Hallo und guten Morgen,
vielleicht habe ich ja hier Glück.
Ich versuche gerade rauszukriegen, wo unsere Pakete (aus Deutschland) gelandet sind, die man versucht hat, uns am letzten Samstag zuzustellen.
Nach mehreren Telefonaten mit der DHL habe ich folgendes rausgekriegt:
Sie liegen wohl bei "Correos".
Die goggle-Suche hat für Puerto de la Cruz folgendes ergeben:
Correos
c/El Pozo, 14
Tel. 922 385 805
Kann mir jemand sagen, wo genau das ist (ich habe keine Straßenkarte hier)? Und wie die geöffnet haben und ob man da einfach mit seinem Personalausweis vorbeigehen kann (die Pakete sind an unsere Firma adressiert; mein Name steht da nicht drauf).
Es wäre wahnsinnig klasse, wenn mir jemand helfen könnte (gern auch per Telefon in unserem Büro in La Paz: 922 370609).
Danke schon im voraus.
Gruß
Biggi
vielleicht habe ich ja hier Glück.
Ich versuche gerade rauszukriegen, wo unsere Pakete (aus Deutschland) gelandet sind, die man versucht hat, uns am letzten Samstag zuzustellen.
Nach mehreren Telefonaten mit der DHL habe ich folgendes rausgekriegt:
Sie liegen wohl bei "Correos".
Die goggle-Suche hat für Puerto de la Cruz folgendes ergeben:
Correos
c/El Pozo, 14
Tel. 922 385 805
Kann mir jemand sagen, wo genau das ist (ich habe keine Straßenkarte hier)? Und wie die geöffnet haben und ob man da einfach mit seinem Personalausweis vorbeigehen kann (die Pakete sind an unsere Firma adressiert; mein Name steht da nicht drauf).
Es wäre wahnsinnig klasse, wenn mir jemand helfen könnte (gern auch per Telefon in unserem Büro in La Paz: 922 370609).
Danke schon im voraus.
Gruß
Biggi
Kommentar