Lidl auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    also erstens steht da nichts davon das ich ein Problem mit dem ganzem Forum habe oder ?

und zweitens hast du es aus dem Zusammenhang gerissen.

wieso lesen hier eigentlich soviele nur das was sie lesen wollen und nicht was geschrieben steht ?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von auti-mama Beitrag anzeigen
      also erstens steht da nichts davon das ich ein Problem mit dem ganzem Forum habe oder ?

und zweitens hast du es aus dem Zusammenhang gerissen.

wieso lesen hier eigentlich soviele nur das was sie lesen wollen und nicht was geschrieben steht ?
      Du bist echt troll-ig!

1. Ich habe DICH in meinem Eintrag (P-Link 392) wörtlich zitiert und da ist nix aus einem Zusammenhang gerissen.

2. Wieso scheibst DU nicht das, was Du auch gerne gelesen haben möchtest?

Was kann man an deinen Worten falsch verstehen?

deine Worte:
      leider und das stört mich wirklich nicht nur hier im Forum auch auf der Insel ( obwohl es dort nichts gibt was mich sonst stört ) ist dieses Geklüngel

Du nennst es Geklüngel, Ich nenne es eine starke Gemeinschaft!

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von diddes Beitrag anzeigen
        Du nennst es Geklüngel, Ich nenne es eine starke Gemeinschaft![/SIZE]
        Ich bin mir sicher, Diddes, dass Du ein ähnliches Verhalten von Ausländern in Deutschland anders nennen würdest, nämlich "integrationsunwillig"!

Im übrigen: vielleicht solltest Du noch einmal versuchen, die Postings von auti-mama sinnerfassend zu lesen und nicht ständig einzelne Passagen aus dem Zusammenhang zu reißen...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von diddes
          Du nennst es Geklüngel, Ich nenne es eine starke Gemeinschaft!

ist ok

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von diddes Beitrag anzeigen
            Regina2001,
            zu den aufmerksamsten Lesern gehörst DU sicher nicht,
            denn DU hast es gleich zweimal überlesen.

Für DICH extra nochmals gross:
            Zitat von auti-mama:

leider und das stört mich wirklich nicht nur hier im Forum auch auf der Insel

Also jetzt kannst auch DU es nicht überlesen.
            ich bin Dir unsagbar dankbar, dass Du mir mit der Vergrößerung eines SATZTEILES ermöglicht hast diesen nun auch aus 3 m Entfernung zu lesen!
            Aber was will mir der Dichter (diddes) damit sagen? Was will er mir damit beweisen?
            Wieso glaubst Du, dass ich "es gleich zweimal überlesen" habe?
            Putz doch bitte mal Deine Brille, stecke Deine Vorurteile gegenüber kritischen Mitschreibern mal hinter den Spiegel und lies das Ganze noch mal ganz ruhig und unaufgeregt durch. Ich möchte wetten, dass auch Du dann zu einer anderen, vielleicht sogar besseren Einsicht kommst!

Übrigens: So eine "starke Gemeinschaft", wie Du die Phalanx GEGEN Menschen (User), die anderer Meinung sind nennst, hatten wir in Deutschland schon einmal!

Kommentar

• Schriftgröße
              Also mit über 400 Posts und mehr als 40 Seiten, wär's wohl an der Zeit, den Thread zu schliessen, vor allem deshalb, weil es jetzt in andere Richtungen ausartet. Egal ob Lidl kommt oder nicht, am besten wäre, am Tag der Eröffnung(en), rein zur Info, EIN EINZIGES POST EINZUSTELLEN: "LIDL IST ERÖFFNET". Falls es doch nicht soweit kommt, ist das Thema eh gestorben.
              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
              obwohl sie keinen Schimmer haben.
              Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigen
                Also mit über 400 Posts und mehr als 40 Seiten, wär's wohl an der Zeit, den Thread zu schliessen, vor allem deshalb, weil es jetzt in andere Richtungen ausartet................
                Genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht.
                Danke
                Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Genau das meinte ich. Thread heisst LIDL und jeder soll seine Meinung haben, denn wir sind ja schliesslich Individuen. ABER: schon 4 Seiten lang wird sich gekloppt was das Zeug hält. Muss das sein?
                  UND: Ich lasse mich nicht in die nationalsozialistische Ecke drängen!!!!!!
                  Ich möchte nur einen Meinungsaustausch, aber bei manchen Leuten wird eine Schlacht mit persönlichen Angriffen draus. Dafür war der Vorschlag mit der Gummizelle und nicht für Andersdenkende.

Zum Thema:
                  Angeblich soll der Laden günstiger sein als z.B. Mercadona. Ich erhoffe mir auch ein für mich interessanteres Angebot an Waren. Ob's so sein wird, sei dahingestellt.
                  Natürlich verstehe ich Menschen, die lieber einen Öko-Markt besuchen oder kleinere Läden unterstützen. Finde ich persönlich klasse. Aber mir fehlt die Zeit dazu, ich bin auch kein Gourmet-Esser (hoffe, es liegt am Alter) und nach 30 Jahren dt. Produkte habe ich hauptsächlich Appetit auf Bekanntes, was nicht heißt, dass ich spanische/kanarische Produkte nicht kaufe und mag.
                  Zuletzt geändert von Itschi; 09.09.2009, 21:31.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigen
                    ....lies das Ganze noch mal ganz ruhig und unaufgeregt durch. Ich möchte wetten, dass auch Du dann zu einer anderen, vielleicht sogar besseren Einsicht kommst!
                    Regina,
                    ich habe mir nun DEINE Beiträge durchgelesen und bin zu einer Sicht gekommen.

