Lidl auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Tut mir leid, Dir widersprechen zu müssen: wenn ich die Überschrift lese "Wo ist Lidl auf Teneriffa?", erwarte ich keine Diskussion über falsch etikettierte Lebensmittel. Da dieses Thema offensichtlich einige LeserInnen interessiert, sollte m. E. ein neuer Thread eröffnet werden mit eben dieser Überschrift, damit alle sofort wissen, an welcher Stelle sie sich zu dieser Angelegenheit äußern können.
    Auch wenn eine Ausgangsfrage veraltet ist, sollte das kein Grund sein, x-beliebige "Dinge" unter dem vorgegebenem Thema abzuhandeln. Es sollte "das drin sein", was man erwarten darf, wenn eine Überschrift Interesse geweckt hat.

Kommentar

• Schriftgröße
      Um genau zu sein, lautete der bisherige Titel nicht "Wo ist Lidl auf Teneriffa?", sondern lediglich "Lidl auf Teneriffa?" - um es noch genauer zu machen, habe in nun das Fragezeichen entfernt. Unter der Überschrift "Lidl auf Teneriffa" kann man nun alles finden, was einen interessiert - oder auch nicht.

In diesem Thread werden über 96 Seiten diverse Themen behandelt, die mehr oder weniger mit Lidl zu tun haben. Ich denke nicht, das sich nun jemand hinsetzen möchte bzw. die Zeit dafür hat, die Themen entsprechend "auseinanderzupfriemeln" und mit neuen Überschriften zu versehen.

Wer eine Frage zum Lidl hat, kann sich den ganzen Thread durchlesen oder die Frage erneut stellen. Dies steht jedem frei.
      Vielleicht findet sich ja auch jemand, der die einzelnen Lidl-Filialen in unserem Lexikon erfassen möchte. Dort findet man sie dann bei Bedarf sofort.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von McRyan Beitrag anzeigen
        Geht's hier eigentlich noch um das Thema "Lidl auf Teneriffa?" ?
        Richtig, beim Thema Lidl geht es ganz aktuell um eine falsche Etikettierung. Fairerweise muss man dazu anmerken, dass davon auch andere Handelsketten betroffen sind. Aber der Discounter Lidl hat in der Vergangenheit durchaus schon mit anderen Themen Schlagzeilen gemacht. Von der schamlosen Mitarbeiterausbeutung bis hin zu Todesopfern durch mit Listerien infiziertem Sauermilchkäse. Schon vergessen? Deshalb ist ein fundierter Hinweis (damit meine ich den vorstehenden SZ-Artikel) an dieser Stelle durchaus richtig platziert. Denn saubillig ist zumindest bei Lebensmitteln keineswegs preiswert, dafür aber oftmals leider kaum nahrhaft und schon gar nicht gesund.

Kommentar

• Schriftgröße
          wer zu faul zum kochen ist und fertigfutter kauft, muss damit rechen, das nicht immer drin ist was draufsteht.
          pferdefleich ist nicht giftig oder gesundheitsschädlich, nur falsche angaben ist ein betrug am kunden.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Schmand bei LIDL

Habe heute Schmand beim LIDL endeckt ......
            der Becher 69 Cent. Ist anscheinend NEU im Programm.

Franz
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
              leider gibt´s anscheinend keine Buttermilch mehr.
              Auch beim ehemaligen SM 2000 habe ich keine mehr gesehen.
              DUMM!!!

GLG
              Peter
              Jeder Mensch macht Fehler.
              Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
              Peter Ustinov

Kommentar

• Schriftgröße
                Buttermilch gibts ab Mai wieder, haengt ein Plakat ueber der
                Kuehltheke.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von tenerifesun Beitrag anzeigen
                  Buttermilch gibts ab Mai wieder, haengt ein Plakat ueber der
                  Kuehltheke.
                  Ich hoffe die Antwort gilt auch fur dieses Jahr ;-)
                  Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
                    Lidl

Hy,
                    weiss jemand ob der Lidl in la Orotava am Montag den 24.06. geöffnet hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Du meinst den in Puerto de la Cruz? Oder den in Los Realejos? Oder doch Santa Úrsula?

Jedenfalls ist, soweit ich das sehen kann, in keinem dieser Orte am Montag ein Feiertag, also sollten die alle geöffnet haben.
                      Lieber ein kleines Licht, als ein großer Armleuchter!

