Steffen Du bist ja sooo Charmant
Lidl auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von bonsai Beitrag anzeigenCafe con Leche - Geht in spanische Bars oder Kneipen, kostet dort
40, 50, oder 60 Cent, vielleicht im Einzelfall
auch mal 70 Cent.
Ab 1? sicher nur in ***** Betrieben oder solchen
die sich dafuer halten, auch bei guenstiger Lage
z B Seeblick sind exorbitante Preise zu beobachten.
Vino - umsteigen auf Whisky, Vodka (Waesserchen) oder andere
Spirituosen (hoffentlich gibst keinen Anpfiff von der Wein-
fraktion oder der AS)
Kommentar
@ Teneri-Fee
Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigenFür diese charmante Lüge spendiere ich dir ein Fläschchen Limoncello, selbst hergestellt aus den Zitronen von DEM Baum, den du bei uns noch nicht geplündert hast
Kommentar
Um mal wieder ontopic zu kommen.
Kann mir jemand sagen woher Lidl in Spanien, vielleicht sogar auf Teneriffa, seine Waren bezieht, mich interessiert dabei die Nachhaltigkeit in Bezug auf Natur- und Tierschutz. Ferner interessiert mich ob in Spanien auch das Etikettierverhalten, wie in Deutschland gelegendlich geprüft wird, z.B. bei "Frischfleisch" und ob da auch das Fleisch mit Stickstoff "vorbehandelt" wird.
Danke im voraus für mögliche Informationen.
Kommentar
Bei Lidl auf Teneriffa gibt es KEIN Frischfleisch (wurde in der Presse schon lange bekannt gegeben).
Kommentar
Aber bestimmt wird es auch Supermarkt-Billigautos geben, VW-Lupo, Opel Corsita, alles abgespeckt und für Canarias vielleicht sogar ohne Heizung, nochmals 800 Euronen weniger ( lacht nicht ! mein erstes Auto damals auf den Kanaren war ein englischer Sunbeam, Versión Spanien, ohne Heizung )******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Ich staune immer wieder, dass viele Deutsche offenbar überall in der Welt LIDL brauchen! Jedenfalls hat praktisch jedes Kanaren-Forum seinen Lidl-Thread mit hunderten Einträgen... So nach dem Motto: Einkaufen auf den Kanaren - nicht daheim und doch zu Hause!
Kommentar
Also ich kauf nicht so oft und gern bei Lidl ein. Mir wäre ein Aldi oder Penny lieber ;-) Die sind viel günstiger.
Kommentar
Zitat von Adalbert Beitrag anzeigenIch staune immer wieder, dass viele Deutsche offenbar überall in der Welt LIDL brauchen! Jedenfalls hat praktisch jedes Kanaren-Forum seinen Lidl-Thread mit hunderten Einträgen... So nach dem Motto: Einkaufen auf den Kanaren - nicht daheim und doch zu Hause!
Ich geh uebrigens auch gerne hier in Deutschland in besagte spanische, asiatischen, polnischen, etc. Supermaerkte...
Vielleicht gehts den Auslaendern (also denen die in ihrem Land ja gar keine Auslaender sind, sprich den dort Einheimischen) mit unserem Lidl ja genauso...
Kommentar
Zitat von Baerliner Beitrag anzeigenAlso ich kauf nicht so oft und gern bei Lidl ein. Mir wäre ein Aldi oder Penny lieber ;-) Die sind viel günstiger.
Kommentar
Ich schliesse mich den Ausführungen von Michael an.
Es ist nun eben mal so, wenn man bestimmte Gerichte kochen und backen will, klappt es einfach nicht mir den spanischen Produkten, da muß ich schon mal zu Spar oder jetzt dann auch zu Lidl.
Kommentar
ich wohne ja in einem kleinem dorf, mit fast nur canarios und die freuen sich auf lidl, kennen sie ja vom festland gute preise gute ware und kaum deutsche sachen ha ha
Kommentar
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigenIch schliesse mich den Ausführungen von Michael an.
Es ist nun eben mal so, wenn man bestimmte Gerichte kochen und backen will, klappt es einfach nicht mir den spanischen Produkten, da muß ich schon mal zu Spar oder jetzt dann auch zu Lidl.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
NEU bei LIDL aus der 'nonfood' Abteilung (wie das neudeutsch jetzt heißt)
https://autos.lidl-shop.de/
Vielleicht auch demnächst Discountflüge nach TeneriffaWir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
gute Frage - aber bestimmt gibt es extra große Plastiktüten - wenigstens für die spanischen FilialenWir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Mit den Flugtickets ist das gar nicht so weit her geholt. LIDL oder ALDI bieten ja Urlaubsreisen mit Hotels an. Bahntickets wurden auch schon verkauft.
P.S.: Gilt beim Kauf eines LIDL- Autos auch die Abwrackprämie? Könnte man den alten Stinker ja gleich da lassen.
Kommentar
Zitat von Itschi Beitrag anzeigenP.S.: Gilt beim Kauf eines LIDL- Autos auch die Abwrackprämie? Könnte man den alten Stinker ja gleich da lassen.
Kommentar
komme gerade vom Einkaufen:
Mercadona = Regale leer
Hyper-Tribol = Regale leer
überwiegend deutsche und englische Produkte sind NICHT zu haben.
Auch Qualtativ gut spanische, nichts zu machen.
Da freue ich mich doch erst wieder mal richtig, wenn Lidl aufmacht.
Eines ist sicher, in diesen Läden wird richtig disponiert, so dass man als Kunde nur geringe einbusen hat, wenn Ware aus geht .
Sodele, nun auf mich Leute
Kommentar