mobiles internet???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

mobiles internet???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

mobiles internet???

ich brauche hilfe!!!arbeite jetz ein halbes jahr in puerto de la cruz u wohne im teide mar.
    ich brauche ganz dringend mobiles internet, wo bekomme ich das her?
    dort immer ins interenet zu gehen kostet nach ner weile ja auch einiges und an meinem laptop kann man einfach mehr machen...waere schoen, wenn sich jemand so schnell wie moeglich melden wuerde..

vielen dank

• Schriftgröße
    Ist schon einiges geschrieben worden hier m Forum. Von Vodafone gibt es Karten zu kaufen die man nehmen kann , wenn vor Ort auch Vodafone zu empfangen ist.
    Bei uns ist Movistar sehrgut und Vodafone nur sehr schlecht (langsam) zu empfangen.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Mit Vodafone und Moviestar über den Laptop ins Netz? Das ist mir neu.
      Von simyo gibt es eine tolle Möglichkeit. Man kauft für ~100€ eine Art Modem (kleines Teil, läuft über USB) und geht dann über's Handynetz online. Die Geschwindigleit ist mit DSL vergleichbar, aber nicht ganz so fix.
      Bis zu 500 MB im Monat gibt's dann für 5,-€.
      Soll ganz toll funktionieren, ich kenne jetzt schon ein paar Leute die total zufrieden sind.

Kommentar

• Schriftgröße
        So kann das aussehen:

Diese Steckkarte, die man in den seitlichen "Slot" des Laptops schiebt, macht eine drahtlose Verbindung zum Internet, soll angeblich DSL-Geschwindigkeit erreichen.

Preise sind bei Vodafone zu ergoogeln.

Banda ancha 3G ( HSDPA )
        Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich hab das von Vodafone,kostet 39.-Euro im Monat,ohne Limit,
          bin hochaufzufrieden.
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Wer hat denn eine Karte von Movistar im Einsatz und kann etwas dazu sagen .

Wer kann was zu Simyo sagen. Wo kann man die Karte kaufen , welches Netz wird benutzt , ect.

Simyo.es hat den Erwerb der Karten geändert.
            Zuletzt geändert von Terminator; 20.10.2008, 16:05.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Santana Beitrag anzeigen
              Ich hab das von Vodafone,kostet 39.-Euro im Monat,ohne Limit,
              bin hochaufzufrieden.
              Hallo Santana,

das macht mich sehr neugierig. Wie funktioniert das? Auch über Handy? Habe da leider noch keine Erfahrung. Wir benötigen aber Internetzugang, und Wohnungen die das haben sind leider oft zu teuer.

Danke im Voraus
              himbeere
              Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
                Ganz einfach, das Modem mit der dazugehoerigen Simkarte kann man bei Vodafone kaufen,und es hat auch beim letzten Forumdtreffen funktioniert,oben auf dem Grillplatzzwar war da Empfang schwer zu bekommen aber es ging,
                Modem hat ne Simkarte wie das Handy
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Danke

Danke für die super schnelle Antwort. Werde dann mal zu Vodafon gehen und mich erkundigen. Das ist vom Preis akzeptabel.

Gruß
                  himbeere
                  Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die abgebildete Steckkarte ist ein UMTS-Karte. Näheres mit ausführlicher Beschreibung dazu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/UMTS-Datenkarte

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wer hat denn Kenntnisse von Anbietern außer Vodafone. Es soll jetzt auch von Simyo eine PrepaidKarte geben. Wo ,wie teuer ,wieviel Mb ?
                      Wer hat welche Verbindungsgeschwindigkeit wo ?
                      Es gibt für einige Karten ja noch zusätzliche Antennen, wer kann was dazu sagen ? Verbindung ohne/mit Antenne ?
                      Ich danke für die Antworten.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich hatte gerade mal auf der spanische Vodafone Seite rumgesucht, leider reicht mein spanisch (nicht mal ansatzweise ) aus, um zu sehen, ob es auch Verträge ohne Laufzeit (am besten prepaid Verträge) gibt ?

Ebenso habe ich es dementsprechend auch bei Simyo nicht herausbekommen ...

Kann wer helfen, wäre echt supernett ....

Meine Mutter ist ca 3-4 Monate im Jahr in Teneriffa, daher wäre ein 12 oder 24 Monats Vertrag natürlich blödsinn.

Viele Grüße
                        holli100

Kommentar

• Schriftgröße
                          Habe die Karte von Movistar mit UMTS 3G Anbindung - Sprich einer Leitung die 3000er DSL entspricht.

Kosten 39,-- ? im Monat, habs mit Vertraglaufzeit 18 Monaten genommen, da gab es das Modem umsonst und in den ersten 4 Monaten 50 % Rabatt.