Kommentar

• Schriftgröße
                        .....ab mit dat Janze in den Lidl Thread.
                        Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                          zusammengeschmissen
                          Lieber Ratten im Keller
                          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                            .....Danke für die schnelle Reaktion.
                            Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hoert doch mit Lidl und Co auf.
                              Wenn die Harddiscounter kommen witd die Vielfalt verdraengt. ich finde Teneriffa benoetigt keinen Einheitsbrei. Wer dies moechte soll doch fort bleiben wo Lidl und Aldi schon sind.
                              da geht man in den Sueden und schreit nachden Geschaeften vom Herkunfsland.

Kommentar

• Schriftgröße
                                na du superschlauer frage doch einmal die canarios was sie von lidl halten,da wirst du staunen,auch die dort arbeiten sind sehr zufrieden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Also wir sind ja 1979 aus Deutschland weg und nach Rom umgezogen. Und die Italiener essen wirklich gut und können wunderbar kochen. Es gibt alles ganz frisch zu kaufen.

Und dann, so nach 15 Jahren, kam der Lidl nach Rom.

Und plötzlich hatten wir wieder Brathering, Rollmöpse, Eierlikör, Wiener Würstchen, Buttermilch, Pumpernickel und Gänsebrust, Lübecker Marzipan und Stollen zu Weihnachten.

Es ist egal, wie lange man fort ist, einige traditionale Geschmäcker fehlen einfach. Oder besser gesagt, man merkt erst, dass sie fehlten, wenn man sie wieder haben kann.

Und die Italiener liebten es auch, nach kurzer Zeit gab es in allen Ecken der Stadt einen Laden. Und dass alles viel billiger war als die einheimischen Sachen hat auch niemanden gestört.
                                  Before you abuse
                                  critizise or accuse
                                  walk a mile in my shoes

Kommentar

• Schriftgröße
                                    mich stoert es

Da scheint jemand noch.nicht realisiert zu haben was abgeht.
                                    Hast Du noch nicht gemerkt, dass es ploetzlich nur noch das gibt woin grossen Mengen verkauft werden kann und der Discounter Dreckbillig einkaufen kann.
                                    Es gibt dann noch 1 Tomatensorte 1 Kartoffelsorte usw.
                                    Hab ganz vergessen den Industriell hergestellten Christstollen zum Billigpreis gibt es auch mit ganz vielen E-Nummern. Die leckeren Dosenwuerstchen gibts such.
                                    Und ganz viel Personal das keine Arbeit findet.
                                    Es muss dann rationalisiert werden fuer die GEIZ.IST GEIL KUNDEN.
                                    Kauft doch mal Qualitaet anstatt Quantitaet. Z.B. Fleisch von Tieren die Srtgerecht gahalten wurden.
                                    .

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @weltenbummler

Niemand zwingt Dich, zu LIDL zu gehen! Was soll also Deine Empörung?!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Die Dummheit der Konsumenten dies stoert mich. Und das entruestet sein wenn wieder ein vorprogrsmmierter Skandal aufliegt. Fuer mich ist das Thema geschlossen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          es gibt hier eh nicht so viele tomaten sorten wie in D. in meiner fruteria bekomme ich kleine und noch fleischtomaten. manchmal zwergtomaten!
                                          wenn ich stollen essen wuerde wollen, dann falle ich bestimmt nicht gleich ins koma wenn ich mal in der weihnachtszeit welche samt E nummern esse. ich habe die wahl zw stollen mit E-nummern oder zw kein kein stollen.

ich habe oft mit mitarbeitern im Lidl gesprochen, sie arbeiten gerne dort. vielleicht ist Lidl canarias anders als Lidl in D.

ich wuerde, wenn es das ueberhaupt nahe bei gaebe, gerne qualitaet kaufen, nur ist das nicht ueberall moeglich. und auch nicht bezahlbar. wenn du mir meinen einkauf bezahlst inkl das geld fuer eine rundreise ins Corte Ingles gibst ( 220 km) dann taet ich dort jede woche gerne einkaufen.

aber wie andere schon sagten: dich zwingt keiner dort zu kaufen. sie gehen nicht in die pleite, wenn du woanders kaufst (inkl E-nummern).
                                          bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X