na na itschi meine tiere fressen das schon 12 jahre und sind gesund,einfach mal den inhalt lesen.
Lidl auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Oh, bitte nicht persönlich sehen! Ich sehe nur den Unterschied zwischen meinen beiden. Der eine bekam immer teueres Welpenfutter und der andere das billige. Jetzt bekommen beide gleiches Futter und der Kleine, der vorher das Merca-Futter bekommen hatte, bekam jetzt glänzendes Fell, die schlechten Milchzähnchen wurden durch weiße Beisserchen ersetzt und er stinkt nicht mehr. Dazu verwertet er das neue Futter besser.
Das kann natürlich auch an ihm selbst liegen, dass er das Merca-Futter einfach nicht vertragen hat.
Kommentar
So nun ist die Katze aus dem Sack:
Die Öffnungszeiten für den Lidl in Puerto sind:
Mo - Sa 9.00 - 22.00 Uhr und Sonntags 9.00 - 21.00 Uhr
http://www.lidl.es/es/home.nsf/pages...PuertodelaCruz
Die Öffnungszeiten für den Lidl in Grandilla sind:
Mo - Sa 9.15 - 21.15 Uhr
http://www.lidl.es/es/home.nsf/pages...t.o.Granadilla
Das mit den längeren Öffnungszeiten in Puerto liegt daran, weil sich dieser
Lidl im Tourismusgebiet befindet und dort auch die Sonntagsöffnung erlaubt ist.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Nanu,
Das mit den längeren Öffnungszeiten in Puerto liegt daran, weil sich dieser Lidl im Tourismusgebiet befindet
:-)
Luther
Kommentar
Ja, ganz deutlich jene, wo Sonntags KEIN SM öffnet.
Aber viele "Tinerfe?os" machen sich diesen Umstand Zunutze, wenn sie ihren Sonntagsausflug in die Touri-Zentren machen, um auch noch wichtige, oder vergessene Lebensmittel einzukaufen.
So, nun ist es an der Zeit, das jemand fragt, ob "Lidl" auch eine WLan-Zone bereitstellt ??
Dann kann man gleich die Sonderangebote publik machen, griiiiins !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
LIDL-Schlange heute in Puerto
das ist die aktuelle Homepage
http://www.lidl-canarias.es/can/home...f/pages/i.home
Kommentar
Kommentar
Also ich hab keine 2500 Euro zurück bekommen an der Kasse für meinen Warenkorb, sondern die haben mir da ganz einfach 92,39 Euro abgeknöpft.
Allerdings war im Süden der Markt gut voll mit Spaniern, der Service an den Kassen war perfekt und ich bin zufrieden.
Sehr gut, dass da Konkurrenz rein kommt in diesen verkommenen Haufen von Supermarktnbetreibern.
Kommentar
Hallo,
wer sich den Stress des Eröffnungsgedrängels bei der Eröffnung sparen will und schon mal einen Blick in den Lidl Markt von San Isidro werfen will ist hier richtig:
In der Bildergalerie des Kanarenexpress sieht schon mal ein wenig vom Angebot und von den Preisen.
http://www.kanarenexpress.com/100000...d_aktuell.htmlServus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
wie jetzt? Hieß es nicht, dass Lidl die Auflage hat die Waren in Regale zu räumen? Auf den Fotos sieht man alles in Kartons, Paletten und Gittercontainer.
Kam eben mit dem Motorrad kaum an den Staus rund um Lidl vorbei. Entweder bricht Morgen der 3. Weltkrieg aus und es gibt nix mehr zu kaufen, oder - die haben in ihrer Werbung vergessen zu erwähnen, dass nächste Woche auch noch geöffnet ist?Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Das ist ja fast so wie nach der Wende, da muß man ja Angst haben das
abends der Laden leergekauft ist.
Ob allerdings der Forumthread diesen Andrang ausgelöst hat wage ich zu bezweifeln,
wird wohl doch eher die massive Werbung in den Medien gewesen sein.Zuletzt geändert von bugsi; 04.02.2010, 20:22.Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
so war es heut morgen in San Isidro voll ,voll und voll , die Aufnahmen sind um 9 Uhr gemachtAngehängte DateienNos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Zitat von baiko Beitrag anzeigenso war es heut morgen in San Isidro voll ,voll und voll , die Aufnahmen sind um 9 Uhr gemachtIch bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
Wie sieht es denn in den anderen Läden aus? Sind die jetzt alle leer?Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Kommentar
Das ist ja schon krass, wenn man die Fotos von der Eröffnung sieht. Sind etwa Hamsterkäufe wegen einer bevorstehenden Hungersnot angesagt? Hier geht es doch hauptsächlich um Nahrungsmittel? Wie auch immer, bei "billig-billig" flippen manche Menschen geradezu aus, da wird anscheinend der Urtrieb des Jägers und Sammlers wieder erweckt. In Berlin haben sie sich kürzlich bei der Eröffnung eines Mediamarktes sogar um die billigsten Teile gekloppt - dabei konnten manche das erstandene Zeug nach eigenen Angaben gegenüber einem TV-Reporter gar nicht gebrauchen. Aber bevor es ein anderer kriegt ...
Kommentar
Zitat von tonto Beitrag anzeigenwir haben bei unserem einkauf fast 50% gespart
Gruß
Luther
Kommentar