PC-Abstürze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

PC-Abstürze

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

PC-Abstürze

Hallo,

ab und an - vor allem Montags - will unser Server nicht so wie wir.

Bisher hat unser "PC-Mensch" in Deutschland die Sache immer aus der Ferne richten können. Heute auch, allerdings haben wir diesmal rund 7 Stunden dafür gebraucht und waren kurz davor, uns einen Experten hier vor Ort zu suchen.

Vorsorglich für´s nächste Mal: Kennt jemand eine Firma, an die wir uns in solchen Fällen wenden können? Er oder sie müsste allerdings deutsch sprechen.

Ach so: Unser Büro ist in Puerto de la Cruz.

Dankeschön im voraus
    Sonja und Biggi

• Schriftgröße
    schade...........ich komme erst im Nov wieder auf die Insel. Leider kenne ich so auch keinen der euch helfen kann.

Wie äussert sich denn euer Problem ? Wenn es meist montags ist spricht ja einiges für ein Temperaturproblem. Oder ein beginnender Hadwaredefekt, aber auch thermisch begründet.....

Ihr könnt mich auch gerne per PM anschreiben, falls das nicht für das ganze Internet sichtbar sein soll........
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Biggi.
      mein Sohn, 18 Jahre, Programmierer und PC-Spezialist, löst jedes Problem. Wir wohnen in La Victoria. Tel.: gelöscht oder mail: gelöscht

Kommentar

• Schriftgröße
        mein Sohn, 18 Jahre, Programmierer und PC-Spezialist, löst jedes Problem.
        Wahnsinn, so eine richtige Alleskönner-Familie. Kochende Programmierer, "programmierte" Köche, und der 18jährige Sohn ist trilingualer Vollprofi!

Ein Einheimischer hat es mal überspitzt auf den Punkt gebracht: "Merkwürdig; sobald die Ausländer hier auf die Insel kommen, können sie plötzlich alles - .... nur kein spanisch!".

claudia

Kommentar

• Schriftgröße
          Den Jocl Beitrag könnt Ihr gleich vergessen, das war wieder der "Helmi" den hatten wir schon mal gesperrt.

Schaut Euch mal ein "Kunstwerk" von denen an: www.wurstquelle.es . Möge sich jetzt jeder selbst ein Bild über United Design machen. Achtet mal so nebenbei drauf, daß auf der Startseite nicht etwa die Telefonnummer von der Wurstquelle steht, sondern er selbst dort noch seine Dienste mit Telefonnummer anpreist. Lustig, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ab und an - vor allem Montags - will unser Server nicht so wie wir.

Vorsorglich für´s nächste Mal: Kennt jemand eine Firma, an die wir uns in solchen Fällen wenden können? Er oder sie müsste allerdings deutsch sprechen.

Ach so: Unser Büro ist in Puerto de la Cruz.
            Hola,
            uns hat schon einmal der deutsch sprechende PC-Engel geholfen, den wir in Puerto de la Cruz aufgesucht haben. War schnell, preiswert und gut und er kommt auch ins Haus. Tel. 600 84 66 89

Schau auch mal hier : http://www.teneriffakom.de/
            .

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              Schaut Euch mal ein "Kunstwerk" von denen an: www.wurstquelle.es .
              Ach so. Musste natürlich erst einmal nach "Helmi" surfen, weil ich hier ja noch etwas unerfahren und navigationslos durchs Forum eiere; aber ok.

Wenn jetzt noch eine Tilde auf Fabrica (also "Fábrica") käme, dann würden die Würste ja vielleicht schon das rettende Ufer erreichen, die Website allerdings noch nicht wirklich....

claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Robby,

vielen Dank für die Antwort; ich habe mir die Seite angeschaut.

Der PC-Engel läuft aber leider mehr auf der Privatschiene. Wir suchen jedoch eine Firma für Notfälle in unserer Firma, also ganz offiziell nach dem Motto: "Kunde droht mit Auftrag".

LG
                Biggi

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Bigi,

dann schau mal da:

http://www.redescanarias.net/

Er spricht auch deutsch.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Gonzo,

wow, dankeschön, ich habe den Link gleich weitergeleitet. Ist ja sogar praktisch bei uns um die Ecke.

Mal schauen, was Chef sagt ...

