Lidl auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wasa Crisp - wo gibt es Crisp zu einem vernünftigen Preis < 1.40

Wasa Crisp - wo gibt es Crisp zu einem vernünftigen Preis < 1.40 ? Vorzugsweise im Süden.

In Deutschland ist es für 0,98 ? zu haben.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sarazene; 15.07.2015, 10:17.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Sarazene Beitrag anzeigen
      Wasa Crisp - wo gibt es Crisp zu einem vernünftigen Preis < 1.40 ? Vorzugsweise im Süden.

In Deutschland ist es für 0,98 ? zu haben.
      muss doch auch hergekarrt werden das kostet
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
        muss doch auch hergekarrt werden das kostet

Ja... ich heule gleich!!!

Es ist eine Frage nach "wo" und nicht "warum" !!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Jesuman in Las Chafiras hat viel Wasa. Ich weiß nur nicht, ob das auch. Ich esse kein Knäcke.

http://www.comercialjesuman.es/cash-carry-jesuman/
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Gibt es Jesuman überhaupt noch, der hat doch so viel Dreck am Stecken?

http://www.laprovincia.es/economia/2...-2/646148.html
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
              Jesuman in Las Chafiras hat viel Wasa. Ich weiß nur nicht, ob das auch. Ich esse kein Knäcke.

http://www.comercialjesuman.es/cash-carry-jesuman/

ja das stimmt......der hat viel Wasa ...manchmal......und manchmal auch Crisp.

War mein Hoflieferant....schwächelt zur Zeit.

Hiperdino in der Siam Mall hat erstmal seine Position eingenommen........aber ein weiterer, guter und vielleicht billigerer würde mich beruhigen.

Ohne Crisp kann ich schlecht überleben.....

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Sarazene Beitrag anzeigen
                Ohne Crisp kann ich schlecht überleben.....
                Find ich echt interessant, wovon haste denn gelebt, wo es noch kein Wasa und erst recht kein Wasa Crisp gab, grins?

Liebe Grüße Tarajal
                Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
                  Find ich echt interessant, wovon haste denn gelebt, wo es noch kein Wasa und erst recht kein Wasa Crisp gab, grins?

Liebe Grüße Tarajal
                  Na von den üblichen Sachen...

Luft, Liebe und Eiscreme

Kommentar

• Schriftgröße
                    Der war gut!!!

Jetzt haste meine Neugier endgültig geweckt!

Verrat doch bitte schön welche der drei wunderbaren Sachen ersetzt das Wasa Crisp dann jetzt?

Ich vermute mal eher, dass es nicht die Luft ist...

Liebe Grüße Tarajal
                    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                      Meine Versorgung mit Wasa Crisp stockte hin und wieder...war aber doch gewährleistet.

Meine Frau versorgt mich mit Liebe und Lidl mit Eiscreme.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ei Du armes Hascherl,

dann kann man Dir ja eigentlich nur von ganzen Herzen wünschen, dass Lidl weiter geöffnet hat, Du endlich eine nahezu unversiegbare und vor allem günstige Wasa Crisp Quelle findest und dass die Liebe Deiner Frau auch so manchen drohenden Wasa Crisp Engpass überwinden hilft.

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                          sinnvolle Investitionen

Eurokrise, Depositos unter 0,5 %, Aktien-Minicrash...da fragt sich der verantwortungsbewußte Anleger, wo er seine Ersparnisse unterbringen soll.

Vorhin investierte ich daher 8 Euro und Ebbes (das ist hessisch für ein paar Cent) in ein Mojito-Selbstbauset von Lidl. Es besteht aus Rum, nach Minze riechenden Kräutern, braunem Zucker, 3 Limetten und einer Flasche Limo.

Machen wir uns also frisch ans Werk, denn so ein Glas gekaufter Mojito kostet am Strandkiosk um die 3 Fuffzig.

Also, ich benötige ein knappes Zehntel des Sets (also weniger als 85 Cent) für mein erstes selbstgebasteltes Glas Mojito. Das kommt dem Strandmojito schon relativ nahe. Ich spare also 3,50 minus 0,85, also 2,65 €, und das bei einem Kapitaleinsatz von 8,30, das macht eine Rendite vonknapp 32 % in nur etwa 2 Stunden.

DAS IST MAL EINE ANLAGE...

Gibt es Risiken?

