Lidl auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @ bluebird. Wenn LIDL in seinem Werbeblatt herausposaunt Sólo Sábado 2/5 dann erwarte ich das Angebot am Samstag und nicht irgendwann.

... und zum trollen bin ich zu alt! Bitte keine Unterstellungen.

Kommentar

• Schriftgröße
      das angebot gab es schon am donnerstag. habe welche um den preis bekommen.
      alle angebote, auch die tagesangebote gelten immer nur so lange, wie der vorrat reicht. aber es zwingt dich keiner dort zu kaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
        ich glaube die mehrheit der residenten hier sind froh daß wir LIDL endlich haben und daß hier nicht alles sooooooo perfekt ist als in deuschland nehmen wir gerne in kauf.

auch makro mögen wir meißtens gerne - lach.

muß ja keiner bei denen einkaufen, gibt ja auch noch el corte ingles
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein Hinweis meinerseits. Beim Fisch - und Fleischkosum sollte man auch einmal auf
          Wirkung und Entstehen von "Biogenen Aminen" achten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Einkaufen auf Teneriffa

@avanti42 Die Erfahrung mit dem verdorbenen brasilianischen Rindfleisch aus der Macro in Adeje habe auch ich bereits im Dezember 2014 gemacht. Es hat zwar nur etwa 6,- Euro je Kilo gekostet, war aber wie beschrieben schon sehr lange tot.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
              ...alle angebote, auch die tagesangebote gelten immer nur so lange, wie der vorrat reicht. aber es zwingt dich keiner dort zu kaufen.
              Das ist auch in D so!!! Auch LIDL kann keine Tonne Erdbeeren oder was auch immer auf Vorrat stehen haben, nur damit 19:55 Uhr auch der letzte Ausgeschlafene ne Erdbeere kaufen kann. Das sollte sogar jeder Depp verstehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Lidl zum nachdenken..

Fuer Lidl Freaks, habe ich grad gelesen:
                http://www.tierschutzbuero.de/newsle...newsletter.htm
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  wer die preise, die sich nur an "billig, billig" orientieren, sieht, dem MUSS sofort klar werden, dass es sich eben auch um "billig billig" qualität handeln MUSS.

diese neuerliche imageoffensive von lidl im deutsche tv ist total daneben - suggeriert qualität, die nicht da ist.

wem es auch aufgefallen ist: lidl erklärt darin, woran man gute qualität erkennt ABER niemals sagt lidl, dass es eben diese gute qualität auch bei ihnen gibt.
                  nirgendwo in den spots wird auch nur behauptet, dass eben lidl diese gute qualität auch verkauft. als werbetante schaue ich da meist ganz genau hin, was einem versprochen wird.

die spots sind reine volksverarsche.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                    Fuer Lidl Freaks, habe ich grad gelesen:
                    http://www.tierschutzbuero.de/newsle...newsletter.htm

Geiz ist geil Konsumenten sind nicht unschuldig, wer täglich einen Fleischberg auf seinem Teller für wenig Geld will fördert und unterstützt solche Machenschaften.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                      als fleischfresser kaufe ich mein mein meist in der carneceria hier in Puerto Santiago beim Carlos oder in Alcalá. sonst auf den wochenmaerkten oder in der Recova. das Lidl fleisch schaut schon nicht lecker aus.
                      fleiss fuer mich qualitativ gut sein und nicht billig. ich will es ja essen und nicht die muelltonne fuettern!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die "moderne" westliche Welt ist bis heute nicht in der Lage, vernünftige Tierschutzgesetze umzusetzen. Und den meisten ist es auch Wurscht.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
                          Die "moderne" westliche Welt ist bis heute nicht in der Lage, vernünftige Tierschutzgesetze umzusetzen. Und den meisten ist es auch Wurscht.
                          Da muss ich widersprechen. Die Schweiz hat sehr strenge Tierschutzgesetze, einige Kantone haben sogar einen Tieranwalt vom Staat bezahlt. Dies ist nicht der Verdienst der Politiker sondern der Bürger und Konsumenten. Der Konsument hat die Macht wenn er nicht kauft hört die der Vertrieb und schlussendlich die Produktion auf.

Beispiel: Die Migros die grösste Detailhändlerin konnte das Kaninchenfleisch nur noch schlecht verkaufen wollte aber konkurrenzfähig bleiben, sie suchte in Ungarn Produzenten die verpflichtet sind nach Schweizer Standarts und Tierschutz zu produzieren.

