Lidl auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Was ist denn hier los????

Letztens war das Thema noch, LIDL käme nicht und verkauft die Läden.
    Heute hab ich dies gefunden, ist von HEUTE!!!!

Jefes de Zona - Canarias

Lidl- Canarias

Web de la empresa: www.lidl.es

Sede central en: Santa Cruz de Tenerife

Descripción de la empresa:
    Lidl es la empresa alemana de supermercados de descuento con la mayor red de tiendas de autoservicio a nivel europeo. Actualmente somos el quinto grupo de distribución más grande del mundo, en Espa?a contamos con más de 485 tiendas y un equipo humano de más de 9.500 empleados que trabajan activamente en la consecución de nuestros objetivos de crecimiento y expansión.

Provincia: Santa Cruz de Tenerife

Descripción de la oferta:

Lidl es la empresa alemana de supermercados de descuento con la mayor red de tiendas de autoservicio a nivel europeo. Actualmente somos el quinto grupo de distribución más grande del mundo, en Espa?a contamos con más de 485 tiendas y un equipo humano de más de 9.500 empleados que trabajan activamente en la consecución de nuestros objetivos de crecimiento y expansión.

Actualmente precisamos cubrir el puesto de:

JEFES DE ZONA

Buscamos personas motivadas por desarrollar su carrera profesional en el sector de la Distribución, con habilidades para las relaciones interpersonales, organizadas, resolutivas y orientadas a objetivos y a resultados.

Las personas que se incorporen serán responsables de la consecución de los resultados de las tiendas ( de 3 a 5 ) de la zona asignada:

En las Islas Canarias

Las principales funciones incluyen la supervisión del correcto estado de las tiendas, así como la verificación de cambios de precios, ofertas, rotación productos, fechas de caducidad, etc. Optimización de beneficios para cada una de las tiendas, control cuenta de explotación, realización de inventarios, entre otras funciones así como la gestión de equipos pudiendo llegar a tener entre 80/100 personas a cargo.
    Se requieren: Licenciados o diplomados universitarios con alto nivel de alemán y/ o inglés.

Ofrecemos:

Contrato indefinido.
    Desarrollar su carrera profesional en una empresa en fuerte expansión.
    Formar parte de una organización joven y dinámica.
    Formación ?Training on the Job? de hasta 9 meses.
    Atractiva remuneración más beneficios sociales y coche de empresa, para uso profesional y privado.

Requisitos mínimos:

Alto nivel de alemán y/o inglés.
    Iniciativa, proactividad, orientación al cliente, pasión por el trabajo en equipo, liderazgo y orientación al logro.
    Se requiere dedicación exclusiva, movilidad geográfica y permiso de conducir.

Bewerben:

http://www.infojobs.net/-/jefes-zona...09071758272120

Hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Um zum Thema zurückzukommen:
      Was ich hier auf der Insel gelernt habe ist, nicht auf Gerüchte zu hören. Es spricht wohl Einiges dafür, dass es Lidl Jan/Feb geben wird und das freut mich- da kann noch so einer vor Wut schnaufen oder stundenlang über meine Beweggründe nachdenken und diskutieren.
      Ich bin übrigens dafür, dass wir noch eine Spalte aufmachen unter dem Begriff "Gummizelle". Dort könnten sich alle, die einfach mal dagegen sind oder ihre Aggressionen loswerden wollen, sich austoben indem sie über jeden Furz ausführlich diskutieren.
      Die normalen Menschen wissen dann, dass sie ihre Nerven schonen, in dem sie diese Beiträge meiden.
      DANN HERRSCHT WIEDER FRIEDEN AUF ERDEN und bei Lidl und bei Mercadona und auf den ökologischen Bauernmärkten und...

Kommentar

• Schriftgröße
        @ Itschi: Ich bin schon etwas erstaunt, dass Du Menschen, die nicht die Mainstream-Meinung vertreten, gleich als "abnormal" erklärst. Bitte denk' einmal darüber nach, wohin das führen kann - sicher nicht zum "Frieden auf Erden"!
        Zuletzt geändert von Adalbert; 09.09.2009, 10:23.

Kommentar

• Schriftgröße
          hm also ja es gibt Leute die brauchen/wollen den Lidl auf der Insel und es gibt Menschen die wollen/brauchen den Laden nicht.
          Jeder wie er will.
          Doch man sollte jedem seine Meinung lassen und nicht auf Ihm herumhacken, da ein Forum von Diskusionen lebt .

