Vodafone

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vodafone

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vodafone

Hallo kann mir jemand einen Tip geben ???

Ich habe mir im letzten TF Urlaub ein Vodafone Prepaid Handy gekauft um mit Freunden auf der Insel günstig zu kommunizieren wenn ich hier bin.
    Im März, wo ich das letzte mal auf TF war, habe ich nochmal 15 ? nachgeladen. Ich habe mal gelesen das das Guthaben , anders wie in D, hier nur 9 Monate gültig ist.

Nun mein Problem : Gestern schalte ich mein Handy ein. Befinde mich in Deutschland. Im Display steht plötzlich " Limited Service ". Ich wollte eine SmS nach TF schicken und auch dorthin anrufen....beides funktioniert nicht.

Sonst hat es immer geklappt, und beim letzten einschalten vor ca. 4 Wochen hatte ich noch ein Guthaben vom ca 10 Euro drauf .

Kann mir jemand sagen was das sein könnte ???

Und weil es so schön zum Thema passt

Ich möchte meiner Freundin im nächsten TF Urlaub ( der ja in 2 Wochen beginnt ) einen Heiratsantrag machen.

Hat jemand einen Tip .....Romantischer Strand...oder ein romantisches Lokal???? Möglichst im Norden ....

Vielen Vielen Dank im vorraus !!!!!
    www.ecigarette.moorandmore.com

• Schriftgröße
    Hallo Tom,

zu Deinem Vodafone-Problem kann ich leider nix sagen.

Bezüglich Deiner zweiten Anfrage gibt's hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...eneriffas.html was zu lesen. Selbige Anfrage gab es nämlich schonmal .

Lg und einen schönen Urlaub

Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

ja die Guthaben sind nicht unbegrenzt gültig.

Da ich jedoch eine Orange-Karte habe, kann ich Dir leider nicht mehr dazu sagen.

Aber den Heiratsantrag hab ich Dir einen Link: Da haben wir schon mal Vorschläge gemacht. Ich hoffe da ist was für Dich dabei.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...eneriffas.html
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei meiner Movie-Star-Karte sind´s 6 Monate, innerhalb derer wieder was eingezahlt werden muß.

Ich meine, bei Vodafone auch (6 Monate).

Mein Tipp (für die Zukunft, aktuell nutzt´s ja nu leider nix mehr): Bitte einen Deiner Freunde, vor Ablauf der 6 Monate 5 Euro auf Deine Nr. einzuzahlen. Mache ich immer so.

Heiratsantrag: Am Fuße des Teide in einer wolkenlosen Nacht *träum* Gibt´s was romantischeres?
        Zuletzt geändert von Beate; 10.09.2008, 15:35.
        Viele Grüße
        Beate

Kommentar

• Schriftgröße
          Stimmt Vodafone 6 Monate,hab ich zufaellig mitbekommen als im Vodafoneladen stand und ein englisches Ehepaar reinkam
          drueck Dir die Daumen das Du Deinen romantischen Platz fuer Deinen Heiratsantrag findest
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            @Tom2113

schau mal hier:

http://www.gsm-webshop.com/infos.html

wenn's Dir wirklich wichtig ist, die können scheinbar deine spanische Karte von D aus aufladen !

Viel Erfolg !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Vodafone

Vielen Dank.....für Eure Tipps.

Das Forum ist wirklich topp

La Torre.......genau diese Seite hab ich gesucht.....ich bin vor Tagen durch Zufall mal darauf gestossen...wusste aber nicht mehr wie ich dahin gekommen bin. Hab sie mir gleich abgespeichert....danke Dir

Bin bald da.........Juhu....sagt mal > aber nicht lachen
              < gibs auf teneriffa Ouzo??? Oder muss ich mir ne Flasche aus Deutschland mitbringen....Ich könnt mich reinlegen in das Zeug
              www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
                In "Playa de las Americas" gibts das "Greek Corner", da wirds wohl auch Ouzo geben, ob's allerdings "Ouzo 12" ist, keine Ahnung.

Aber lass mal, auch einige Tropfen die's hier gibt, werden dir schmecken.

Probieren, probieren !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Heiratsantrag...

...zum Sonnenuntergang am Punta de Teno. Kleines Picknick mit Champagner oder köstlichem Rioja usw. und die Sonne im Meer versinken sehen.

Alles Gute.

Gruß von KIKI.

Kommentar

• Schriftgröße
                    @tom2113: Deine Anfrage gehört zu den "Spezialgebieten" des Users "steffipost". Vielleicht postet er ja was dazu

Sag mal: Liest Deine zukünfte - und hoffentlich in weiterer Zukunft nicht Ex-Ehefrau - hier eigentlich mit?

claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                      Also, so ein Heiratsantrag ist ja was folgenreiches, nicht wahr ?

Und auf den Antrag erfolgt ja, logischerweise, eine Reaktion des Partners/in.

Und dann geht es ja los mit den Konsequenzen und dann kommen auch die Investitionen, unabwendbar.

Da muss man alles gut vorbereiten und in Szene setzen, damit die Antwort unbesehen mit "Ja" erfolgt.

Da könnte man also schon vorher "etwas" investieren, das überzeugt noch mehr.

Ich würde meine Partnerin auf einen Sonnenuntergang am "Parador de Las Ca?adas del Teide" einladen, der Panoramablick auf den Teide und das Llano Ucanca ist überwältigend, vorher ein Zimmer für 1 Nacht reservieren, ohne daß sie was davon weiss ( 150 € ohne Frühstück ) und, da Du Dir ja 200 % sicher bist, werdet Ihr eine romantische Nacht verbringen.

Wenn das nicht unvergessen bleibt, existiert die Romantik nicht mehr !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Parrot Beitrag anzeigen
                        ...zum Sonnenuntergang am Punta de Teno. Kleines Picknick mit Champagner oder köstlichem Rioja usw. und die Sonne im Meer versinken sehen.
                        Aber dann nur unter der Woche. Am Wochenende ist da "Wohnmobil-City"
                        Viele Grüße
                        Beate

Kommentar

Lädt...
                        X