Wie bei allem liegen die Probleme im Detail. Bis zu 1 Gigabyte Traffic ist die Geschwindigkeit normal und darüberhinaus behält Movistar sich vor die geschwindigkeit zu reduzieren, was sie auch machen., weil ich ca 5GB verballer im Monat

Ansonsten zahle ich nichts extra für den Traffic. Es ist eine Flat für 39,-- ?.

Ob es die auch ohne Vertragslaufzeit mit normaler Kündigungsfrist gibt erfrag am Besten im Movistarshop.

Die Hotline hat ebenfalls englischen und deutschen Support, falls Spanisch nicht Deine Stärke ist. Vielleicht finde ich die Nummer ja nochmal

Gruss

Stephan

Kommentar

• Schriftgröße
                            [QUOTE=Zizou;47062]Die abgebildete Steckkarte ist ein UMTS-Karte. Näheres mit ausführlicher Beschreibung dazu hier: [url]
                            Hallo

Ich hab s die Vodavon Steckkarte übrig ..wenn die jemand haben will ,den die paßt nicht mehr in meinen neuen Laptop
                            In spanien hab ich die aber noch nie probiert,nur mit der deutschen card und das hat richtig geld gekostet
                            Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                              Kleiner Nachtrag zu Movistar,

aus auch deutschländischer Erfahrung weis ich das Telekommunikationsunternehmen ja hoch modern sind, aber einfache Sachen unmöglich erscheinen.

So auch bei Movistar (ich denke ich hab einfach Pech )

1. Rechnung 60 ? - Richtig wäre 19,95 ? bezahlt
                              2. Rechnung 39 ? - Richtig wäre 19,95 ? nicht bezahlt wegen der falschen Rechnungen
                              Internet gesperrt - Aussage Movistar - keine Freischaltung und Bearbeitung der Reklamation ohne Zahlung - also bezahlt
                              3. Rechnung 45 ? - Richtig wäre 19,95 heute bezahlt, da ich das Netz brauche

Sprich bis heute hat Moviestar 144 ? von mir obwohl ihnen nur 59,85 ? zustehen.

Ich muss mal schauen was ich mache,weil ich das Netz brauche ....

Empfehlung: Movistar - ich glaub eher nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo.
                                Ich habe am 1.12.2011 einen Stick mit SIM Karte fuer Prepaid Internet ueber Vodafone gekauft.Nun brauch ich es aber doch nicht und zurueck nehmen sie es nicht.
                                Hat 35.-EUR fuer den Stick gekostet.Du kannst ihn bei Vodafone aufladen.1GB kosten 19.-EUR.
                                Wenn Du Interesse hast,ich wuerde ihn fuer 29.-EUR verkaufen.
                                Hier meine Nummer in Plaaya Arena:651398508.
                                Gruesse Silvia.

Falls jemand anderes Interesse hat,kann er sich auch gerne melden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Habe gerade einen Vodafone Prepaid Stick angeboten.Kostete am 1.12.2011 35.-EUR und gebe ihn fuer 29.-EUR ab.
                                  Gruss
                                  Silvia

651398508

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Servus,
                                    hänge mich mal an die Stick-Geschichte dran...

Bei mir ist das Problem das ich nicht weiß ob mir ein Stick hier was bringt.
                                    Aber der Reihe nach...wir wohnen im Panoramica Garden/Los Realejos und da kann ich nur ins Inet über die Hotellobby. Was a) 1 Euro pro Stunde kostet und b) dann auch mein Accu vom Lappy leer ist. Wegen dem Stick habe ich schon gefragt, nur hier sagen einige es geht, der Großteil aber sagt der bringt gar nichts..also bevor ich 39 Euronen zum Fenster rauswerfe, hier meine Frage: Hat jemand in der Nähe von mir einen Stick und könnte der mal mit dem Stick vorbeikommen zum ausprobieren
                                    Würde mich freuen, wenn sich wer per PN bei mir melden würde und sag schon mal DANKE im voraus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      wer sagt denn "es bringt gar nichts" ????? Wenn du dort Handyempfang hast kannst du mit dem Stick auch Internet haben, egal wo du gehst und stehst, an jedem Ort.

Das ist ganz einfach, Stick einstecken, installieren lassen und dann einwählen. Dann kannst du dich auf jedem Punkt auf der Insel einwählen an dem du Handyempfang hast. Das hat dann mit WLAN nichts zu tun.
                                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Also wir hatten mit dem Surfstick von der DeutschCanarischen (Netz von Orange) letzte Woche nur 2 km bergab von Dir super Empfang. Wo ein Wille da ein Weg.
                                        Servus
                                        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                        X