Ich brauch keinen Lidl auf der Insel und ich geh auch nicht dahin zum einkaufen, wer dahin geht bleibt jedem selber überlassen, aber ich finde es werden die falschen Dinge hier auf den Tisch gebracht und ich finde die Art und Weise der Duskusion hier nicht in Ordnung!

es ist halt wirklich so wie man es auf der Insel auch erlebt ,mancher kann den anderen nicht neben sich haben, aus Angst es kommt etwas anderes als die eigene Meinung zur Geltung.
          Wenn die Menschen nicht immer nur Ihre eigene Meinung gelten lassen würden, dann wäre es auf der ganzen Welt ein klein wenig besser !

LG
          Alexandra

Kommentar

• Schriftgröße
            @Itschi

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann herrscht Frieden auf Erden wenn alle der gleichen Meinung sind und schön brav zu allem ja sagen??? Hatten wir das nicht schon einmal vor "1000 Jahren"? (Fast) alle haben damals ja gesagt - und schon hatten wir von 1939 bis 1945 Frieden!!! Damals war es (Lebens-)gefährlich eine andere Meinung zu vertreten, und heute werden Menschen, die nicht DEINER Meinung sind in eine "Gummizelle" gesperrt - so was nennt man glaube ich TOLERANZ!!!???

Kommentar

• Schriftgröße
              Eigentlich wollte ich nun nicht´s mehr schreiben, aber das kann ich nicht so stehen lassen.
              Bitte einfach mal den gesamten Post lesen; und dann urteilen.
              itschi hat nicht geschrieben, dass alle einer Meinung sein sollen, es kann aber auch nicht sein, dass man sich die Meinung anderer aufdrängen und akzeptieren muß.

Kommentar

• Schriftgröße
                @auit-mama
                lass dich nicht einschüchtern. Ich finde dass du großartiges leistest, was du so geschrieben hast. dieses geplänkel hier soll dich nicht anfechten. Meinen respekt hast du.

Zitat von Adalbert Beitrag anzeigen
                @ Itschi: Ich bin schon etwas erstaunt, dass Du Menschen, die nicht die Mainstream-Meinung vertreten, gleich als "abnormal" erklärst. Bitte denk' einmal darüber nach, wohin das führen kann - sicher nicht zum "Frieden auf Erden"!
                Albert Einstein hat gesagt: „Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“ Hat eine schafherde schon jemals etwas anderes getan und hervorgebracht, als gleichartig zu blöken? Nur kritische geister bewegen etwas. Aber unkritisch zu sein ist ganz sicher gefährlich, wie adalbert ja schon andeutet.

Ach ja benji0815, du solltest lesen, bevor du schreibst. schau mal den post von itschi heute 7:56 an, da steht **Spalte aufmachen unter dem Begriff "Gummizelle". Dort könnten sich alle, die einfach mal dagegen sind oder ihre Aggressionen loswerden wollen,**
                Und? Jetzt du! Ich will in die gummizelle!

Kommentar

• Schriftgröße
                  @amigadelaisla
                  einfach danke

und einschüchtern lass ich mich nicht, denn da ich einen Kopf zum denken habe, Ohren zum hören, Augen um zu sehen, einen Mund zum reden und Finger zum tippen, so sag ich meine Meinung und wenn Jemand damit nicht leben kann....tja dann ist das nicht mein Problem.
                  Wenn alle Menschen gleich wären und alle immer das selbe denken würden , dann wäre die Insel schon lange abgesoffen, da ja alle dort leben möchten

