Gesprächspartnerin gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer wohnt in der Nähe von Puerto?Wer hat Lust auf spanische Konversation? Habe seit eineinhalbJahren Spanischunterricht. Es ist kein Problem für mich spanisch zu lesen, zu schreiben oder Zeitung zu lesen. Mir fehlt einfach ein Gesprächspartner,mit dem ich mich vielleicht ein bis zweimal die Woche treffen kann,um sich auf spanisch zu unterhalten. Wer hat Lust dazu?
    gruß amadeus

• Schriftgröße
    Hallo Amadeus.
    da noch keiner auf Deine Anfrage geantwortet hat versuche ich's mal. Warscheinlich wollten viele hier im Forum Dir das gleiche an's Herz legen, trauten sich aber nicht: Schau mal, Du wohnst auf Teneriffa hier kannst Du mit jedem Einheimischen Konversation betreiben. Sei es beim Einkaufen, beim Friseur, an jedem Kiosk, beim Zeitungskauf auf dem Flohmarkt in Puerto (jeden Samstag), in der Apotheke, Wäscherei und bei vielen anderen Möglichkeiten.
    Die Einheimischen hier sind immer bereit zu einem "Schwätzchen". Wenn Du allerdings Berührungsängste hast. Nützen Dir später bei dem Gesprächen mit den Einheimischen auch keine Übungsstunden mit Deutschen.
    Gemäß dem Motto von NIKE: "Just do it!"

Kommentar

Lädt...
    X