Lidl auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo bugsi,

es ist die Fruteria wenn von der Kirche Richtung Strand geht, dann die erste Strasse links, gleich links, (kann sein das da ein Chinese daneben ist) - Richtung Polizei.

Franz

Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
    Hallo, bayernfranz.

Ist da die Fruteria, die rechts neben dem WOK Lokal ist? bugsi
    GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
    Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, bayernfranz.

Danke für deine Mitteilung.

Wieder was dazugelernt, wußte gar nicht das in der Straße auch eine Fruteria ist.
      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
        wie auch immer!!!!!!!!! nun war ich persoenlich dort und weiss, das der -mmmmmmhhhhhhhh - leckere sekt gerade bei 1,70 ? kostet - SCHADE; das mich niemand informiert hat (in UY ist er doppelt so teuer)..............WOFUER bin ich ueberhaupt in einem forum ,wenn ich solche fragen von uruguay aus gerne beantwortet haette.......naja, wahrscheinlich sind infos ueber "plastiktueten" wichtiger ??!!!!!!!! kann ja wohl NICHT sein, dass niemand aus dem forum SEKT trinkt............DAS glaube ich NIEMALS!!!!
        Zuletzt geändert von ; 05.05.2010, 03:30.

Kommentar

• Schriftgröße
          via internet kannst du jederzeit sehen, was es gerade bei Lidl als sonderangebot hat. einige der ueblichen preise kannst du auch abrufen.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen
            wie auch immer!!!!!!!!! nun war ich persoenlich dort und weiss, das der -mmmmmmhhhhhhhh - leckere sekt gerade bei 1,70 ? kostet - SCHADE; das mich niemand informiert hat (in UY ist er doppelt so teuer)..............WOFUER bin ich ueberhaupt in einem forum ,wenn ich solche fragen von uruguay aus gerne beantwortet haette.......naja, wahrscheinlich sind infos ueber "plastiktueten" wichtiger ??!!!!!!!! kann ja wohl NICHT sein, dass niemand aus dem forum SEKT trinkt............DAS glaube ich NIEMALS!!!!
            Also bei den meisten Deiner Beiträge habe ich den Eindruck, Du hast bereits zuviel von dieser "Wohlstandsbrause" genossen!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Scientology für alle, nun auch auf Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
                @Regina: Vielleicht hat auch keiner den Sekt für so wichtig gesehen...

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Itschi
                  du hast vollkommen recht: sekt IST unwichtig, aber eine antwort waere trotzdem nett gewesen!

Kommentar

• Schriftgröße
                    @Regina256! was erwartest du denn fuer eine antwort? wer billigen sekt mag, findet den ueberall auf der insel. alkohol ist mir so unwichtig, wie wenn in china ein radl umfaellt!
                    bluebird

PS:es gibt wichtigeres und sinnvolleres, was man im Lidl kaeuflich erwerben kann!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Trockenen Sekt mag ich nicht so,
                      aber trockenen Humor schon !

Den sollten wir auch wahren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Lidl und deutsche Produkte

Ich habe herausgefunden, dass es bei den diversen LIDL-Standorten unterschiedliche Produkte gibt. Das heisst, bei Lidl in Adeje sind mehr spanische Produkte im Sortiment, bei Lidl in Las Chafiras erheblich mehr deutsche Produkte.
                        Diese Info ist vielleicht von Interesse für den Einen oder Anderen, der ein speziell deutsches Produkt sucht und im Spar, Mercadona u.a. nicht gefunden hat.
                        Schöne Sommerwoche noch und viele Grüsse an alle.
                        Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
                          da schreibe doch mal bitte welche,ich habe das noch nicht bemerkt

Kommentar

• Schriftgröße
                            habe gerade mal bei lidl geschaut,die haben eine feste produktpalette,wobei ab und an einige gerade aus sind,es gibt zwei verschiedene läden die im angebot und größe verschieden sind,in den kleineren fehlen verschiedene sachen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              LIDL NEUBAU in Los Realejos

Lidl expandiert weiter auf Teneriffa. Die Rohbauarbeiten in Los Realejos sind abgeschlossen. Die Eröffnung soll wenn alles planmässig ist Ende des Jahres sein.

Der neue Markt wird in Los Realejos San Benito (unmittelbare Umgebung vom ITV) eröffnet.

Ca. 50 Meter entfernt besteht im Moment eine MERCADONA Baustelle.

