Lidl auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wir waren schon lange nicht mehr in der Filiale in Puerto. In Realejos ist es viel ruhiger zum einkaufen.
    Gibts beim Angebot wirklich Unterschiede? Kannst Du ein paar Beispiele nennen.

Viele Grüsse.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      sind in deutschland die butterblumen ausgestorben? seit wochen gibt es im lidl keine butter mehr. ich soll immer den nachbarn welche mitbringen!

Kommentar

• Schriftgröße
        Dafür gibt es Marzipan, Plätzchen Zubehör, Fondant, Weihnachtsgewürze, Puderzucker etc.

Der Marzipan ist mit 2.19 teurer als im SuMa zu 1,79.
        Ausserdem lechere Chips, die Chili sind leider nicht scharf, aber schön würzig. Ausserdem Gemüsechips, die sind ja vielleicht lecker. Hoffentlich gibt es nachher noch welche.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          das nutzt mir nichts. scharfe chilies habe ich massig auf dem balkon. und gemuesechips, no thanks. gemuese meide ich wie die pest. und die nachbarn wollten lidl-butter haben. ich brauche keine, nehme fuer alles olivenoel!

Kommentar

• Schriftgröße
            Naja, ist ein bischen übertrieben, mit Wochen, habe letzten Do. noch Butter gekauft.
            Heute ist Ware gekommen, da wird schon wieder dabei sein.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
              das nutzt mir nichts. scharfe chilies habe ich massig auf dem balkon. und gemuesechips, no thanks. gemuese meide ich wie die pest. und die nachbarn wollten lidl-butter haben. ich brauche keine, nehme fuer alles olivenoel!
              auch zum kuchen und plätzchen backen ?

Kommentar

• Schriftgröße
                klappt prima, obwohl ich da meist Sonnenblumen, oder wenn ich es finde Rapsöl nehme.
                Mußt halt ein wenig umrechnen. Da gibt es Beispiele:

http://einfachveganleben.blogspot.co...-magarine.html
                Zuletzt geändert von zauberin60; 18.11.2013, 15:50.
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  kuchen mache ich auch mit olivenoel, wenn ueberhaupt mal kuchen. plaetzchen mache ich nicht.

2 wochen vor dem letzten besuch im lidl gab es auch fuer die nachbarn keine butter. ich bin da fast nur dort um mein cola zu kaufen. und jetzt auchnfuer laugensemmeln, die ich dann einfriere.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo bluebird,

sind die Laugensemmeln schon gebacken oder sind das tiefgefrorene zum selber aufbacken?
                    Servus
                    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das Zeug hält sich wochenlang frisch. Wird gar nicht hart. Da kann sich jeder Bäcker was abschauen.
                      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                        die sind frisch, oft noch warm. laugenbrezeln gibt es auch. beides lecker.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Butter gibt's immer noch nicht,aber letzte Woche schon
                          Gruss La Rubia

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                            Das Zeug hält sich wochenlang frisch. Wird gar nicht hart. Da kann sich jeder Bäcker was abschauen.
                            da möcht ich nicht wissen wieviel chemie in diesen laugenbrötchen drin ist.
                            muss einen doch stutzig machen wenn was wochenlang wie *frisch* ist.

oder ist es grad das, was uns menschen immer älter werden lässt

Kommentar

• Schriftgröße
                              wenn ich sie draussen rumliegen lasse, sind sie am naechten abend hart. ich friere meine ein. das schoene ist, dass sie im Lidl immer frisch nachgelegt werden. wenn ich sie woanders kaufe, werden sie nur morgens gebacken, und sind spaeter zaeh oder luftfeucht, wenn sie stundenlang offen im laden liegen,

im Lidl sind sie 2 stueckweise sauber in papiertueten verpackt!

Kommentar

• Schriftgröße
                                mach´ ich auch so...gekauft...gleich eingefroren.
                                Nach dem Auftauen, wie frisch gekauft!
                                Das funktioniert nur selten bei Gebäck vom Bäcker!

Laugen-Brezen, Apfeltauschen, Spinattaschen...etc. für mich perfekt!

Wer glaubt, Chemie ist nur in Lidl-Produkten, der irrt gewaltig, die Liste der Inhaltsstoffe ist fast immer ordentlich auf der Verpackung aufgelistet.
                                Die Kaufentscheidung ist ja eine rein persönliche Angelegenheit.

Gruß
                                Peter
                                Jeder Mensch macht Fehler.
                                Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
                                Peter Ustinov

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wer glaubt, dass "richtige" Bäckereien nicht fast ausschließlich mit Fertigmischungen arbeiten, selbst bei "Bio", der hat noch nie in die Vorratsräume eben dieser Bäckereien geschaut.

Und ein Laugenbrezel von Lidl ist mir lieber und leckerer als ein Brezel, was in der Nacht vorher in der Bäckerei gefertigt wurde und dann am nächsten Mitttag die Konsistenz von Charlie Chaplins Schuhsole hat.
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von sina Beitrag anzeigen
                                    oder ist es grad das, was uns menschen immer älter werden lässt
                                    Nein, die Kinder selbst "kurzer" Eltern werden immer länger!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                                      Nein, die Kinder selbst "kurzer" Eltern werden immer länger!
                                      wie schön das es chemie gibt

Kommentar

• Schriftgröße

Zwischenzeitlich gibt es wieder

Butter, aber von 1.02 ? auf 1.25 ? erhöht.
                                        Kaffee von 3.69 ? auf 3.99 ? erhöht.

und das von heute auf morgen, finde ich etwas sehr unverschämt.
                                        Habe das auch LIDL geschrieben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Wer die harten Brötchen ( im Allgemeinen ) noch gut nutzen möchte, kann sie, aufgeschnitten, mit "chorizo de perro" oder "sobrasada" bestrichen wenige Sekunden im Micro wärmen - das Fett macht sie weich.

Chorizo de perro kommt NICHT vom Hund, so nennen die Canarios ihre Braunschweiger-Art-Streichwurst. Sehr schmackhaft.
                                          ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                          X