einfach santana ,weil wir halbe canarios sind
thema contribution
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Liza Beitrag anzeigen
Das schlimme an den Kleinunternehmen ist das sie sich nicht bewusst sind das es ein GANZHEITSKOMPLEX ist, nicht nur die Auftragsannahme und Ausführung wollen koordiniert werden sondern die Buchführung mit Kostenrechnung und Kontrolle müssen auf gleicher Ebene laufen. Ansonsten bringt man sein Geld besser zur Bank da kann es effektiver arbeiten.
Nichts für UNGUT habe das gelernt
So ne Art Mädchen für alles, mit inbergriffenem Arbeitsrecht und Unternehmensberatung.
Und diese 5000 Euro im Jahr, die Er uns kostet,haben sich mittlerweile doppelt und dreifach rentiert.
Und nun hat Er Alarm geschlagen, weil der Fuhrpark einfach viel zu teuer wäre.
Aber ohne Sprit fahren die Kisten nicht.
Was bleibt?
Ich werde jetzt die Kosten für die An und Abfahrt drastisch erhöhen.
Entweder die Kunden spielen mit, oder Pech gehabt.
Zum Geld wechseln oder drauflegen brauche ich dann morgens nicht mehr aufzustehen.
@ olbi
Das mit dem Geld und den Deutschen kannst Du aber schlecht vergeallmeinern.
Während meinen 2 Jahren in Spanien ( Costa Blanca ) Mitte der Achtziger habe ich ne Ganze Menge Deutsche dort kennen gelernt, Denen das Geld genauso wie mir damals so ziemlich egeal war.
Hauptsache mann hatte zu essen und zu trinken.
Der Rest war so ziemlich egal.
Wenn ich aber meine heutigen Nachbarn hier auf dem Kaff in Deutschland sehe, dann muss ich Dir zu 100 % Recht geben.
Wenn Die Samstags nicht nen Euro mehr besitzen wie Montags, stehen Sie kurz vorm Suizied.
Gruss
ET
Kommentar