also freunde lidl und deutsche produkte, das wird nichts da müsst ihr weiter bei spar kaufen, ich habe seit 2 jahren die news letter von lidl spanien wenige deutsche sachen.kleidung und haushaltswaren kommen aus asien.
Lidl auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
als torero bei lidl wird man nicht vom stier auf die hörner genommen
sondern man nimmt selbst etwas auf die gabel
deutsche produkte kann man auf teneriffa relativ günstig
bei den "cash & carry"-filialen kaufen.
man muss zwar eine kundenkarte beantragen aber das soll wohl
problemlos sein.
http://maps.google.de/maps?hl=de&um=...e-results&cd=1
Kommentar
Kommentar
Ja, nun für alle Laien:
Der "Toro" ist hier in Spanien nicht nur der Stier, sondern so nennt man hier auch den "Gabelstapler" im Lagerwesen, und zwar den, der seine Gabel auch seitwärts in die Hochregale einfahren kann. Man baut sehr hohe Lagerhallen mit sehr hohen Regalen und die Waren auf ihren "Paletten" werden nur noch per "Toro" bewegt. Dann sind die Führer dieser "Toros" eben "Toreros", richtige Artisten, denn da braucht man Fingerspitzengefühl, bei der Höhe.
Alles Roger ??******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Nur mal als kleine Anmerkung, hier in Las Chafiras in unserem Cash&Carry Jesuman braucht man offensichtlich keine Kundenkarte, wir waren jetzt schon dreimal dort und haben richtig günstig richtiges Radeberger Bier gekauft.
Kommentar
hallo, ich habe in Gijón eine Weile gewohnt bei einer Freundin, die hat fast nur bei Lidl eingekauft; da gabs wenig deutsches, aber die Preise waren deutlich niedriger als im Mercadona oder Hiperdino z.B., vor allem bei Milchprodukten und Obst/Gemüse. Bin mal gespannt, bis Ende 09 müsesen wir ja mindestens noch warten
seid gegrüßtvon Lisa
Kommentar
Zitat von Ulrich Beitrag anzeigenals torero bei lidl wird man nicht vom stier auf die hörner genommen
sondern man nimmt selbst etwas auf die gabel
deutsche produkte kann man auf teneriffa relativ günstig
bei den "cash & carry"-filialen kaufen.
man muss zwar eine kundenkarte beantragen aber das soll wohl
problemlos sein.
http://maps.google.de/maps?hl=de&um=...e-results&cd=1
beim cash & carry in der Nähe des Nordflughafens haben wir im Mai dieses Jahres eingekauft. Man muß nur seinen Ausweis vorzeigen. Die Nummer des Ausweises wird notiert und die Adresse auf der Insel vermerkt. Beim nächsten Einkauf bekommt man dann die Karte, so wurde uns gesagt.
Wir haben kein Gewerbe und sind auch keine Residenten. Für was die Karte überhaupt da ist, war uns dann auch ein Rätsel.
Der Laden ist aber wirklich zu empfehlen. Die Preise sind noch im Rahmen, gegenüber anderen Läden.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Hier der neuste Artikel über die Lidl Filialen auf TF aus dem Kanarenexpress.
http://pdf.kanarenexpress.com/49/jpg...xpress_017.jpg
Weis jemand von Euch, wie weit der Bau in Puerto inzwischen ist?Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Hallo,
hier der aktuelle Stand der Bauarbeiten des Lidl in Puerto (Arenas).Angehängte DateienServus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Ist das der neue Bau neben diesem grossen Glas(leer) Gebäude?
Vom Mini?o Richtung Shel Tankstelle?
Kommentar
Lidl
Hi, hab´gerade mal geguckt. Lidl sucht für Teneriffa schon Mitarbeiter. Kann also sooo lange nicht mehr dauern!
Liebe Grüße
Gus
Kommentar
Genau!
Das wird der neue Lidl! Eröffnung vielleicht im Jahr 2009?Servus
Baumgartner
sigpic
Kommentar
Kommentar
Also der neue Lidl im Norden sieht schon ganz schön weit aus,da ich jeden tag daran vorbei fahre sehe ich die Entwicklung,ich tippe mal das es nicht mehr lange dauert,wenn sich der Bürgermeister von Puerto nicht im letzten Moment quer stellt.
Würde mich freuen wenn der endlich auf macht
Kommentar
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenauf grand canaria ist schon einer fertig und auch in teneriffa süd aber noch nicht auf
In Adeje graben sie noch !
Kommentar
Der LIDL ist direkt neben der Autobahn in guter Gesellschaft von Mercadona und Corte.Angehängte Dateien
Kommentar
Lidl
Heute schon mit einem Lächeln rasiert ???
http://www.youtube.com/watch?v=A5A4o1KpHGk
süüüß - oder -
Hola La loca,
Die Bürgermeisterin von Puerto:
http://lh3.ggpht.com/_1uKf0qv8pwQ/Rd...ada-psoe-p.gif
Den Thread werde ich die Tage evtl. ausmisten, damit er themenbezogen bleibt. Dann wird er wieder geöffnet. Auch missfällt mir der Ton, der hier teilweise angeschlagen wird.
Danke fürs Verständnis.
Nachtrag: Thread ist wieder offen. Ich erwarte ab sofort Toleranz gegenüber Leuten, die gerne bei Lidl einkaufen (wollen).
Kommentar