Verlegung des Busbahnhofes in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Verlegung des Busbahnhofes in Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ja, irgend etwas verzögert sich da wieder.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Santana was war denn Deine Quelle für die News
      Bin nur neugierig

Kommentar

• Schriftgröße
        Wow Da tut sich ja echt was Ich schätze beim nächsten Urlaub auf Teneriffa ( erst 2010 ) werden wir den Bahnhof immer noch im Urzustand vorfinden.

Kommentar

• Schriftgröße
          eine Verlegung waere auch dramatisch, wenn ich mal ueberlege wieviele Web- und Ortsbeschreibungen sowas wie "vorm Busbahnhof links" oder "gegenueber des Busbahnhofes" oder "vom Busbahnhof ausgehend die Strasse runter..." benutzen... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            Bis auf einige Platten. die an der Fassade entfernt worden sind. steht das gute Stück immer noch. Funktioniert noch einwandfrei. Bereits mehrmals getestet. Also, was sagt uns das, wenn möglich, Antworten aus geprüfter Quelle oder zeithah vor Ort selbst überprüfen. Die Info`s im Netz taugen nicht immer!!!!
            Für mich ist dieses aufregende Thema nun erledigt.

Kommentar

• Schriftgröße
              aktueller Stand

Im November habe ich mal wieder PdlC gebucht.

Was macht denn der Busbahnhof? Noch nicht angefangen? In Bau? Bereits fertig?

Gruß Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße
                im Juni war noch alles beim alten, der Busbahnhof ist stillgelegt und die Busse streiten sich oberhalb zwischen normalem Verkehr um Anlegestellen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wer braucht denn noch einen Busbahnhof - wo doch jetzt die Magnetschwebebahn kommt
                  Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                    die Magnetschwebebahn braucht auch einen Bahnhof

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                      Wer braucht denn noch einen Busbahnhof - wo doch jetzt die Magnetschwebebahn kommt
                      Ja - und wir erst in 2011 sind, kann es gut sein, dass selbige noch in diesem Jahrhundert fertig wird . . .
                      Gruß, Wolfgang
                      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                        Da war und ist schon viel geplant und gesponnen worden. Sind ja eh nur Politiker wie überall auf dieser Welt. Funzt doch eigentlich ganz gut der "Bahnhof". Jedenfalls im Winter ab Januar wenn wir da sind.

Kommentar

Lädt...
                        X