LG
                    Biggi

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Sonja und Biggi,
                      wenn uns so etwas passiert, hat uns immer Kai geholfen, der einen Computerladen in Los Realojos hat, vorbeikommen kann, alles kann und auch perfekt deutsch spricht ! ( sein TEl. ist 922- 37 53 02 )
                      Gruß von Lobo

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von jocl Beitrag anzeigen
                        löst jedes Problem.
                        Zitat von Radioaficionado Beitrag anzeigen
                        alles kann
                        Jaja, schon klar. Dann kann ja Biggi vor lauter Fachleuten in Zukunft nichts mehr passieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hier auf der Insel gibt es nur deutsche Spezialisten. Habe gestern von einem gehört, der in der DDR mit Mitte 30 schon 6 Meistertitel errungen hatte (steht in seinem Lebenslauf) - ein echtes Genie! Respekt!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                            Hier auf der Insel gibt es nur deutsche Spezialisten. Habe gestern von einem gehört, der in der DDR mit Mitte 30 schon 6 Meistertitel errungen hatte (steht in seinem Lebenslauf) - ein echtes Genie! Respekt!
                            ...wenn es wirklich so ist, - und man sich über solche Sachen aufregt, kann das doch nur damit erklärt werden, dass man selbst von sich meint, noch nichts erreicht zu haben, also mit sich selbst unzufrieden ist. Neid ??? Oder warum schreibt man sonst überhaupt so etwas ? - Um sich nicht weiter zu ärgern oder unnützem Stress auszusetzen, wäre es vielleicht das beste, "die Insel" möglichst schnell zu verlassen, oder ?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nicht Ärgern, ist halt so, weiste, wir auf der Insel haben echt schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht; und da kommt es doch mal zu solchen Aussagen, welche wirklich nicht böse gemeint sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                                Nicht Ärgern, ist halt so, weiste, wir auf der Insel haben echt schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht; und da kommt es doch mal zu solchen Aussagen, welche wirklich nicht böse gemeint sind.
                                Ja, ja, "wir auf der Insel" haben tatsächlich schon (schlechte) Erfahrungen gemacht, besonders, wenn wir alles glauben. Aber neben den Aufschneidern hier gibt es mindestens genausoviele "Landsleute" von uns hier, die noch nicht gemerkthaben, dass sie absolute Versager sind und nur vor sich selbst davonlaufen. Meine Lösung ist, den Aufschneidern maximal 20% zu glauben und diese gewonnenen 80% den Verzagten zu Gute halten, die vielleicht genausoviel besser sind, als sie von sich selbst glauben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Tja, da muß ich Dir Recht geben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ähm, da muß mich jemand falsch verstanden haben. Ich bin sicherlich nicht auf jemanden neidisch, der falsche Angaben macht, um sich wichtig zu machen. Soweit kommt es noch!
                                    Das Beispiel mit dem Typen sollte unter Kuriositäten laufen, da rege ich mich bestimmt nicht auf. Ich lache darüber. Ausserdem ist nicht jeder gleich naiv und leichtgläubig, wenn er weiß, dass viele hier mehr angeben zu sein, als sie es wirklich sind.
                                    Was das Beste für mich ist und ob ich die Insel verlasse, entscheide immer noch ich selbst!
                                    Es tut mir aber leid, wenn sich da jemand angegriffen fühlt, denn es war nicht meine Absicht.

<-- ersetzt durch weißes Fähnchen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @Itschi
                                      Meiner Meinung nach hast Du vollkommen recht, mach Dich also nicht verrückt.

Ich finde es im Übrigen immer merkwürdig, wenn der Erste Beitrag eine Empfehlung ist, sogar mit Telefonnummer. Ihr nicht auch?
                                      Wenn derjenige dann noch
                                      alles kann
                                      ist das schon fast wie bei
                                      den Aufschneidern

Im Übrigen mal nebenbei bemerkt arbeite ich ja auch in der EDV. Ich kann aber nicht alles. Andreas muß da auch noch viel machen und Moeffe z.B. auch. Beide machen immer wieder Sachen, die ich eben nicht kann, dafür kann ich Sachen, die beide nicht können. So ist das halt mal in einer komplexen Branche. Könnte ich alles, dann wäre ich auch nicht auf Teneriffa. Vermutlich würde ich bei der Nasa grade die Technik für die nächste Marsmission entwickeln. Leider hat mir allerdings der liebe Gott kein so großes Gehirn spendiert, also bin ich jetzt bei Euch auf Teneriffa und kann mit Euch schreiben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Anfrage

Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
                                        Hallo Bigi,

dann schau mal da:

http://www.redescanarias.net/

Er spricht auch deutsch.
                                        Um wieder auf die Anfrage zurück zu kommen.

Jens Müller war auch schon bei uns, ist zwar 3 Jahre her, aber wir waren sehr zufrieden mit ihm.

LG Erich
                                        Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

Lädt...
                                        X