Super-Haus direkt am Strand

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Privatverkauf - nicht gewerblich. Ein Bekannter verkauft direkt am Sandstrand in La Mareta (zwischen Los Cristianos und El Medano) ein modernes Luxushaus, Neubau, Erstbezug, Alleinlage. Ein Gedicht - wer's sich leisten kann... Hier der Link zu seiner privaten HP: www.teneriffa-privatverkauf.com
    Da kommt man ja richtig in's träumen...

• Schriftgröße
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber mir kommen diese Häuser vor wie überdimensionale, in der Landschaft vergessenen garagen. Luxus ja, aber kalt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ist 1A-Lage, weil man zu Fuss zum Flughafen gehen kann?
      Zuletzt geändert von ; 07.06.2008, 14:49.

Kommentar

• Schriftgröße
        Na ja, Ilo, Gelsenkirchner Barock ist ja auch nicht jedermanns Geschmack...
        und @bici: Demnach ist ja auch Costa del Silencio und El Medano "1A-Lage" oder???

Kommentar

• Schriftgröße
          Tja, Helmi, ich denke zwischen Gelesenkirchener Barock und diesem "modernen Haus" liegt ja wohl noch ein weites Feld.

Kommentar

• Schriftgröße
            Nein, die Architektur finde ich eigentlich ganz gut. Und wenn man es auf den Ohren hat, ist diese ganze Ecke da unten natürlich 1A Lage.

Kommentar

• Schriftgröße
              Der Bauhausstil hat ja sicherlich seine Berechtigung,
              da wo er hingehöhrt : z.B. US-Amerikanische Großstädte.
              Ich finde es persönlich nicht so toll, wenn man diese überdimensionalen "Schuhkartons" auf die Insel pflanzt.
              Ist eben Geschmacksache .

Kommentar

• Schriftgröße
                ... für ein Reihenhaus find ichs ein bischen teuer, auch wenn nur drei nebeneinanderstehen...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das (Reihen-)Haus ist Geschmacksache, stimmt.
                  Peinlich jedoch finde ich :

Zur Bildergallerie

Meint der Anbieter nun die Bildergalerie oder dass einem die Galle hochkommt bei DEM Preis?
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                    hallo,
                    Dieser überall wuchernde "Schukartondesign" gefällt mir nicht.
                    Wenn diese Kisten noch mit der malerischen Hafenansicht von Los Abrigos beworben werden und in der direkten An/Ab - Flugschneise von TFS noch die Terrassen, das Sonnendeck und der Pool als Highlights angeführt werden, muß sich schon ein wirklich ortsunkundiger Käufer finden.
                    Da paßt einiges nicht nicht zusammen.

Saludos sunbeam
                    Zuletzt geändert von sunbeam; 08.06.2008, 00:29.

Kommentar

• Schriftgröße
                      "Bildergalerie" wurde schon geändert....super. Geht doch.
                      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo ich finde dieser Stil passt nicht zur Landschaft der Insel eher in eine europäische Grosstadt ,und ist absolut scheusslich. Gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Schönes Haus; schönes Design! Und wenn ich das Geld und die Wahl hätte zwischen einer verschnörkelten Villa und diesem Haus, müsste ich nicht eine Sekunde nachdenken.

Weiße Würfelhäuser passen m.E. perfekt auf die Kanaren.

claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                            vielleicht hat der besitzer ja auch erfahren, daß die nächste startbahn
                            ( soweit ich weiss ist die planung dafür schon durch), seinem haus bedenklich nahe kommt und er verkauft deshalb

sonnige grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ja ja ja,
                              Geschmack ist eben Geschmackssache! z. B.: Meine Katze frisst Mäuse, ich nicht! Oder jedem Tierchen sein Pläsierchen...oder Schnörkelchen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von lotte Beitrag anzeigen
                                vielleicht hat der besitzer ja auch erfahren, daß die nächste startbahn
                                ( soweit ich weiss ist die planung dafür schon durch), seinem haus bedenklich nahe kommt und er verkauft deshalb

sonnige grüße
                                Wenn ich lese Baujahr 2007 drängt sich ehr der Verdacht auf, daß hier so gedacht wurde, wie hier eben bisher viele gedacht haben. In der Bauphase vom Bauträger abkaufen und mit sattem Aufschlag wieder weiterverkaufen. Das hat die letzten Jahre immer wunderbar funktioniert und viele Leute richtig reich gemacht. Klappt nur leider nicht mehr, weil so gut wie keiner mehr was käuft. Häuser werden ja auf Teneriffa nicht gebaut um darin zu wohnen. Nein, die sind nur zum spekulieren da! Deswegen steht ja hier auf jedem zweiten Haus "Se Vende". Zum Glück sind die Zeiten ja jetzt erst mal rum, sonst bräuchten wir bald keine Angst mehr vor Waldbränden zu haben. Beton brennt nämlich recht schlecht. Außerdem braucht man für 1 Million Einwohner auch nicht zwingend 2 Millionen Häuser.

Achso: Direkt am Strand, ist das nicht illegal und wieder vom Abriss bedroht nach Ablauf der Duldungsfrist?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von aurora Beitrag anzeigen
                                  Schönes Haus; schönes Design! Und wenn ich das Geld und die Wahl hätte zwischen einer verschnörkelten Villa und diesem Haus, müsste ich nicht eine Sekunde nachdenken.

Weiße Würfelhäuser passen m.E. perfekt auf die Kanaren.

claudia
                                  Also, über Geschmäcker lässt sich wirklich streiten - oder auch nicht mehr. Dass die Ansammlung nahe aneinander gereihter, weiß getünchter Betonwürfel aber "perfekt auf die Kanaren" passt, ist eine Beleidigung der Kanarischen Inseln! - Oder man verwechselt einige Betonwüsten im Süden Teneriffas mit DEN Kanarischen Inseln...

Aber abgesehen davon:

1. Die Betonwürfel liegen NICHT "direkt am Strand", wie behauptet wird, sondern sind durch eine Straße von diesem getrennt (mindestens 100 m Abstand ist nicht "direkt am Strand").

2. Wenn sie aber "direkt am Strand" liegen, dann liegen sie ebenso direkt an der Start- und Landebahn des Südflughafens. (Nur für Gehörlose empfehlenswert!)

3. Wer dafür 750.000 Euro bezahlt und kein Spekulant ist, bei dem ist - zumindest - das Hör- und Sehvermögen stark eingeschränkt!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    dem ist nicht´s mehr hinzuzufügen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Lustig, die Diskussion.

Das hat die letzten Jahre immer wunderbar funktioniert und viele Leute richtig reich gemacht. Klappt nur leider nicht mehr, weil so gut wie keiner mehr was käuft.
                                      Nee klar, seitdem sogar die kanarischen Bankfilialen wenigstens ab und zu mal nach der Herkunft der Gelder fragen, die zahlreich und in größeren Summen bar auf die Konten eingezahlt werden, ist die Nachfrage nach Immobilien tatsächlich deutlich gesunken...

claudia

PS: Noch ein kleiner Link für :
                                      Freunde kanarischer Architektur
                                      Zuletzt geändert von ; 10.06.2008, 23:09.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @ aurora

"PS: Noch ein kleiner Link für :
                                        Freunde kanarischer Architektur"

sorry, aber kam mir vor wie bei einer führung durchs kühlhaus. aber geschmäcker sind und sollen ja auch verschieden sein
                                        Zuletzt geändert von ; 10.06.2008, 23:48.

Kommentar

Lädt...
                                        X