Aber das kann schon sein, daß die Immobilien verkauft werden. Das ist in Deutschland ja auch eine gängige Praxis von Aldi und Lidl. Sie sind oft nicht Eigentümer der Gebäude.
Ich kenne auch jemanden hier in Deutschland, dem das Gebäude des Lidl-Marktes gehört. Vor ein paar Jahren kam dann Lidl auf den Vermieter zu und wollte mehr Verkaufsfläche. Da ein Anbau aus grundstückstechnischen Gründen nicht möglich war und der Eigentümer die Firma Lidl weiterhin als Mieter wollte, musste dieser einen neuen Markt auf dem gleichen Grundstück bauen lassen. Der alte Markt wurde dann abgerissen um wieder einen vernünftig grossen Parkplatz zu haben.
Wenn Lidl nicht Eigentümer ist, dann bindet die Firma nicht unnötig Kapital, spart sich Kosten für die Instandhaltung und kann sich jederzeit auch einen besseren Standort suchen.
Das ist jetzt mal ganz neu, dass in San Miguel, oder vielmehr hier bei mir in Las Chafiras ein LIDL hin soll/sollte. Bis jetzt waren mir nur die anderen in San Isidro und Adeje bekannt. Werd ich nachher gleich mal spionieren gehn, ob Lidl dort schon was gebaut hat. Sind ja nichtmal 500m Luftlinie.
Eine Bekanntge von mir hat sich bei Lidl beworben und bis jetzt keine Absage bekommen. Die Frau am Telefon sagte damals (vor einem Monat etwa), Lidl würde Januar/Februar eröffnen. Warum sollte sie lügen?
woher willst du wissen ob es mir gut geht ?
*lach*
soll ich dir etwas aus meinem Leben verraten ?
Mein Kind hat Pflegestufe 2 ist behindert und wird sein Leben lang Hilfe brauchen , er hat eine Weglauftendenz und kein Logisches Verständnis und ihm fehlt die Alltagskompenentz, mein Mann ist Frührentner darf nicht arbeiten da ihm sonst die Narben der OP´s aufplatzen könnten sobald er sich falsch bewegt er hat ein krankes Herz und ist Schlaganfalgefährdet ,ist schwerer Diabetiker.........
und wenn du jetzt immer noch denkst mir geht es gut, dann magst du ja sicher mit mir tauschen oder ?
klar wieso nicht ?
auf der Insel gibt es auch Ärtze und alles andere genauso wie in D auch...nur auf der Insel ist das drumherum vieeellll schöner!
findest du nicht auch ?
Kommentar