Lidl Chafiras mußt Du von der TF1 die Ausfahrt San Miguel nehmen.Dann ca. 200 Meter Richtung San Miguel hoch fahren. Die erste Möglichkeit links abbiegen, um auf die Parallelstr. zur TF1 zu kommen. Die Straße folgen und direkt hinter Mercedes ist dann Lidl.In Chafiras machen die aber erst Mitte Februar auf. In San Isidro (auch Parallelstr. zur TF1) schon am 4. Februar. Gruß cooly
Lidl auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gestern habe ich mir mal im Internet die Angebote Lidls fuer Spanien angeschaut. Es waren ueberwiegend spanische Produkte dabei.
Und wenn ich jetzt anschaue, wie sehr das Warenangebot bei Mercadona zurueckgegangen ist, kann es nicht schaden, wenn Lidl hier vielleicht eine breitere Produktvielfalt hat.
Lidl plant mit einheimischen Kaeufern. Nur wegen einiger dt. Residenten, Winterrentern und Urlaubern wird sich das alles nicht rechnen. Ich bin neugierig auf Lidl Teneriffa und freue mich drauf!
Gruss Bluebird
Kommentar
Ich werd am 4 februar ein Video drehen in san Isidro, denn bin sicher das steht der Eróffnung des Mediamarktes in nichts nachNos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
Danke Guenther.
Werden wir im diesjährigen Tf Urlaub finden.
Danke Tf_Freedom
Hab den Link übersehen
Danke cooly.
Ist uns im letztjährigen Tf Urlaub gar nicht aufgefallen,
allerdings haben wir auch nicht darauf geachtet.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Das mit dem Video wollte ich auch machen! Damit wird sicherlich die Frage, ob wir Lidl brauchen sicherlich beantwortet werden.
Kommentar
ich werde dort stammkundin werden, genau wie im hiperdino. hin und wieder gehe ich ins alcampo und in die einheimischen laeden.
FRAU vergleicht gerne die preise!
LG Regina
Kommentar
Lidl macht Werbung
wir waren am Samstag in Puerto de la Cruz, dort machte LIDL ganz schön Werbung.
Franz
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Schade hier in San isidro hab ich nichts dergleichen gesehen. Hätte auch gern so eine Info gehabt und so ein Blättchen. Naja der Donnerstag ist nahNos vemos
Kommentar
Die 51. Seite
Ich bin verwirrt ..... was haben wir doch dieses Thema von von links, von rechts, von vorn, von hinten beleuchtet und intelell durchgeknetet.
Dann mal auf die nächsten 50 Seiten. Es gibt viel zu tun .. packen wir's an!
Kommentar
Das mit dem Video wollte ich auch machen!Nos vemos
Kommentar
Video-Erlaubnis?
Hallo,
als ich im Dezember im AlCampo Fotos machte, wurde mir von einer Sicherheitsfrau gesagt, das dürfe ich nicht, ich sollte die gemachten in ihrer Anwesenheit wieder löschen.
Finde ich merkwürdig, denn ich habe nicht etwa einzelne Auslagen aus der Nähe fototgrafiert, was ein Preisspion vielleicht tun würde, sondern die lange Kassenzeile und in einige Gänge hinein, um die Atmosphäre einzufangen und die Größe des Raums festzuhalten. Aber auf meinen Kommentar, dass ich nicht verstehe, warum man das nicht fotografieren darf, bekam ich keine Antwort.
Vielleicht sollte man deshalb vorsorglich bei Lidl fragen, ob die mit dem videografieren einverstanden sind?
Gruß
Luther
Kommentar
Naja ich dachte auch eher an den Eingangsbereich, Parkplatz und die Strasse als im LIDL. Ich glaub dafür brauch ich keine Genehmigung ist ja irgendwie öffentlich oder?Nos vemos
Kommentar
Ich denke, es wird Lidl nicht schaden, wenn ich ein kurzes Handyvideo für Freunde drehe. Aber es stimmt. Eine Bekannte wollte unbedingt ein Foto bei Mercadona machen. Sie wurde ermahnt dies zu unterlassen.
Das Thema Lidl hat ja schon einen Kult-Status erreicht.
Kommentar
2-mal werden wir noch wach,
HEISSA, dann ist LIDL-Tach !!
Bestimmt wird hier jemand sofort eine Preisliste veröffentlichen.
40.500 Zugriffe - Das gibt's doch nicht !!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von LaTorre; 02.02.2010, 14:29.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen2-mal werden wir noch wach,
HEISSA, dann ist LIDL-Tach !!
Bestimmt wird hier jemand sofort eine Preisliste veröffentlichen.
40.500 Zugriffe - Das gibt's doch nicht !!!!!!!!!!!!!Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Habe gerade die Angebote mit denen von Madrid verglichen. Die Ofertas sind 1- 2 ? teuerer. Ich bin auf die Preise und das Angebot von normalen Lebensmitteln gespannt.
Kommentar
die Neue Preisliste ist da
also wegen den Preisen in der ersten Preisliste braucht man wirklich nicht hingehen.....
außer z.B. Finkbier 33cl Dose nur 25 Cent das ist Preiswert ( und das Bier schmeckt auch und wird nach deutschem Reinheitsgebot gebraut ) kenn ich aus vom LIDL in Andalusien.
wir haben doch so viele Hundebesitzer im Forum..
20 Kg Trockenfutter 8,99 Euro ist das Preiswert ?? ich habe keine Ahnung
Alarmanlagen sind auch mit im Prospekt ... und vieles mehr.
Also schon die Sporen angelegt, damit der Eröffnungstag nicht verpasst wird...
ich warte mal die Ersten Ergebnisse und Antworten hier ab.
Franz
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Hallo Franz,
ich bin ja im Moment nicht auf Teneriffa. Aber wenn ich in den nächsten "spannenden" Lidl-Tagen da wäre, würde ich nicht hingehen. Ich würde mindestens zwei, drei Tage abwarten, bis der Hype sich gelegt hat, erst danach hingehen, und dann nüchtern und sachlich entscheiden, ob das in Zukunft mein Einkaufsziel sein wird.
Das habe ich bei vergleichbaren Aktionen in D bisher auch so gemacht.
Gruß
Luther
Kommentar
8,99 ? für 20kg Trockenfutter ist preiswert, nützt aber nicht viel, wenn der gleiche "Müll" drin ist wie im billigen Mercadona-Trockenfutter.
Kommentar