.
                          Zuletzt geändert von enrique48; 27.06.2015, 14:47.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                            Da muss ich widersprechen. ..., sie suchte in Ungarn Produzenten die verpflichtet sind nach Schweizer Standarts und Tierschutz zu produzieren. .
                            würde eher sagen das ist die Bestätigung

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Lucky2020 Beitrag anzeigen
                              würde eher sagen das ist die Bestätigung
                              Hallo Lucky2020
                              Auch in Deutschland sind die Konsumenten mündig. Einzig im Initiativrecht auf Bundesebene seid ihr unmündig gemacht worden. Wenn wir Schweizer etwas ändern wollen gehen wir Unterschriften sammeln, wenn die Politiker etwas einführen wollen das uns nicht passt sammeln wir wieder Unterschriften, irgendwann kommts zu Volksabstimmung. Dies ist mit ein Grund weshalb die Schweiz nicht der EU beitritt. Denn die EU kennt keine direkte Demokratie, dort bestimmen die Lobbysten nicht die Bürger.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                                Hallo Lucky2020 Auch in Deutschland sind die Konsumenten mündig. ... Denn die EU kennt keine direkte Demokratie, dort bestimmen die Lobbysten nicht die Bürger.
                                lies Dir nochmal #5, 2. Satz durch.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  hola, 100gr. klopapier kosten mehr ,wie 100 gr schweinefleisch.
                                  muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @Kaleika

Leider ist dieses Gehabe mit den Bezeichnungen der "Höfe" wo angeblich das Fleisch herkommt nicht alleine bei Lidl so:

Edeka = Bauergut ( Gutfleisch) soll wohl "Bäuerliche Haltung suggerieren"

http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-0...-fleischfabrik

Rewe = Brandenburg - Hauptgesellschafter ? = Rewe

http://www.focus.de/finanzen/news/ar...id_893037.html

Aldi = http://www.huffingtonpost.de/2015/02...n_6622278.html

Lidl = Landjunker

http://www.huffingtonpost.de/2015/04...n_7032402.html

Aber der Mensch will ja getäuscht werden. Und nicht nur beim Fleisch.
                                    Bei vielen Bäckern werden sogenannte "Teiglinge" nur noch warm gemacht - Igitt
                                    Und beim Gemüse - nicht viel besser.

Aber die 10 - 15 Jahre werde ich auch noch überleben.
                                    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Auch fuer diese Dinge mag ich Teneriffa: die Maerkte sind uebersichtlich- auch die hiesigen Supermaerkte Hiperdino; El Horno< super Schrippen; Metzgerei Sprungmann< glaubhaft; und eine Finca in Montaneta mit eigenen Huehnern, Gemuese das sogar mit selbst gefiltertem Wasser (Steinkanaele) gegossen wird< Tomaten die viel zu schade zum garen sind und jedesmal aufstoehnen wenn ich sie schneide.
                                      Fleisch esse ich immer weniger- aber ich kaeme nie auf die Idee: Fleisch, Gemuese, Obst bei Lidl zu kaufen.
                                      Aber jeder so. wie er es fuer richtig haelt.
                                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Fleisch kaufen wir auch nicht bei Lidl, bei 3 Euro fürs Kilo Kotelett, da weiss man, was man bekommt oder bei 5 Oceanos, 3 Euro/Kilo Huhn.

Wir kaufen ausschließlich bei unserem Metzger im Recova, nicht extrem billig, aber von hiesiger Schlachtung und sehr guter Qualität, da spritzt und schrumpft nix in der Pfanne.

Aber für Leute, die wirklich jeden Cent umdrehen müssen, bleibt keine andere Alternative als das billige Fleisch von Lidl und Co.

Gemüse bekommen wir Bio von unserer französischen Nachbarin, Obst holen wir entweder auch im Recova oder im Laden in Las Americas, Las Gaviotas.

Lidl in der Beziehung nur, wenn`s nicht anders geht.
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                          wer ein Chlorhühnchen frißt, darf sich nicht wundern, wenns beim Rülpsen nach Schwimmbad richt
                                          Blast Musikanten mit mächtigem Strahl
                                          den Tempel der Lust nur auf's Bett zu beschränken
                                          ist kleinliches Denken nebst Tischen und Bänken
                                          stehen auch noch das Heu und Tenne zur Wahl.

Kommentar

Lädt...
                                          X