nein, alles bestens
Lidl auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
ich war heute, da ich vom Ikea kam im Lidl in Chafiras. einiges, was ich immer in Adeje bekommen, gab es dort nicht! ich wollte der 250 gr quark kaufen, aber die gab es nicht. ich wollte mir heute abend quarkkuecherl machen, geht nun nicht.
gruss bluebird
PS beim lidl in frankreich gibt es auch nicht nur deutsche ware. insb ist dort die beschriftung auf franzoesisch, was ja auch logisch ist.
Kommentar
Zitat von sissy Beitrag anzeigenHabe also, nur zum Beispiel, einen 10er Pack (insgesammt 2Kg), riesen Steaks, eingelegt und die sind wirklich lecker, zu einem Preis von 9,23 Euro eingekauft.
Bekomme ich das auf Teneriffa auch zu diesem Preis???
Kommentar
Es waren Schweine - Nackensteaks.
Wenn ich vergleichbar bei uns in den Lidl gehe, bekomme ich 4 Steaks für 5 Euro, eingelegt in so einer zähen Marinaden - Pampe und schmecken auch nicht besonderst. Direkt beim Metzger darf ich sie für diesen Preis vielleicht anschauen.
Kommentar
sissy
hier bei Lidl gibt es kein Frischfleisch.Nur TK
und die Nackensteaks sind hier nicht teurer.
Kommentar
ich habe gerade eine schweine hinterkeule gekauf für 2.23 euro das kilo bei makro,super frisch und sehr guter geschmack.
lidel stellt in der nächsten zeit um auf frischfleisch
Kommentar
ich wuerde auch gerne mal im makro einkaufen. was muss ich "anstellen" um dafuer eine karte zu bekommen? ich habe ja kein gewerbe, sonst bin nur eine kochwuetige rentnerin.
gruss bluebird
Kommentar
danke olbi. schickst du mir bitte deine nummer per PN. ich habe sie nicht.
das ist lieb von dir.
gruss bluebird
Kommentar
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigenhier bei Lidl gibt es kein Frischfleisch.Nur TK
und die Nackensteaks sind hier nicht teurer.
Kommentar
deshalb mag ich lidl,gestern wollte ich in adeje ein klimagerät einkaufen,leider aus,ich frage eine verkäuferin die sofort ins lager eilte,aber auch da keines,sie ging zum Filialeleiter der hat die anderen Filiale angerufen.
in las chafiras hatte er erfolg,und es wurde ein gerät für mich reserviert,nach 20 minuten hatte ich mein klimagerät und meine bude ist kalt.das ist ein service den ich auf teneriffa bisher nicht kannte ,DANKE LIDL.
PS: die angestellten von lidl sind froh dort zu arbeiten,wenn es auch mehr mühe macht wie anderswo,aber es soll sich lohnen,so jedenfalls sagen es die angestellten.
Kommentar
Lidl
Ich gebe es zu, auch ich habe vieles bei Lidl gekauft was sich dann als wirklich Billig herausgestellt hat.Dahingestellt! Aber jetzt habe ich beim Finca - Hüten
ein echtes Problem: Ich werde dem Bewässerungscomputer nicht Herr.
Obwohl ich eigentlich auf diesem Gebiet versiert bin, macht das Ding mit mir was es will. Hat da jemand Erfahrung??? Oder kann mir eine Gebrauchsanweisung zukommen lassen. Lidl hat mich diesbezüglich an eine Vertriebsgesellschaft verwiesen. Da war dann auch nichts zu erfahren.
Bei Gardena, wobei ich keine Werbung machen will, bekomme ich jedes Manual.
Kommentar
Hallo Dropout,
hatte diese Problem mit meinem italienischen Bewässerungscomputer.Nachdem ich die Marke rausgekriegt habe,war das mit der Bedienungsanleitung kein Problem mehr:Konnte sie ergoogeln und runterladen.Ein Versuch kann man ja mal starten.Viel Glück.
Kommentar
Vielen, vielen Dank! Aber ich habe schon gegoogelt, dass die Schwarte kracht.
War Nix. Ich glaube, dass Ding hat einen Software- Fehler. Die eingestellten Bewässerungszeiten werden nicht realisiert. Das Biest bewässert wann und wie oft es will. Auf jeden Fall werden die morgen ausgetauscht. Basta
Kommentar
In Puerto de la Cruz habe ich schon Frischfleisch beim Lidl entdeckt. Aber ganz ehrlich: Da sind z.B. Spar (allerdings verhältnismäßig teuer), Al Campo oder andere Anbieter schon viel besser. Warum auch gerade LIDL? Die sprechen dort ebenso wenig deutsch wie in allen anderen Superläden. Allerdings ist dort - so wie bei Spar - einiges deutsch angeschrieben.
Kommentar
Zitat von pweber Beitrag anzeigenDie sprechen dort ebenso wenig deutsch wie in allen anderen Superläden.
warum sollten sie deutsch, englisch, französisch usw. sprechen ???????************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar