Botho und Wolfgang

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Botho und Wolfgang

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Botho und Wolfgang

Ich habe vor ein paar Jahren einmal 2 Deutsche getroffen, die lange schon auf Teneriffa lebten, Botho und Wolfgang. Leider habe ich keinen Kontakt mehr. Kennt die Beiden jemand und kann mir helfen, diese zu finden?

• Schriftgröße
    Hallo montevideo, sei erst mal gegrüßt!

Gehts vielleicht ein klein weniger konkreter? Sonst melden sich jetzt gleich tausende Wolfgangs, ein Name der in der Zeit als Trendname vergeben wurde die jetzt so ungefär eine Rentenaltergeneration zurück liegt und damit ist Puerto überschwemmt . . . also, nur noch einen kleinen Tipp zusätzlich . . . damit einige durch das Raster fallen ......
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich glaube, die Beiden sind aus NRW, der eine hat eine Finca im Norden und der andere wollte ein Geschäft eröffnen, irgendwo im Süden - las Galletas, el Médano, Los Cristianos....

Kommentar

• Schriftgröße
        ok, jetzt sind wir der Sache schon etwas näher gekommen.Es fallen in der Tat viele Wolfgangs und Bothos ( oder hieß er vielleicht Bodo ) durch das Raster, vorausgesetzt dein Glaube ist gefestigt! Nämlich:

Deutschland hat 82 Mil Einwohner, davon 22 Mil. in NRW, Also fallen schon mal 78% der ursprüglich gesuchten weg.

Nun versuchen wir uns weiter zu nähern, - war es nun Botho oder Wolfgang der im Süden ein Geschäft aufmachen wollte? Und welche Art war das Gewerbe?

Wir arbeiten uns schon noch an die Lösung ran
        .

Kommentar

• Schriftgröße
          Wolfgang wollte ein Geschäft im Süden mit Souvenirs aus Südamerika eröffnen oder er sprach auch von einer Bar...
          Ob es nun Botho oder vielleicht doch Bodo war, weiß ich nicht mehr genau. Er hatte wohl ein Finca und dort Zimmer vermietet. Beide hatten damals viele spanische Kontakte. Meinst Du, Du kennst einen von den Beiden?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von montevideo09 Beitrag anzeigen
            Wolfgang wollte ein Geschäft im Süden mit Souvenirs aus Südamerika eröffnen oder er sprach auch von einer Bar...
            Wolfgang kenn ich einen, der lebt aber im Norden und Souvenirs hat er aus Nordamerika, - ich denke der fällt durchs Raster, obwohl er spricht auch öfter von einer Bar . . . ( Wolfgang , ich hoffe du verzeihst mir! )
            so kommen wir nicht weiter!

aber

Botho mit seiner Finca im Norden, das könnte ein Treffer werden. Das ist wenigstens noch ein Name nachdem kann man googeln ohne die Millionengrenze zu überschreiten und was weiss Mr. Google . . .

Am Rande des Dorfes El Tanque gibt es eine Finca zu vermieten und der Besitzer oder Vermieter heißt Botho . . . die Finca la Joya . . . guck mal ob du dort fündig wirst!
            .

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für die Info, Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass Wolfgang in El Medano eine Bar haben soll..... leider war meine Google-Suche erfolglos!

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                obwohl er spricht auch öfter von einer Bar . . .
                Ich sprach aber von der Nacktbar hinterm Loropark . . .
                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von montevideo09 Beitrag anzeigen
                  Danke für die Info, Zwischenzeitlich habe ich erfahren, dass Wolfgang in El Medano eine Bar haben soll..... leider war meine Google-Suche erfolglos!
                  Zwar ein alter Thread, aber der Wolfgang hat die Juchhuuu Bar in El Medano.
                  Wolfgang ca. 1.65m............
                  Bin das erste Mal seit 10 Jahren nicht in El Medano, schon irgendwie komisch.......

Kommentar

Lädt...
                  X