Zu finden ist es:
                              Am neuen Kreisel bei der Ferreteria Los Realjos Richtung Curz Santa. Auf der rechten Seite weisser Bau das ist LIDL. Auf der Linken Seite vor dem 2. Kreisel das ist die Mercadona Baustelle.

Kommentar

• Schriftgröße
                                ich finde es sehr sehr schade, dass Lidl sich hier so breitmacht. Ich kenne einige kleiner Läden, die nun ihre Kunden an Lidl verloren haben und die um ihre Existens bangen. Ich erinnere mich in Deutschland fings auch so vor rund 30 Jahren an. Heute sind alle diese kleinen Tanteemmaläden weg!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  wir kaufen 90 % bei lidl,sie sind freundlich alles ist frisch und der preis ist gut,ich muss gut rechnen um mir andere dinge leisten zu können,so ist es halt im leben,und das ist auch gut so,40 jahre DDR haben mir gereicht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich war vor ein paar Wochen mal bei Lidl und war enttäuscht. Haufenweise spanische und ITALIENISCHE Produkte, von preiswert keine Spur. Da gehe ich lieber auf dem heimischen Markt. Man soll ja nicht glauben dass Lidl superpreiswert ist, sie haben nur eine sehr geschickte Mischkalkulation und ich muss ständig Produkte ausprobieren die ich nicht kenne.
                                    Auch die Sonderangebote sind oft gefährlich nahe am Verfallsdatum.
                                    Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Eines ist ja wohl klar, warum kaufen die Leute im Supermarkt und bei Lidl ?
                                      Jeder muß heute schauen wo er bleibt, die Leute können sich die etwas teueren
                                      sogenannen "Tante Emma " Läden einfach nicht mehr leisten, das ist Fakt; und da ist kein Lidl, oder sonstiger Supermarkt daran schuld.

Es wird doch keiner gezwunden, die einzenlen Artikel auszuprobieren, oder.
                                      Ich bin nicht enttäuscht, wenn man die Vorgeschichte kennt, weis man, dass Lidl von OBERER STELLE , vorgeschrieben wurde, wieviel zb. deutsche Produkte er führen darf.
                                      Für mich ist es keine Enttäuschung, denn ich kann meine Brotbackmischungen kaufen und mein Brot selber herstellen; und muß nicht das teuere Brot vom Bäcker kaufen, ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass dieser dann in den Ruin getrieben wird.
                                      Und so gibt es noch einzelne Artikel, welche wohl sehr gut sind.
                                      Man sollte sich auch mal vor Augen halten, das ist nicht DER Lidl in D. und wir
                                      Insulaner sind froh, dass wir ihn haben.
                                      Noch ein kleines Schlußwort:
                                      Wie schon Olbi geschrieben, ist der Service sehr gut, auch was Umtausch betrifft, das waren wir lange nicht gewöhnt.
                                      Und noch was, es wird keiner mit Handschellen zu Lidl gebracht,ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
                                      Zuletzt geändert von Benji0815; 05.07.2010, 18:26.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                        wir kaufen 90 % bei lidl,..... ,40 jahre DDR haben mir gereicht.
                                        Was das miteinander zu tun hat??????

Kommentar

• Schriftgröße
                                          ich mache ca. alle 2 wochen meinen Lidl einkauf. mich stoert es auch nicht, dass es viele spanische artikel gibt, schliesslich sind wir ja in spanien. oftmal kommt die ware doch auch D, lediglich die beschriftung ist u.A. spanisch.
                                          so ist es z.B. auch bei den brotbackmischungen. meine spanischen freunde sind davon begeistert. ich muesste fuer ein deutsches brot gut 40 km einfache strecke fahren!

ich sehe auch keine gefahr fuer die fruteria um die ecke, denn wer nicht
                                          direkt neben Lidl wohnt, wird da den taeglich frischobst bedarf kaufen. vieles fuehrt Lidl gar nicht. so arg viel "tante emma" laeden der alten schule habe ich noch nicht gesehen. oder meintest du die kleinen, oft ueberteuerten mini-markets bei den hotels?

jedenfalls kommt mir die produktvielfalt bei Lidl besser und frischer vor als beim mercadona.

wie alle rentner, muss ich auch rechnen, wenn ich mir auch noch anderes leisten will. lieber achte ich auf die preise und kann es mir dann leisten freunde zum essen einzuladen.
                                          gruss bluebird

Kommentar

Lädt...
                                          X