Lidl auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
    ja so isses, Adalbert. Als Selbstständiger in DE blieben mir nach Abzug aller (Märchen) Steuern gerade soviel auf dem Konto, um genau in diesen Discountern meine Billignahrung zu erwerben. Und die Masse fordert noch billigere Artikel und greift nach jedem 1 Euro Job. Anscheinend fehlt dieser Designernahrung die notwendigen Mineralstoffe um die Gehirnzellen am leben zu erhalten
    Als Selbstständiger darfst Du aber auch die "Märchen"- Vorsteuer absetzen und bist somit gegenüber den Kleinunternehmern arg im Vorteil, gelle?
    Und wer sich die UstVoranmeldung schon leisten kann, den die musst Du ja machen wenn du die Märchensteuer bezahlst, ist ganz gut im Geschäft und nagt nicht unbedingt am Hungertuch!
    Also wäre meine Meinung, ich glaube da gibt es Bedürftigere!

Kommentar

• Schriftgröße
      Erst Anfang Dezember, jetzt schon Februar... naja, wir kennen das schon u. a. vom SiamPark.
      Verwunderlich, dass die Spanier mal die Weltmeere umsegelten und die Welt eroberten...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
        Verwunderlich, dass die Spanier mal die Weltmeere umsegelten und die Welt eroberten...
        bist Du sicher dass sie das schon getan haben? Evtl. stehen in den ganzen Geschichtsbuecher nur die Vorankuendigungen und in zwanzig Jahren wollen sie dann lossegeln ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Insulaner
          lassen wir uns Überraschen, wir sind HIER doch sehr geduldige Menschen geworden, oder
          Wir wissen, er kommt, aber wann, die Verkaufsstellen stehen auf jeden Fall alle schon auf ihrem Platz

Kommentar

• Schriftgröße
            Derzeit ist Lidl im Wettbewerb um die Woolworth Standorte involviert.
            Vielleicht wird das nötige Kleingeld für die Eröffnung der TF Läden
            hierfür benötigt.

Oder sie scheuen den Konkurrenzkampf, gegen Carrefour, die
            unlängst eine Kampfansage gemacht haben.

Quelle: Finacial Times Deutschland

Kommentar

• Schriftgröße
              Das glaub ich zwar eher nicht, aber die Konkurenz ist auch nicht doof. Hier in San Isidro baut der Mercadona seine neuen Verkaufsräume gleich neben dem Lidl und wollen dann im Oktober schon aufmachen.
              Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                Anfang Aug 09 habe ich bei Lidl Deutschland nach den Teneriffa Standorten
                und dem möglichen Eröffnungdtermin gefragt.

Das ist die Antwort:

Atencion_Cliente/HQES001/ES/LIDL@lidl.es

Sehr geehrter Herr Alba,

vielen Dank für Ihr Mail vom 04-08-09.

In Bezug auf unsere künftigen Filialen auf den Kanaren, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir weder einen konkreten Eröffnungstermin

noch die Standorte für unsere Geschäfte wissen.

Wir bitten, dass Sie Verständnis dafür haben.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Rosa Moreno
                Lidl Supermercados, S.A.U
                Atención al cliente
                Tel.902.243.222
                Fax. 0034.93.576.18.15
                atencion.cliente@lidl.es

PS: Nun muß ich den Text im P-link 319 korrigiert lauten: 1x geantwortet
                Zuletzt geändert von ; 25.08.2009, 19:23.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das ist ja wirklich eine traurige Meldung für alle Lidl-Fans!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Keine Panik, das neue Büro für Teneriffa ist in Santa Cruz, dort werden auch schon die Bewerbungen seid Mai-Juni angenommen.
                    Kann mann auf der Homepage www.Lidl.es, ( Kanaren) nachlesen.
                    Wie ich schon geschrieben habe, werden die Läden Jan. 2010 eröffnet, (Info
                    Lidl Deutschland)

Kommentar

• Schriftgröße
                      meine nachbarinn sagt,alle bewerbungen wurden abgesagt,alle bauten eingestellt,lidl adeeeeeeeeee

Kommentar

• Schriftgröße
                        das wäre ja der Hammer, werde gleich mal ne Mail nach Neckarsulm schicken und anfragen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                          meine nachbarinn sagt,alle bewerbungen wurden abgesagt,alle bauten eingestellt,lidl adeeeeeeeeee
                          das ist jetzt aber ein Scherz,oder?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Sehr wahrscheinlich nicht, denn Hinweise im P-link 313 + 325 basieren
                            auf Mitteilungen seriöser Presseorgane, die es nicht nötig haben rumzuspinnen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Also ich kann mir nicht vorstellen, daß Lidl zuerst soviel Geld investiert und dann den "Schwanz" einzieht. Das ist bestimmt ein Maßnahme, damit die Mitbewerber sich werbetechnisch nicht darauf einstellen können. Ich vermute, daß die Eröffnung ganz plötzlich kommt und alle Märkte gleichzeitig eröffnen. Warten wir die Sache mal ab...
                              Servus
                              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                Die Objekte werden wieder verscherbelt, es finden sich sicher Interessenten, und die
                                gesamte Transaktion wird von der Steuer abgesetzt und gewinnbringend verbucht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Falls noch jemand Zweifel an der Eröffnung von Lidl hat, kann
                                  er sich die Stellenanzeige für das Zentrallager anschauen und
                                  evtl. auch bei Interesse dort bewerben:

http://www.lidl.es/es/home.nsf/pages/c.c.n.nc.can.MASCT

Die Eröffnung kommt entweder noch auf das Weihnachtsgeschäft
                                  oder falls das nicht funktioniert spätestens Anfang 2010.
                                  Servus
                                  Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                                    die arbeitsverträge wurden anuliert,und das halb fertige gebäude steht in adeje zum verkauf,einige firmen warten immer noch auf ihr geld vom aufraggeber.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                                      die arbeitsverträge wurden anuliert,und das halb fertige gebäude steht in adeje zum verkauf,einige firmen warten immer noch auf ihr geld vom aufraggeber.
                                      Olbi weisst Du mehr darueber???
                                      Warum und so????
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Lidl - Teneriffa - Exitus

Das war`s dann wohl: Lidl kommt nun doch nicht.

Wie heißt nochmal das französiche Sprichwort:
                                        Viel Geschrei um einen Eierkuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          leider nicht,nur das mit den arbeitsverträgen,und die in barcelona stellen sich bei anfrage einfach dumm.

Kommentar

Lädt...
                                          X