Aber leider und das stört mich wirklich nicht nur hier im Forum auch auf der Insel ( obwohl es dort nichts gibt was mich sonst stört ) ist dieses Geklüngel und das ein Mensch nicht sein kann wie er möchte/will/muss , denn dann fällt er aus dem Rahmen und etwas kann der Deutsche wirklich nicht gebrauchen das ist wenn nicht alles im typisch deutschen Rahmen passt.
                  Wieso kann nicht jeder sagen was er denkt ? wieso kann man nicht versuchen etwas über den Tellerrand zu schauen ?
                  wenn alle der selben Meinung wären , dann wäre die Welt ganz schön langweilig oder ?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von amigadelaisla Beitrag anzeigen
                    @auit-mama
                    lass dich nicht einschüchtern. Ich finde dass du großartiges leistest, was du so geschrieben hast. dieses geplänkel hier soll dich nicht anfechten. Meinen respekt hast du.
                    was ist daran grossartig, Lidl auf TF nicht zu wollen und andere, die Lidl auf TF kaum erwarten koennen quasi als Einstiegsposting im Forum erstmal deswegen zu kommentieren/kritisieren? Denn nur darum gehts grad hier in diesem Thread, um nix anderes...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wer Lidl und dessen Sortiment in anderen Ländern kennt, weiss, dass dort nicht nur deutsche Produkte verkauft werden. Ich habe in Frankreich gerne bei Lidl eingekauft. Französische Qualitätsprodukte zu gutem Preis. Das gleiche erwarte ich von dem spanischen Lidl. Wenn es dann noch ein paar deutsche Produkte gibt, die es hier nicht oder nur zu einem hohen Preis gibt, um so besser!
                      Christian Pahl / Vivosol S.L.
                      Betriebswirt (VWA)
                      Fremdsprachenkorrespondent
                      Calle Los Sabande?os 6
                      Edif. Charo 2? izq.
                      E-38650 Los Cristianos
                      Tel.: +34-922792379
                      Fax: +34-922794320
                      Mail: pahl@vivosol.com

Steuern, Erbschaftsabwicklung, Kauf- Verkaufsabwicklung, Testamentserstellung

Kommentar

• Schriftgröße
                        weiste was,@ auti-mama, wenn Dich das Forum stört, bzw. Du störst Dich daran, dann bleib doch einfach weg, gell
                        Bist ja noch nicht so lange dabei , erst 2 1/2 Tage, da fällt der Abschied nicht so schwer

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von auti-mama Beitrag anzeigen
                          ...leider und das stört mich wirklich nicht nur hier im Forum auch auf der Insel ( obwohl es dort nichts gibt was mich sonst stört ) ist dieses Geklüngel und das ein Mensch nicht sein kann wie er möchte/will/muss , denn dann fällt er aus dem Rahmen und etwas kann der Deutsche wirklich nicht gebrauchen das ist wenn nicht alles im typisch deutschen Rahmen passt.
                          Du meldest dich in einem deutschspachigen Forum an und schimpfst über die Deutschen.

Dachtest Du wirklich, dass hier lauter Chinesen. Japaner, Koreaner, Afrikaner.... (und alle die ich nicht aufzählen kann) anwesend sind?

Du kannst doch Spanisch und möchtest ja auch so leben.

Vielleicht wäre ein spanischsprachiges Forum besser für dich geeignet!

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ Benji0815

Wo bitte hat auti-mama geschrieben, dass sie das FORUM stört? Ich denke, Du solltest in Zukunft mal die Beiträge anderer User in Ruhe durchlesen und zu verstehen versuchen - und erst dann Deinen Kommentar abgeben!

@ diddes

das Gleiche gilt für Dich!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                              Was ist denn hier los????

Letztens war das Thema noch, LIDL käme nicht und verkauft die Läden.
                              Heute hab ich dies gefunden, ist von HEUTE!!!!

Jefes de Zona - Canarias

Lidl- Canarias

Web de la empresa: www.lidl.es

Sede central en: Santa Cruz de Tenerife

Descripción de la empresa:

Provincia: Santa Cruz de Tenerife

Descripción de la oferta:

Actualmente precisamos cubrir el puesto de:

JEFES DE ZONA

Buscamos personas motivadas por desarrollar su carrera profesional en el sector de la Distribución, con habilidades para las relaciones interpersonales, organizadas, resolutivas y orientadas a objetivos y a resultados.

Las personas que se incorporen serán responsables de la consecución de los resultados de las tiendas ( de 3 a 5 ) de la zona asignada:

En las Islas Canarias

Las principales funciones incluyen la supervisión del correcto estado de las tiendas, así como la verificación de cambios de precios, ofertas, rotación productos, fechas de caducidad, etc. Optimización de beneficios para cada una de las tiendas, control cuenta de explotación, realización de inventarios, entre otras funciones así como la gestión de equipos pudiendo llegar a tener entre 80/100 personas a cargo.
                              Se requieren: Licenciados o diplomados universitarios con alto nivel de alemán y/ o inglés.