Also, man weiß natürlich nicht, welche Unkrautvernichter auf den Kräutern und Limetten lagern, und nach Genuß des ersten Glases, emvinde isch schooo ein gomisches Gfui im Koppp....
                          Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 22.08.2015, 19:17.
                          ...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Dann doch lieber Bier:
                            Angehängte Dateien
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Bier mag die bessere Bauchrendite abwerfen, aber die wird hier ja nicht thematisiert. Denk mal an die Gesundheit. Limetten, Vitamin C, Kräuter, flüssiges Zuckerrohr....

Also, ich gebe zu, beim Rausgehen konnte ich mich nicht völlig der Anziehungskraft des Franziskaner Weizens entziehen. Steht aber noch im Kühlschrank.
                              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                sichere Kapitalanlage oder super Rendite?

Erfahrene Kapitalanleger wissen, dass der Kauf von Alkohol die meisten Prozente bringt. Das sagen auch vertrauenswuerdige Bänker, wie die im örtlichen Stadtpark.
                                Wer aber eine sichere Geldanlage wünscht, für den bietet IKEA günstige Kopfkissen und Matratzen an. Da passen eine Menge Geld und Wertgegenstände drunter und es ist sicherer als bei einer Bank.....nur leider ohne das Vergnügen mit den hohen Prozenten
                                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                                  In Anbetracht der weiterhin angespannten DAX-Situation möchte ich meine Mojito-Investition noch einmal ins Spiel bringen und über den Erfahrungsfortschritt berichten (# 1172).

Nach knapp einer Woche zeigt sich folgendes: Die Flasche mit weißem Rum, der so ähnlich heißt wie eine hier ansässige Umweltorganisation, ist noch ca. 3/4 voll. Die Limetten gehen zur Neige, bei ausreichender Produkthaltbarkeit. Der braune Zucker würde wohl locker noch für 50 Liter Rum reichen, dann würde ich mir aber wohl Sorgen um meine Leber machen müssen. Die Limo ging heute bei aushauchender Kohlensäure zur Neige, kann aber einfach durch vorhandene Bestände substituiert werden.

Enttäuschend allerdings die Haltbarkeit dieser "hierba buena", die bereits nach 2-3 Tagen aromatisch zu schwächeln begann und heute als geschmacksneutral bezeichnet werden muss.

Was also tun? Hierba buena nachkaufen? Mojito ohne hierba buena ist etwa so wie Zwetschgenkuchen ohne Sahne. Ich versuchte eine leichte Beimischung von Guiaiaba Saft, der zumindest ein interessantes Farbspiel zwischen grün und weiß herbeiführte.

Übrigens vergaß ich in der Renditeberechnung (siehe oben) die Eiswürfel. Nichts destro trotz habe ich bei ca. 10 Mojito insgesamt ca. 35 Euro minus 9 Euro, also 26 Euro eingespart bei einer Investition von 8 Euro 30, also gut 300 % in knapp einer Woche. Derzeit unschlagbar.

Gerade lese ich, dass der DAX zwar unter 10.000 abschloß, der Dow Jones aber fulminant startet. Sollte man evtl. in Whiskey investieren?
                                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich würde die nervigen hochprozentigen stark reduzieren. Bier mit seinen 5,5% ist für langfristige Anlagen besser geeignet. Wie Wissenschaftler der Universität Indiana herausgefunden haben, soll Bier sehr gesund sein und haben eine 10-teilige These aufgestellt.

http://www.blick.ch/schenk-ein-trink...id3897430.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                      …..JuHuuuu, endlich haben einige User das enorme Potential von Lidl erkannt.
                                      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        http://m.focus.de/gesundheit/gesundl...d_4861810.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Wir kommen nach dreiwöchigem Aufenthalt gerade aus Teneriffa zurück. Wir haben u.a. in Los Gigantes in einem LIDL-Markt eingekauft.
                                          Fazit: Wir werden das nie wieder tun! Sämtliche Waren sind total überteuert und qualitativ gesehen auch nicht gerade der Hit.
                                          Es gibt überall auf Teneriffa kleine "ortsansässige" Supermärkte mit meist gut sortiertem Angebot. Man hat auch ein gutes Gefühl dabei, die Menschen, die dort leben, mit seinen Einkäufen zu unterstützen.

Beste Grüße vom Sonnenfranz:

Kommentar

Lädt...
                                          X