Was hat dich nur aus deinem 14 monatigen Forenschlaf geweckt?

Ich hoffe nicht, dass ich der Übeltäter war, das könnte ich mir nur schwer verzeihen.

Schon vor deinem Tiefschlaf hast DU besonders mit deinem brillanten Charme geglänzt.

Kommentar

• Schriftgröße

so jetzt ist feierabend.

ich mach das ding vorrübergehend zu

über die hälfte der posts könnten eh gelöscht werden
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Da es wohl neue Erkenntnisse gibt, habe ich den Thread wieder eröffnet.
                        Weitere Anfeindungen und dummes Geschreibsel führt wieder zur Schließung.
                        Alles wird Gut!
                        Zum Beenden hier klicken
                        Buch "Fische der Kanaren...."
                        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wir haben diese Woche auf der Baustelle in Puerto mit dem Wachmann gesprochen. Er hat uns gesagt, daß die Eröffnung im Januar oder Februar 2010 erfolgt. Derzeit werden Restarbeiten erledigt. In Puerto wird vor allem noch am Nebengebäude, in das andere Geschäfte einziehen sollen gearbeitet. Am Lidl selbst fehlt unserer Meinung nach nur noch das Transparent. Leider durften wir nicht reinschauen.
                          Mal sehen, vielleicht kommt die Eröffnung doch noch früher. Das Weihnachtsgeschäft wäre schon lukrativ.
                          Servus
                          Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                            Nun ja Weihnachtsgeschaeft,ob das dieses Jahr so grossartig ausfaellt,
                            auch die Canarios sparen.
                            Das Lidl 2010 eroeffnet ist allgemein schon bekannt
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              Letzten Sonntag war beim Lidl in Puerto reger Betrieb. Eine Truppe Arbeiter hat folgendes Plakat angebracht. Im inneren stehen schon Regale und laut Wochenblatt soll nach unbestätigten Angaben am 04.02.2010 die Eröffnung sein. Die anderen Filialen sollen einige Tage später öffnen.
                              Angehängte Dateien
                              Servus
                              Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                Weitere Lidl Filialen

In der Diario de Avisos vom 30.12.2009 stand ein Artikel über weitere Lidl Filialen.

Demnach hat der Gemeinderat von Los Realejos dem Neubau einer Lidl-Filiale auf einem privaten Grundstück beim Hotel Maritim zugestimmt. Die Verhandlungen laufen schon seit 2003. Jetzt soll schnell mit dem Bau begonnen werden.

http://www.diariodeavisos.com/diario...ontent/301382/
                                Servus
                                Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich war über den Jahreswechsel in Spanien/Portugal...

Lidl brummt dort!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich bin gespannt auf das Warenangebot, wenn der Lidl bei Adeje aufmacht.
                                    Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie Gluehwein und dicke Winterkleidung verkaufen werden. Solarien werden sie auch nur schwer an den "Mann" bringen!

Vielleicht kommt durch Lidl mal wieder frischer Wind in das Sortment beim Mercadona.
                                    Gruss
                                    Bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @Baumgartner

Danke für den Hinweis auf den Artikel.
                                      Wie dort zulesen ist, hat man anscheinend große Angst vor der "agressiven Preispolitik" von Lidl und will ihn nicht als Discounter sondern nur als normalen Supermarkt genehmigen und kontrollieren!
                                      Bei all diesen Auflagen hat man immer mehr das Gefühl, dass derzeit der Käufer in den hiesigen Supermärkten überhöhte Preise bezahlt, die nicht fair sondern frei nach dem Motto "man nehme was man kriegen kann" kalkuliert sind.
                                      Trotzdem wäre es nett, wenn Lidl endlich wenigstens eine Filiale eröffnen würde anstatt immer weitere anzukündigen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hallo !
                                        Na bis wir kommen wird es wohl so weit sein,da kommen ja direkt Heimatgefühle auf,obwohl ich sicher bin ,wir werden uns dort WOHLFÜHLEN,bei Euch auf der Insel-
                                        Liebe Grüße Hella,Hella
                                        Das Alter ist nicht wichtig,es ändert sich so jeden Tag

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von lanzo Beitrag anzeigen
                                          Danke für den Hinweis auf den Artikel.
                                          Wie dort zulesen ist, hat man anscheinend große Angst vor der "agressiven Preispolitik" von Lidl und will ihn nicht als Discounter sondern nur als normalen Supermarkt genehmigen und kontrollieren!
                                          Bei all diesen Auflagen hat man immer mehr das Gefühl, dass derzeit der Käufer in den hiesigen Supermärkten überhöhte Preise bezahlt, die nicht fair sondern frei nach dem Motto "man nehme was man kriegen kann" kalkuliert sind.
                                          Trotzdem wäre es nett, wenn Lidl endlich wenigstens eine Filiale eröffnen würde anstatt immer weitere anzukündigen!
                                          Hallo lanzo,

im Wochenblatt steht wieder, daß am 04.02.2010 die Filiale in Puerto und wenige Tage später die anderen Märkte eröffnet werden sollen. Nachdem Lidl schon in den spanischen Tageszeitungen Werbung macht, schätze ich daß diese Information stimmt.
                                          Das Logistikzentrum von Lidl in Güimar soll am 14.01. eingweiht werden.
                                          Servus
                                          Baumgartner

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                          X