Ofrecemos:

Contrato indefinido.
                              Desarrollar su carrera profesional en una empresa en fuerte expansión.
                              Formar parte de una organización joven y dinámica.
                              Formación ?Training on the Job? de hasta 9 meses.
                              Atractiva remuneración más beneficios sociales y coche de empresa, para uso profesional y privado.

Requisitos mínimos:

Alto nivel de alemán y/o inglés.
                              Iniciativa, proactividad, orientación al cliente, pasión por el trabajo en equipo, liderazgo y orientación al logro.
                              Se requiere dedicación exclusiva, movilidad geográfica y permiso de conducir.

Bewerben:

http://www.infojobs.net/-/jefes-zona...09071758272120

Hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt.
                              ER KOMMT

Keine Angst liebe Zauberin Lidl kommt auf die Kanaren, egal obs jemanden gefaellt oder nicht.Kein Rutteln und Schuetteln.
                              Danke fuer das Jobangebot vielleicht ist ja jemand im Forum der diesen Job gerne machen will
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                                weiste was,@ auti-mama, wenn Dich das Forum stört, bzw. Du störst Dich daran, dann bleib doch einfach weg, gell
                                Bist ja noch nicht so lange dabei , erst 2 1/2 Tage, da fällt der Abschied nicht so schwer
                                Ja, ja, Benji! Einfach alle weg, die andere Meinungen vertreten... Ich bin erschüttert über diese Geisteshaltung... Und, Diddes, dürfen Nicht-Deutsche hier überhaupt posten?? Ich bin nämlich Österreicher - und vertrete noch dazu abweichende Meinungen...

Im übrigen wäre es besser, Ihr würde zuerst genau lesen, was auti-mama geschrieben hat, bevor Ihr Eure gesammelten Vorurteile auf sie loslasst!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  dann sei einfach erschüttert.
                                  so, das war´s dann,

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von diddes Beitrag anzeigen
                                    Du meldest dich in einem deutschspachigen Forum an und schimpfst über die Deutschen.:
                                    wo steht das ?
                                    ich schimpfe nicht ich sage meine Meinung magst du das nicht ?
                                    Dachtest Du wirklich, dass hier lauter Chinesen. Japaner, Koreaner, Afrikaner.... (und alle die ich nicht aufzählen kann) anwesend sind? :
                                    wäre sicher lustig meinst du nicht auch das das verbinden der ulturen sicher auch interessant sein kann ?

Du kannst doch Spanisch und möchtest ja auch so leben.:
                                    sprichst du spanisch ? lebst du unter deutschen auf der Insel oder unter den Einheimischen ?

Vielleicht wäre ein spanischsprachiges Forum besser für dich geeignet!
                                    willst mich loswerden nur weil ich nicht mit dem Strom schwimme und eine andere Meinung habe ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                                      hm wer lesen kann ist klar im Vorteil oder wie heisst das ?
                                      wenn mich alles an diesem Forum stören würde, wäre ich sicher nicht hier !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Adalbert Beitrag anzeigen
                                        dürfen Nicht-Deutsche hier überhaupt posten?? Ich bin nämlich Österreicher - und vertrete noch dazu abweichende Meinungen...
                                        die bekanntesten/beliebtesten Deutschen sind Oesterreicher... zumindest trifft das auf verschiedenste "Genres" zu...

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigen
                                          @ Benji0815

Wo bitte hat auti-mama geschrieben, dass sie das FORUM stört? Ich denke, Du solltest in Zukunft mal die Beiträge anderer User in Ruhe durchlesen und zu verstehen versuchen - und erst dann Deinen Kommentar abgeben!

@ diddes

das Gleiche gilt für Dich!
                                          Regina2001,
                                          zu den aufmerksamsten Lesern gehörst DU sicher nicht,
                                          denn DU hast es gleich zweimal überlesen.

Für DICH extra nochmals gross:
                                          Zitat von auti-mama:

leider und das stört mich wirklich nicht nur hier im Forum auch auf der Insel

Also jetzt kannst auch DU es nicht überlesen.

Auti-mama,
                                          wenn Du nicht mehr weisst, was du geschrieben hast, gibt es 2 Möglichkeiten:
                                          a. alles nochmals lesen
                                          b. weniger schreiben (18,53 Einträge je Tag)
                                          Zuletzt geändert von ; 09.09.2009, 14:13.

Kommentar

Lädt...
                                          X