensch der Beste aller hat er genau vor der Nase, Ruediger Woelke im Pueblo Canario.
    Der ist super, der hat sogar Claudia wieder hingebogen als sie vor lauter Schmerzen die Kamera nicht mehr halten konnte
    ruf 922751289 an
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich glaube, der Welke ist kein Chiropraktiker sondern Physiotherapeut.
      Falls ihr nun einen Physiotherpeuten sucht, könnt ihr euch gerne an Cindy, meine Freundin wenden (Tel.-Nr. 664 328 876), die macht zur Not auch Hausbesuche.

Falls ihr wirklich ausschließlich einen Chiropraktiker sucht, wendet euch an Dr. Martin Kranich :

Klick: http://www.deutschefacharztpraxis.co...n_kranich.html
      Zuletzt geändert von moeffe; 16.10.2008, 14:20.
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
        Welke ist es, dazu noch Ostrolopoge,(Knochenbieger) bin bei ihm in Behandlung
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
          Welke ist es, dazu noch Ostrolopoge,(Knochenbieger) bin bei ihm in Behandlung
          Santana, sprichst du von Osteopathie ? Der Ausdruck "Ostrolopoge" ist mir nicht geläufig...
          Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
            Muss mir die Hand streicheln lassen...

Danke Moeffe,

genau das brauche ich, denn ich habe mir die Hand gebrochen
            und meine Hand soll auch noch auf Teneriffa weiterbehandelt werden.
            Wo sitzt den die Cindy ??
            Ich freue mich schon auf die Insel.... in 14 Tage bin ich bereits vor Ort.

Franz

Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
            Ich glaube, der Welke ist kein Chiropraktiker sondern Physiotherapeut.
            Falls ihr nun einen Physiotherpeuten sucht, könnt ihr euch gerne an Cindy, meine Freundin wenden (Tel.-Nr. 664 328 876), die macht zur Not auch Hausbesuche.

Falls ihr wirklich ausschließlich einen Chiropraktiker sucht, wendet euch an Dr. Martin Kranich :

Klick: http://www.deutschefacharztpraxis.co...n_kranich.html
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
              Die sitzt bei mir in Las Chafiras. Meistens jedenfalls. Ansonsten befindet sich die Paxis in der Costa del Silencio. Am besten ist , du rufst sie einfach mal an und ihr macht etwas aus.....
              Alles wird Gut!
              Zum Beenden hier klicken
              Buch "Fische der Kanaren...."
              Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
              Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                Danke für die schnelle Antwort,

ich werde sie anrufen wenn ich vor Ort bin.

Servus
                Franz

Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
                Die sitzt bei mir in Las Chafiras. Meistens jedenfalls. Ansonsten befindet sich die Paxis in der Costa del Silencio. Am besten ist , du rufst sie einfach mal an und ihr macht etwas aus.....
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Hasi,
                  offiziell dürfen wir ja offen keine Adressen abgeben, deswegen hier:
                  Quiropráctico:
                  Dr. Stephen Settion - Av. Juan Carlos I - Lagos Miramar 2 P6-B4
                  El Medano Tel 922 176166 - war sehr zufrieden, man spricht Spanisch und Englisch dort. Wenn man in Medano hineinfährt, 2. Tankstelle (rechts) dann sofort die erste Querstrasse links ca. 100 m - ganz einfach zu finden.

Es gibt auch eine ausgezeichnete Physiotherapie bei Rückenschmerzen bei Emiliana Marchetti - die ist sehr professionell und ihre Therapie wirklich super - im Ed. Altamira, El Béril (neben dem Bahia del Duque)Costa Adeje - ihre Praxis liegt direkt an der Meerespromenade, sehr empfehlenswert!
                  Tel 647117545 ebenfalls Englisch/Spanisch - sie ist Italienerin. Kann man sogar über die Promenade hinlaufen, grosser Platz vor Altamira -
                  emys7@hotmail.it (wenn sie online geht, hat gerade viel zu tun)
                  LG Brainstorme

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                    ich werde sie anrufen wenn ich vor Ort bin.
                    Cindyschnubbel kann ich dir sehr empfehlen! Sie macht das klasse! Ich darf in 14 Tagen auch wieder unter ihre Finger!

Kommentar

Lädt...
                    X