Hohe Immobilienpreise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hohe Immobilienpreise

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Plaza del Charco Beitrag anzeigen
    Hallo Cindy und willkommen,

wenn ihr nur "überwintern" wollt würde ich jedesmal ein anderes Häuschen zur Miete suchen.
    Da spart man viel Geld und sich evtl. auch den Ärger mit "Hausbesetzern" etc.
    Außerdem kann man immer wieder von einem anderen Ausgangspunkt die Insel erkunden...

Viel Glück!
    Hi, ich suche auch etwas zum Überwintern , lese deshalb viel hier im Forum um mich zu informieren.

Was meinst du mit Hausbesetzern ?

Gruß

Berny

Kommentar

• Schriftgröße
      Fincas mit 'nem Häuschen drauf, etwas abgelegen, können schon mal bei monatelanger Abwesenheit der eigentlichen Besitzer neue "Einwohner" erhalten.

Dies trifft ja bei Kurz-Residenten zu, Leuten, die sich hier etwas gekauft haben, aber für den Sommer nach D gehen. Wenn sie wiederkommen, erleben sie vielleicht eine Überraschung, wenn sie das "Anwesen" während ihrer Abwesenheit keiner Überwachung hinterlassen haben.

Bei dem genannten Falle hatten sich solche "Parasiten" so fest eingemietet, dass sie sogar das Eigentum reklamierten und der richtige Eigentümer nun gegen sie klagen muss.

Sind aber seltene Fälle.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Plaza del Charco Beitrag anzeigen
        Hallo Cindy und willkommen,

wenn ihr nur "überwintern" wollt würde ich jedesmal ein anderes Häuschen zur Miete suchen.
        Da spart man viel Geld und sich evtl. auch den Ärger mit "Hausbesetzern" etc.
        Außerdem kann man immer wieder von einem anderen Ausgangspunkt die Insel erkunden...

Viel Glück!
        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
        Fincas mit 'nem Häuschen drauf, etwas abgelegen, können schon mal bei monatelanger Abwesenheit der eigentlichen Besitzer neue "Einwohner" erhalten.

Dies trifft ja bei Kurz-Residenten zu, Leuten, die sich hier etwas gekauft haben, aber für den Sommer nach D gehen. Wenn sie wiederkommen, erleben sie vielleicht eine Überraschung, wenn sie das "Anwesen" während ihrer Abwesenheit keiner Überwachung hinterlassen haben.

Bei dem genannten Falle hatten sich solche "Parasiten" so fest eingemietet, dass sie sogar das Eigentum reklamierten und der richtige Eigentümer nun gegen sie klagen muss.

Sind aber seltene Fälle.
        Hi, danke für die Antwort.

Wir werden uns noch ein bißchen schlau machen, schauen wie sich die Krise entwickelt und dann wohl irgendwann mal was kleines kaufen. ( trotz Hausbesetzer )

Gruß

Berny

Kommentar

Lädt...
        X