Ich finde der rosa rote Nebel um Lidl hat sich gelichtet. Und man kann zur Tagesordnung über gehen. Gut das Er da ist. Aber jetzt sind auch mal zu wenig Kassen geöffnet. Und die Stromausfälle in der Filliale Adeje sind nicht angenehm. Ein paar gewohnte deutsche Artikel könnten noch gelistet werden. Z.B Butterfett, Pumpernickel, Matjesfilet und der Handkäse fällt mir dazu ein. Auch ein Internet - Newsletter wäre praktisch. Auf Merca und ev auch Andere kann man als Hiesiger kaum verzichten. Der Merca in Adeje hat auch ganz gut aufgerüstet.
Lidl auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
@DropoutAlso, Newsletter bekommst Du, mußt nur auf www.Lidl.es
gehen und bestellen.
Dann einfach Lidl.de Homepage gehen und dort Deine evtl. Wünsche nach Neckarsulm schreiben, vielleicht haste Glück und sie nehmen es ins Sortiment auf, hatte damal auch wegen der Brotbackmischungen geschrieben. (Weis allerding nicht, ob diese nicht sowieso gelistet waren) aber der Versuch ist es wert.
Kommentar
Paprika Foto
Ach das muss ich mal machen. Waren im Supermarkt fotografieren, da kommt man bestimmt in der Presse oder man wird abgeführt in die Klapsmühle. Hab ich noch nirgends gesehen das Kunden Waren fotografieren. Auf welche Ideen Leute kommen.
Kommentar
Fotos vom Paprika machen spinnst du jetzt ganz??? Was willst denn damit die im deutschen lidl dann vergleichen???Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Zitat von baiko Beitrag anzeigenFotos vom Paprika machen spinnst du jetzt ganz??? Was willst denn damit die im deutschen lidl dann vergleichen???
Wenn mich nicht alles täuscht arbeitet die Zauberin60 in einem Großhandel für Paprika. Ich unterstelle mal, dass Sie wissen will, ob die Paprika vielleicht von Ihrem Arbeitgeber an Lidl verkauft wurde.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
das war absolut nicht bös gemeint - habe extra deshalb noch nen Smily dahiner gesetzt. Lidl kauft einen grossteil seiner waren in spanien - glaube also kaum das die den weg über D machen.Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenKann mir jemand zufällig den roten Paprika fotografieren?
Möglichst noch roten Spitzpaprika.
ich komme grad vom Lidl.
Die roten Paprika sind lose Ware, "normale" Paprika, keine Spitzpaprika.
Qualitätsmäßig sehen sie fantastisch aus: Fest, groß und schön rot ohne auffällige Druckstellen o.ä.
Entsprechend des Schildes über der Ware kommen sie von der Península (Festland), Kategorie I.
Foto habe ich Dir nicht gemacht, da ich wenig Lust hatte, dem Wachonkel zu erklären, wozu ich das brauche
Lg, Gaviota
Kommentar
@Dropout: wenn du auf der suche nach matjes bist, dann schaue doch mal in der deutschen fleischerei in guargacho rein. dort habe ich heute ganz viele gesehen und auch die gerollte fische! vielleicht ist es das, was du suchst. butterschmalz habe ich schon mal im spar gesehen, ich mache es selbst!
harzer kaese gibt ee auch im spar und pumpernickl habe ich schon im transito oft gesehen.
gruss bluebird
hab
Kommentar
Hi, vielen Dank für die Info's. Weiß Du noch den Preis für den Paprika, Gaviota?
Nein baiko, ich spinne immer noch nur halb, nicht ganz.
Baumgartner ist sehr aufmerksam, ich arbeite für eine marokkanische Firma und wir beliefern verschiedene Supermärkte in D.
Der Transport geht z.Teil übers Wasser, deshalb interessiere ich mich halt auch für die kurzen Wege nach Teneriffa.
Und ehrlich, ich mache öfters Fotos in Geschäften mit der Handykamera.
Letztens habe ich einen bestimmten Bürostuhl gesucht und hab zum Preisvergleich Fotos gemacht. In keinem Laden (in D) bin ich dumm angemacht worden. Ich nutze halt die techn. Möglichkeiten, die es gibt.
Und Paprika fotografiere ich auch öfters, Qualität, Aufmachung, Preis....
Wenn das verrückt ist - ok, steh ich dazu, bin ich's halt.
Langweilig ist schlimmer
Ach ja, wenn doch noch jemand mal schaut: gibt es denn Obst und Gemüse aus Marokko, Afrika oder anderen nicht EU-Ländern?
Es hieß ja, nur einheimische frische Ware, danke!Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Paprika Preise
Hallo Jutta,
ich habe heute bei LIDL Paprika Rot und Grün gekauft:
Preis rot : 2,19 Euro Kilo
Preis grün: 1,59 Euro Kilo
ich denke , dass die Paprikas aus der Region ALmeria kommen.
Franz
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
wow, das kostet hier das Pfund!
Der Transport ist sehr teuer.
Ich danke euch. Spitzpaprika scheint es nicht zu geben???Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
gruenen laenglichen paprika habe ich hier schon oft gesehen. roten noch nie. auch selten in deutschland, ausser beim griechen, gefuellt mit schafskaese und dann gegrillt. der kam dort aber aus der konserve.
gruss bluebird
Kommentar
Spitzpaprika selten in D. glaub ich kaum ;-)
Hier in Hamburg kann ich ihn, ob grün oder rot, überall bekommen..
PS: Oh nein, Mist!!! Jetzt hab ich tatsächlich mich dazu hinreissen lassen, im Lidl-Fred zu schreiben!
Kommentar
Spitzpaprika bekommt man hier auch überall in grün oder rot. Zur Zeit kostet
die Schale 500g 1.49 Euro bis 1.79 Euro ( Penny - Kaisers)Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenwow, das kostet hier das Pfund!
Der Transport ist sehr teuer.
Ich danke euch. Spitzpaprika scheint es nicht zu geben???
als wir vor 3 Wochen auf der Insel bei Lidl beim einkaufen waren, gab es keine Spitzpaprika. Die normalen Paprika waren aber von sehr guter und frischer Qualität.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Spitzpaprika
Hallo Jutta,
heute habe ich diese Fotos in Los Christianos gemacht.....in einem Fruterialaden, Herkunft unbekannt !!
Franz
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenDanke schön.
Kann mir jemand zufällig den roten Paprika fotografieren?
Möglichst noch roten Spitzpaprika.
Und möglichst das Etikett (Lieferant)
Wäre großartig.
lg JuttaAngehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
stimmt, ich habe das falsche Bild hochgeladen und das richtige bereits gelöscht..
der Preis war: 1,59 Euro
Sorry
Franz
Zitat von TF_Freedom Beitrag anzeigenPepino (Schild/Bild 2), sind das nicht Gurken?GPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar