hier geht es doch um Teneriffa. das hat mit Lidl deutschland nichts zu tun. anders aufgebaut etc. nicht so ramschig. hier gelten die spanischen gesetze. Lidl in D ist mir egal!
Lidl auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Studie aus den USA
Pflanzen spüren es, wenn sie gegessen werden
Die Mitarbeiter in San Isidro, Chafiras und Adeje sind sehr freundlich und hilfsbereit, die rufen sogar in anderen Filialen an, wenn man was sucht, was bei denen gerade ausverkauft ist (Aktionsware)
Auch beim Umtauschen oder Rückgabe noch nie den Eindruck gehabt, dass die irgendwie unmotiviert sind.
Da kenn ich ganz andere Kaliber bei Trebol oder Dino.Zuletzt geändert von Achined; 28.06.2015, 22:19.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Bin mindestens 2x in der Woche bei Lidl und bin froh, dass Lidl hier auf der Insel ist.https://www.finca-la-castana.de
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Kommentar
Also den "Schuh" mit dem "falschen Ton" ziehe ich mir nicht an ! Ich frage immer freundlich, weil ich mir nicht vorkomme wie das Gelbe vom Ei. Das ist niemand und ich schon gar nicht.
Vielleicht hatte ich einfach nur dreimal Pech. Und vielleicht ist die Darstellung der unzufriedenen Mitarbeiter in den Medien auch falsch. Ich habe keine Ahnung und will hier auch keine Diskussion über Lidl. Ich habe lediglich meine Erfahrungen gepostet und die sind (leider) so, wie ich sie geschildert hatte.
Kommentar
Zitat von Yucca Beitrag anzeigenDa ich... meine persönlichen Erfahrungen im LIDL A?aza. Ich fahre nur dorthin, um Buttermilch zu kaufen, die es sonst nirgends gibt. ...
Prost!
Kommentar
Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigenDass da kein grosse Begeisterung beim Personal aufkommt, darf aber auch nicht verwundern
Prost!
Das ist doch dem Personal wurscht was und wieviel die Kunden einzeln einkaufen.
Kommentar
War jetzt auch nicht so ganz bierernst gemeint.
Und als Kassieren muss man sich auch so einiges anhören...
Kommentar
wenn ich nur eine dose buttermilch kaufen wuerde, haette ich kaum redebedarf und koennte gar nicht feststellen, ob die mitarbeiter freundlich oder unfreundlich mit kunden sprechen oder umgehen. diesen grosskauf koennte man sicherlich ohne jegliche hilfe schaffen.
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenwenn ich nur eine dose buttermilch kaufen wuerde, haette ich kaum redebedarf und koennte gar nicht feststellen, ob die mitarbeiter freundlich oder unfreundlich mit kunden sprechen oder umgehen. diesen grosskauf koennte man sicherlich ohne jegliche hilfe schaffen.
.
Kommentar
Quark & Pflaumenmus....
Mir geht es wie Yucca mit der Buttermilch. Ich fahre wegen des Quarks (Topfen) zu Lidl. Bis Lidl kam, war die Quarkversorgung kurz vor dem Zusammenbruch. 250g Danone für 2,48 ? im Hiperdino & 3,48 ? bei Spar PdC. Zur Information 89 Cent bei Lidl, wo es leider keinen Pflaumenmus gibt.
Kommentar
In Deutschland kaufe ich Fleisch und Geflügel nur von "BESH" !!!!!
www.besh.de/
Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall, Schwäbisch Hällisches Landschwein, Boeuf de Hohenlohe.
Die Produkte bekommen von Öko-Test ein sehr gut. Und das schließt
die Art und Weise der Tierhaltung natürlich ein!
Gibt es z. B. beim Kaufhof Galeria, und natürlich in ausgesuchten
Fleischereien und Feinkostgeschäften.
Dort sind die Produkte ca. 25-30 Prozent teurer, aber das Fleisch schrumpt
dafür auch in der Pfanne nicht um 25-30 Prozent.
Die Produkte schmecken köstlich!
Über den "Einkaufsführer" (Hauptseite links) kann man seine Postleitzahl
eingeben und sieht in welchen Fleischereien und Feinkostgeschäften die Produkte in der Nähe angeboten werden.
Man sollte sich einmal die Zeit nehmen und alles über "Besh" lesen.
Das ist eine sehr reelle Angelegenheit, die ich voll und ganz unterstütze!
Kommentar
@Thorens
Danke, das ist ein ausserordentlich bedeutsamer Einkaufstipp für alle, die hier auf der Insel wohnen!
Kommentar
Gleich mal was bestellen, mal gucken, wie lecker das Fleisch riecht nach 2 Wochen Transport....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich kauf bei Lidl das Bitburger. Da brauch ich nicht nachdenken. Über Lidlfleisch denk ich erst recht nicht nach. Auf die Idee komm ich noch nicht mal nach 20 Bit, das Zeug zu kaufen.
Kommentar
Zitat von Acad Beitrag anzeigenDanke, das ist ein ausserordentlich bedeutsamer Einkaufstipp für alle, die hier auf der Insel wohnen!
Na ja, es wird hier sicher auch Leser geben, die auf das Thema 'anspringen',
die aber in Deutschland leben und hier gelegentlich Urlaub machen, sich
für die Thematik aber interessieren.
Für die anderen, die das "außerordentliche Glück" haben auf dieser "herrlichen" Sonneninsel zu wohnen empfehle ich die Konserven.
Die dürften mind. ein Jahr haltbar sein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Kommentar
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenMir geht es wie Yucca mit der Buttermilch. Ich fahre wegen des Quarks (Topfen) zu Lidl. Bis Lidl kam, war die Quarkversorgung kurz vor dem Zusammenbruch. 250g Danone für 2,48 ? im Hiperdino & 3,48 ? bei Spar PdC. Zur Information 89 Cent bei Lidl, wo es leider keinen Pflaumenmus gibt.
Hallo,
eins der wenigen "preiswerteren" Artikel bei Cash & Carry in Tacaronte/Naranjas ist das von meiner besseren Hälfte geschätzte Holsteiner Pflaumenmus von Schwartau. Kostet wohl kaum mehr als in DE.
Gruß NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen[/COLOR]
Hallo,
eins der wenigen "preiswerteren" Artikel bei Cash & Carry in Tacaronte/Naranjas ist das von meiner besseren Hälfte geschätzte Holsteiner Pflaumenmus von Schwartau. Kostet wohl kaum mehr als in DE.
Gruß NeandertalerZuletzt geändert von rayfaro; 30.06.2015, 09:14.
Kommentar
Drexler müsste auch Pflaumenmus haben, gab es früher immer bei Hermalay mit dem Aufkleber von ihr.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
zusammengeschoben - es reicht ein thread von lidl************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Lecker Pflaumenmus hat auch oft der Cash & Carry Jesuman in Las Chafiras.
Aber zurück zu LIDL:
Es gibt einen Cidre.
Schmeckt fast wie Äppelwoi sauer gespritzt im Bembel am Stodamm am Altrhoi.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar