Zitat von aurora
Beitrag anzeigen
Super-Haus direkt am Strand
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Architektur i.w.S. (d.h. auch Innenarchitektur, Städteplanung etc. etc.) ist halt auch immer Spiegelbild der Zeit; und auch der Menschen, die darin und damit leben... Und allein deshalb für mich persönlich ein unglaublich spannendes und interessantes .... und unerschöpfliches Thema. Klasse!
claudia
Adalbert, ich habe Dein Posting eben erst gelesen, deshalb bitte nicht sauer sein, dass ich mich nicht darauf bezogen habe.
Kommentar
An der Ostküste runter gibt es jede Menge scheußlicher Bloquehäuser der Kanaren. Da schau ich mir aber doch lieber ein architektonisch modernes Haus an, was zudem auch noch fertig ist. Aber wer ein Auge für Schönheit hat, wohnt meist auch in einem für ihn schönen Haus. Und auf was blickt er?! Auf die Bausünden seiner Nachbarn. Leider kann man nicht immer draußen sein und auf sein eigenes Heim schauen.
Kommentar
Also mir gefallen diese 3 Klotzhäuser auch nicht, aber wenn sie jemand anders schön findet, habe ich damit keinerlei Problem - warum auch ?
Leider muss ich sogar zugeben, dass diese 3 Häuser im Vergleich zu vielen Betonwüsten in dieser Gegend gar nicht weiter auffallen. Immerhin gibt es hier nur wenige Reihenhäuser mit so schönen Zwischenräumen.
*
Kommentar
Zitat von bici Beitrag anzeigenAber wer ein Auge für Schönheit hat, wohnt meist auch in einem für ihn schönen Haus. Und auf was blickt er?! Auf die Bausünden seiner Nachbarn. Leider kann man nicht immer draußen sein und auf sein eigenes Heim schauen.
Kommentar
Am Besten, man kauft sich 2 Häuser mit viel Grund drum herum und Meerblick.
Die beiden Häuser dann bitte auch gegenüber
Steve, das machen wir so, ich krieg dann das linke Haus.
Armer Attila, dann muß er den ganzen Tag hin und her laufen *ggg*Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
???????????????
Vielleicht bin ich ja blöd, aber soll tatsächlich einer dieser häßlichen Klötze 750.000 Euronen kosten? Selbst alle Drei währen noch zu teuer, oder handelt es sich doch um Peseten?
Hallo Zauberin, ich bin damit einverstanden, allerdings mit Grenzschranke und Kontrollen *ggg*
Kommentar